Niederfischbach: Wollt ihr euch das echt antun??


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 01.09.12 09:41
Eröffnet am:20.08.10 19:37von: BigSpenderAnzahl Beiträge:108
Neuester Beitrag:01.09.12 09:41von: BigSpenderLeser gesamt:5.680
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
31


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpenderNiederfischbach: Wollt ihr euch das echt antun??

 
  
    #1
31
20.08.10 19:37
*satireein*

Mal für alle, die noch nicht da waren, ich war zwar auch noch nicht da, aber ich habe diverse entsetzliche Dinge aus zuverlässigen Quellen gehört:

Nehmt mal an ihr kommt aus München, und ihr setzt euch Samstag früh am 04.09.2010 in euren Wagen um nach Nfb aufzubrechen...Leute, viele haben in Süddeutschland noch Ferien. Ihr werdet Autokolonnen vor euch haben, ihr glaubt es nicht, dazu Staus und Baustellen ohne Ende, muß ja alles bis zum Winter fertig werden.

Wenn ihr dann nach 4 nervigen Stunden bei Frankfurt seid, fahrt ihr auf die A45 Richtung Siegen...Leute, die Autobahn ist soooo lang, ihr denkt ihr kommt da nie an. Voller Frust macht ihr in Herborn Rast und haut euch bei McDoof die Wampe voll...

Irgendwann nach ewiger Sucherei kommt ihr, wahrscheinlich schon im Dunkeln, in Nfb an, ihr seht bereits zwei Dutzend betrunkene Menschen, die kein zu Hause zu haben scheinen. Außerdem ist es arschkalt, Anfang September herrscht da schon locker Frost...umso lästiger sind die vielen Mücken, die euer Blut wollen, da keine Weidetiere mehr da sind, die sie stechen können. Außerdem drücken diese in die Hütte, wodurch ein gemütliches Beisammensein und gar übernachten zur Tortur werden dürfte.

Dann möchte man jawas Essen, falls man doch noch Hunger bekommt. Bei joker muß man aufpassen, da er nicht den Grill umwirft in seinem Schalketaumel, luthien ist eh zeitig im Bierhimmel, aber SAKU hat wahrscheinlich schon die ganzen Vorräte weggefuttert. Und mal eben fahren und Nachschub von der Tanke, die gefühlte 20 km weg ist, holen, geht nicht, weil alle schon locker 2 Promille intus haben.

Und damit nicht genug: Weil du ein neuer bist, wirst du von den Betrunkenen auch noch in den nahe gelegenen Weiher geworfen. Deine extra neu gekauften Klamotten (du wolltest ja nach was aussehen) kannst du gleich wieder in die Altkleidersammlung geben. Wahrscheinlich holst du dir noch eine feine Grippe als Andenken an dieser unmöglichen Begegnung.

Da einige Unverwüstliche die ganze Nacht nicht pennen, und die Mücken dich peinigen, wirst du weder draußen im Schlafsack noch in der Hütte pennen können. Du hast also die Wahl, angetrunken nach Hause zu torkeln oder im Auto zu übernachten. Dazu mußt du aber noch 5 km laufen, weil du nicht bis zur Hütte fahren kannst. Das nimmst du aber in Kauf, weil du nicht auch noch den lappen verlieren willst und pennst schließlich im Auto, was natürlich höllisch unbequem ist.

Wenn du nicht von Wilderern verschleppt oder ausgeraubt wurdest, wirst du am Morgen viel zu früh durch höllische Kreuzschmerzen wach, weil du dich total verlegen hast. Frühstück gibst nicht, weil kein Laden oder Bäckerei in der Nähe auf hat.
Also fährst du übermüdet zurück und gönnst dir auf der Autobahn ein überteuertes Frühstück.

Da du völlig übermüdet bist, baust du kurz vor dem Heimziel einen Unfall, Auto Totalschaden und Lappen weg. Den Abend verbringst du auf der Polizeiwache. Das Gute, sie fahren dich noch nach Hause. Schwacher Trost!

