Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 48 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 262.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | | 49 > |
Die Marktkap. von ca. 15Mio ist meines Erachtens mit den Aussichten zu gering angesetzt oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Wenn 1 Mio Gewinn übrig bleibt?!
Wieviel Marktkapitalisierung sollte eine Firma haben?
Danke für Einschätzung..
kannst dir ja mal die KGVs anderer Peer-Unternehmen oder Startups anschauen.
Ich bin auf den Halbjahresbericht gespannt. Dann dürften wir wissen wo die Reise hingeht.
Der Ceo hat einen Mindestumsatz von 4Mio (ca. 1Mio Erlös) für 2018 in Aussicht gestellt. Bei einer Marketcap von 15Mio ist die Aktie aktuell noch ein richtiges Schnäppchen mMn. Keine Kauf-Empfehlung!
18.470 1 : 2,90 53.588
News aktuell zumindest keine. Schätze das hohe Verkaufsvolumen hat doch einige verunsichert und zum Handeln bewegt. Einige wenige davon dürften heute auch wieder rein sein.
MItte Mai soll das Prospekt und somit auch darauffolgend zeitnah die KE von statten gehen.
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 26. März 2018. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Aktionären zählen zu dürfen, vielen Dank für Ihr Vertrauen!
>
> Für die Kapitalerhöhung ist die Erstellung und Billigung eines Wertpapierprospekts erforderlich. Das ist für ein Unternehmen wie niiio finance group AG, das schlank aufgestellt ist, ein sehr aufwändiger Prozess. Derzeit erwarten wir eine Durchführung bis Mitte Q2, 2018.
>
> Die weiteren Details bezüglich des Ablaufs der Kapitalerhöhung entnehmen Sie bitte den Markt-Veröffentlichungen, die wir im Laufe des Prozesses kommunizieren werden.
>
> Von den ausgeschriebenen Stellen konnten wir bislang einige besetzen, suchen aber nach wie vor qualifizierte Mitarbeiter.
>
> Wir sind bezüglich der Gesamtsituation optimistisch.......
FinTech” Panel with Michael Mellinghoff (techfluence), Stefan Roßbach (tme), Axel Apfelbacher (Niiio), John Butler (lend&borrow trust), Dr. Markus E. Krüger (latham&watkins) – Moderation: Jens Tschauder (acxit)