Nie wieder Auschwitz! Nie wieder Grün-Regierung!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:09.03.20 08:08von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: JulianeapmpaLeser gesamt:1.584
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtNie wieder Auschwitz! Nie wieder Grün-Regierung!

 
  
    #1
1
09.03.20 08:08
Grün unter Rot-Grün hat gereicht. Grüne sind die Erfinder des "humanen" Krieges. Dabei ent-
scheiden nicht etwa die Uno oder die Kräfte vor Ort, was humane Kriege sind, sondern die
moralisch Erleuchteten von den Grünen. So geschehen beim Jugoslawien-Krieg, der ein völker-
rechtswidriger Angriffskrieg war, maßgeblich veranlasst von den Grünen unter Joschka Fischer.
Ohne den massiven Einsatz deutscher Politiker wäre er überhaupt nicht zustande gekommen.
Grüne sind also maßgeblich mitverantwortlich für Tausende von Toten und Hundert-
tausende Vertriebene. Zudem sind sie mitverantwortlich für weitere völkerrechtswidrige
Kriege in Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien, für die er die Blaupause lieferte. Unter Rot-
Grün beteiligte sich D nicht nur am sinnlosen Kosovo-Krieg, sondern auch am sinnlosen
Afghanistan-Krieg, der bereits jahrzehntelang andauert.

https://www.heise.de/tp/features/...ieder-Krieg-ohne-uns-3369790.html

 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtVölkerrechtswidriger Angriffskrieg

 
  
    #2
1
09.03.20 08:13

Quelle oben.

Begründet wurde es damit, den Albanern im Kosovo gegen die Unterdrückung durch Serbien zu helfen. Weil aber keine Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat vorlag, argumentierte man damit, einen drohenden Völkermord zu verhindern. Von einem "neuen Auschwitz" (Joschka Fischer) konnte allerdings keine Rede sein. UNO-Generalsekretär Kofi Annan etwa stellte fest, dass Serben und Albaner gleichermaßen die Verantwortung für den jahrelangen politischen Konflikt, der ab 1998 zum Bürgerkrieg eskaliert war, trügen. Er rief zu einer politischen Lösung auf.

 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtFansa: Joschka Fischer ist ein Kriegsverbrecher

 
  
    #3
1
09.03.20 08:24

Der Jugoslawien-Krieg (Kosovo) war vollkommen überflüssig. Außerdem war er ein
völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Entscheidend mit veranlasst durch Fischer und Grüne.

https://www.rnd.de/politik/...ne-spur-MIZJMXCYVRGLJJRHGB5RK7ATNQ.html
20 Jahre nach dem Farbbeutelwurf von Bielefeld: Keine Reue
Der Mann ist ein Kriegsverbrecher
. Die Aussage kann man jetzt anzweifeln, aber sie stimmt. Denn der Krieg war ein Bruch des Völkerrechts.

https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/
Es war der erste Kriegsein­satz der deutschen Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg und widersprach dem deutschen Grundgesetz – 14 deutsche Tornados wurden für die Luftaufklärung eingesetzt und bekämpften serbische Flugabwehrstellungen. Eine Verhöhnung der Vereinten Nationen und des Völkerrechts. Der „Kosovokrieg“ öffnete die Tür für die Kriegseinsätze im Irak, in Libyen, Syrien, Jemen.

 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAuch die Grünen-Wähler kann frau nicht

 
  
    #4
1
09.03.20 08:38
von einer gewissen Mitverantwortung für Kriege, Vertreibungen und Flüchtlingselend freisprechen.
Denn sie haben Joschka Fischer an die Macht gewählt. Joschka Fischer war nicht nur eine
Person mit einem aufgeblasenen grandios-exhitionistischen Größenselbst, sondern auch
als Schläger bekannt, der sich zahlreiche Schlägereien mit der Polizei lieferte, bei denen es
auch Schwerverletzte gab, bevor er bei den Grünen nach oben durchgereicht wurde. Gerade
Personen mit einem aufgeblasenen grandios-exhibitionisten Größenselbst und einer geringen
Hemmschwelle zur Gewalt sind in der Historie vermehrt als politische Verbrecher aufgetreten.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtFischer: geringe Hemmschwelle zur (Kriegs)Gewalt

 
  
    #5
09.03.20 08:43
In den 70er Jahren ist der Obergrüne Joschka Fischer als Schläger (auch zusammen
mit dem Terroristen Hans-Joachim Klein) aufgetreten, bevor er später als Chef der Grünen
Außenminister unter Schröder geworden ist. Fischer selbst hat später zugegeben, dass
er eine wichtige, möglicherweise sogar eine zentrale Rolle im Frankfurter Straßen-
kampf gespielt hat, bei dem Polizisten auch schwer verletzt wurden. Über den vereinten
Straßenkampf mit dem Terroristen Hans-Joachim-Klein, der später wegen Mittäterschaft
an einem dreifachen Mord verurteilt wurde, gibt es auch ein Foto. Die Fischer-WG in
Frankfurt soll auch Anlaufstelle für zahlreiche RAF-Terroristen gewesen sein.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtEs gibt auch einen Film zu Fischers

 
  
    #6
09.03.20 08:48
Prügelattacke.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/...ssuche,erste7746.html

Bettina Röhl entdeckte auch einen Film zu den Bildern von Fischers Prügelattacke in der Tagesschau, in dem der heutige Außenminister 1973 beim Zusammenschlagen eines Polizisten zu sehen ist. Der Polizist duckt sich, Fischer schlägt zu, wieder und immer wieder. Dann geht der Polizist zu Boden. Fischer tritt nach. Heute ist ihm das Ganze peinlich.    

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtEs ist interessant zu untersuchen,

 
  
    #7
09.03.20 09:12

wie es zahlreichen Gesinnungsgenossen in den Medien gelungen ist, einen mutmaßlichen Kriegs-
verbrecher zu einem politischen Helden hochzustilisieren. In der letzten Ausgabe des sog.
Bildungsblattes für Oberstudienräte der "Zeit" ist Fischer wieder die Möglichkeit gegeben worden,
seine Sicht der Politik darzulegen. Nach seiner politischen Tätigkeit ist Fischer übrigens als
Lobbyist erfolgreich tätig. Dieser lukrative Werdegang könnte übrigens auch als Fingerzeig
verstanden werden, dass seine Lobbyismustätigkeit schon als Außenminister begann und
für wen Joschka Fischer als Außenminister erfolgreich tätig war.

https://www.wiwo.de/unternehmen/...dick-im-geschaeft/5245342-all.html

Als Mehrheitsgesellschafter der Berliner Beratungsfirma JF&C steht er nun im Unternehmerlager und macht Millionen mit Siemens, RWE, BMW und Rewe. Dabei hilft ihm ein Netzwerk rund um den Globus....Er betreibe seine JF&C nämlich mit der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright zusammen, betont er und schlägt mit den Wimpern. „Mit Madeleine bieten wir global an, das macht sonst keiner.“ ...„Meine Beratung hier ist die Fortsetzung der Außenpolitik mit anderen Mitteln.“

 

   Antwort einfügen - nach oben