Also, überlegt es euch gut, was ihr am 04.09.2010 macht.



*satireaus*

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyman merkt, dass du noch nicht da warst....

 
  
    #2
14
20.08.10 19:40
ist in wirklichkeit noch tausendmal schlimmer!







ach quatsch! macht spaß, sind nette leute dabei, leckeres essen, gutes bier und wenn man glück hat, wird man in den schlaf geschnarcht;-)  

50950 Postings, 7547 Tage SAKU2. Versuch...

 
  
    #3
11
20.08.10 20:38
Nifribadiki: Wollt ihr euch das echt antun??  

Mal für alle, die noch nicht da waren, ich war da, und ich habe diverse Dinge erlebt:

Nehmt mal an ihr kommt aus München, und ihr setzt euch Samstag früh am 04.09.2010 in euren Wagen um nach Nfb aufzubrechen...Leute, viele haben in Süddeutschland noch Ferien. Ihr werdet Autokolonnen vor euch haben, ihr glaubt es nicht, dazu Staus und Baustellen ohne Ende, muß ja alles bis zum Winter fertig werden.

Wenn ihr dann nach 3 lustigen Stunden bei Frankfurt seid, fahrt ihr auf die A45 Richtung Siegen...Leute, die Autobahn ist soooo lang, eine Hügellandschaft, die einfach Spaß macht, da ihr neben den üblichen Annehmlichkeiten wie 100.ooo Watt Anlage, Beamer mit Leinwand, ne Cocktailbar, ne Pommesbude, nen Teilchenbeschleuniger, Boden-Bodenraketen, Flugmechanismus und nen Fluxkompensator habt. Ihr seid ja auch im madmobil unerwegs.

Mit breitem Grinsen fahrt ihr an Herborn vorbei und reißt euch ein Fahrtbier auf...

Irgendwann nachdem ihr dem Lattenjupp endlich mal nen Lendenschurz spendiert habt, kommt ihr, wahrscheinlich schon mit Standgas (4. Fahrbier), in Nfb an, ihr seht bereits zwei Dutzend lachende Menschen, die kein zu Hause brauchen, nicht für diesen Tag, oh nein!

Es ist arschkalt, Anfang September herrscht da schon locker Frost...umso lästiger sind die vielen Mücken, die euer Blut wollen, da keine Weidetiere mehr da sind, die sie stechen können, die habt ihr vorher verschreckt, unvorsichtigerweise standen die zu nah am Zaun - zur allgemeinen Ergötzung aller Anwesenden. Außerdem drücken diese in die Hütte, wodurch ein gemütliches Beisammensein und gar übernachten zur Tortur werden dürfte, wenn man nicht vorher den Blindmacher ausgepackt hat, den natürlichen Mückenschreck!


Dann möchte man ja was Essen. Bei pichel muß man aufpassen, da er nicht im Grill spielt, scholle ist eh zeitig fußlahm, da Blindmacher ERST inne Beine, DANN inne Birne geht aber SAKU hat wahrscheinlich schon die ganzen Vorräte weggefuttert. Zumindest den ersten Teil, kauen soll gar nicht soooo schlecht sein, hat lilly ihm mal erzählt - aber es gibt ja nen extra Kühlwagen für's Fleisch! Und mal eben fahren und Nachschub von der Tanke, die gefühlte 20 km weg ist, holen, geht looocker, auch wenn alle schon locker 2 Promille intus haben, ma is ja mitten im nirgendwo. Man muss nur aufpassen, dass die Bäume einen nicht anspringen - aber wenn man keine Geschwister Mannheims hört, sind Siegerländer Bäume ganz friedlich. Nichtsdestodennoch: Besoffen fahren wird von allen nach Kräften verhindert - irgendwas funzt doch in den kranken Hirnen.

Und damit nicht genug: Weil du ein neuer bist, wirst du von den Betrunkenen auch noch aus dem nahe gelegenen Weiher gefischt. Du wolltest ja nciht glauben, dass Kallis Freunde B-Ö-S-E sind. Deine extra neu gekauften Klamotten (du wolltest ja nach was aussehen) kannst du gleich wieder in die Altkleidersammlung geben. Wahrscheinlich holst du dir noch eine feine Grippe als Andenken an diese einmalige Begegnung. Aber hey, nur dann, wenn du ne Vollpussy bist. Die Harten trinken noch einen und kommen wieder!

Da einige Unverwüstliche die ganze Nacht nicht pennen, die Mücken dich aber in Ruhe lassen, da kallis Finger und Utsches Gesicht volle Kanne nach Blindmachere stinken, wirst du weder draußen im Schlafsack noch in der Hütte pennen können. Du hast also die Wahl, auf zu bleiben oder einfach noch mehr nachzuschütten ODer aber du rufst dur n Taxi und pennst bei Füchschens aufm Hof (odda so). Das nimmst du aber alles in Kauf, weil du nicht auch noch den Lappen verlieren willst, da du sonst kein Fahrbier mehr trinken kannst

Wenn du nicht von geiler Mucke, Kaffeegeruch, deinem Wecker oder deiner Blase wach wirst, wirst du am Morgen viel zu früh durch frischen Grillgeruch geweckt. Frühstück gibst reichlich, weil Tick Trick und Track nicht viel können aber eines hervorragend: Das Grillfest erfolgreich organisieren. Also stehst du übermüdet auf und gönnst dir dein persönliches Wohlfühlprogramm am morgen.

Da dein Auto völlig übermüdet ist, haut's dir kurz vor dem Heimziel dein Auto um die Ohren. Es is dir nicht ganz egal aber du weißt, dass du spätestens zum Weihnachtstreffen in FFM wieder drüber lachen kannst. Ein guter Trost!

Also, überlegt es euch gut, was ihr am 04.09.2010 macht - ihr könnt Freestyle improvisieren oder aber eben nicht. Aber was ihr nicht machen solltet, dann issas über Dinge quatschen, von denen ihr keine Ahnung habt - wobei... achso, wir sind ja bei ariva, haut rein!  

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyund grinch will zelten!

 
  
    #4
6
20.08.10 20:49
ich fass es nicht!!!  

19607 Postings, 6527 Tage etküttwieetkütt*Teebaumöleinpack*

 
  
    #5
8
20.08.10 20:54
*Moskitonetzeinpack*
*2.Schlafsackeinpack*
*dünnegegendickeIsomatteeintausch*
*ErsatzflascheSprühkölscheinpack*
*Kuhstallklamottenrausleg*  

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillyoropax nicht vergessen.

 
  
    #6
5
20.08.10 20:56
kalli schläft nebenan.


:-)  

50950 Postings, 7547 Tage SAKUKann man eben einer ein paar

 
  
    #7
3
20.08.10 21:00
Schnittchen bringen? Obst und Prosecco nciht vergessen.

Ich nehm n Bier und n Steak, danke!

19607 Postings, 6527 Tage etküttwieetküttjetzt? geht nicht, bin schon beim 4. Bier

 
  
    #8
4
20.08.10 21:06
und 3. USt.-Voranmeldung, um das Geld von den Schätzungen wiederzukriegen, weil mein Steuerberater seit August 08 gepennt hat :-(
Wenn man nicht alles selber macht :-((((  

27374 Postings, 6286 Tage zockerlillytrink noch ein fünftes, dann

 
  
    #9
2
20.08.10 21:17
ist's dir wurscht.


spaß beiseite, mach ihn zur schnecke, kütty!  

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpendernicht schlecht SAKU

 
  
    #10
6
20.08.10 21:42
echt fettes Posting..:-)

19607 Postings, 6527 Tage etküttwieetküttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrülps

 
  
    #11
3
20.08.10 21:47
ooops sry :-o  

511 Postings, 6958 Tage Fliwatüt3. UstVA wie geht das denn

 
  
    #12
20.08.10 22:05
3Q währe wohl zu früh
3M wohl sehr spät... Schätzung schon eingegangen?

Nun ja... kann nachfühlen- hänge selber gerade am Abschluss 09

Viel Spass also

19607 Postings, 6527 Tage etküttwieetküttdas geht

 
  
    #13
1
20.08.10 22:10
2Q heute fast planmäßig *g*
1Q nachgeholt nach erfolgter Schätzung
3 und 4Q-09 muss ich noch nachholen, sind auch geschätzt worden, wusste ich aber nicht.
Hatte mich nur bei meinem Steuerberater beschwert, dass er das FA mein Konto hat schröpfen lassen *g*
Abschluss 09? Hab grad 08 hier liegen zum Wegschicken...  

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpenderkütty, wohl an der tanke

 
  
    #14
5
20.08.10 22:17
zu viel Bier inhaliert, wie? *g*

511 Postings, 6958 Tage Fliwatütmein herzliches Beileid kütti

 
  
    #15
1
20.08.10 22:22
das ist ja der blanke Horror.
Mein Tipp: Grundsätzlich selber machen. Diese Bande von SB-Stricher sind den EUR nicht wert. Wenn man Überblick über sein Unternehmen braucht und noch nicht mittelständisch ist dann ist das ne lästige aber wirklich notwendige Pflichtübung.
Regelmäßig gemacht, kostet dich die VA 2-3 Std. Vorteil- Du weißt was in deinem Unternehmen Sache ist.. Nachteil- mei, is das trocken- aber du hast ja Schmiermittel intus.

LG Fliwa

19607 Postings, 6527 Tage etküttwieetkütthabbich 12 Jahre selbst gemacht

 
  
    #16
1
20.08.10 22:26
nu wurden mir die Buchhaltungsprogramme und das Beamtendeutsch zu kompliziert, deshalb letztes Jahr erstmals aus der Hand gegeben und schon bereut :-(

aber ich bin ja wieder am Ball *strahl*  

50950 Postings, 7547 Tage SAKUHäng im die Melkmaschine an den Schniedel...

 
  
    #17
2
20.08.10 22:35
...und lass mal ordentlich laufen. Der wird NIE WIEDER auch nur einen Cent vergessen ;o)

511 Postings, 6958 Tage Fliwatütich mach das seit über 20 Jahren

 
  
    #18
2
20.08.10 22:35
seit diesem Jahr für zwei Unternehmen. Klar will man sowas mal von der Backe haben- macht ja schließlich nicht wirklich Freude. SB sind allerdings für kleine Unternehmer zu teuer und arbeiten oft nicht zufriedenstellend. Von Beratung ist eh meist keine Spur zu finden, was aber das Wichtigste währe! Was solls also.... es führt kein Weg vorbei.
Schade!!!!!!!!!!

511 Postings, 6958 Tage Fliwatüthey SAKU... sowas hast DU mal gemacht oT.

 
  
    #19
1
20.08.10 22:38

50950 Postings, 7547 Tage SAKUEcht?!?

 
  
    #20
1
20.08.10 22:40
Oh, scheiße! Ich werd entweder alt oder ich war vollkommen  weggebeamt. Wo is meine Erinnerung?!? Warst du dabei? Oha... es wird immer mysteriöser...

511 Postings, 6958 Tage FliwatütWenn, dann Respekt Alda

 
  
    #21
1
20.08.10 22:42

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpenderGuten Morgen am 1. BULI-Wochenende

 
  
    #22
4
21.08.10 11:24

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpenderaha, SAKU hat seinen Text

 
  
    #23
5
21.08.10 12:03
nochmal überarbeitet..:-)

Clubmitglied, 61508 Postings, 5678 Tage BigSpenderbei dem aktuellen Wetter dürfte

 
  
    #24
8
31.08.10 13:05
in Nfb bereits Winter sein..:-))

22640 Postings, 6965 Tage luthienJepp, aber am WE werden es 30 Grad.

 
  
    #25
2
31.08.10 13:06

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Salat19, SzeneAlternativ, WahnSee