"Nichts ist unmöglich": TO****A (b.b. is pushing!)
same here. auch um die selbe zeit gekauft wie du....noch nichts. laut dem pdf-file von der toshiba seite sollte das doch jetzt gezahlt werden oder verles ich mich da andauernd??
Wunder mich auch schon, wo die Dividende bleibt...
unter http://www.boersen-zeitung.de/...li=24&l=0&isin=JP3592200004,
sind 3 JPY als ordentliche Dividende angegeben
unter http://www.toshiba.co.jp/about/ir/en/library/ar/..._002.htm#reportSub
dem offiziellen Jahresbericht von Toshiba, allerdings 0,00 JPY als Cash dividends
ich denke Letzterer, hat mehr Aussagekraft...
....den kollegen der oeffentlichkeitsarbeit von toshiba in deutschland. eine divi-zahlung sollte es wohl geben allerdings mit eventueller verzoegerung. eine verbindliche aussage wollte man mir aber nicht erteilen. die zahlen fuer das geschaeftsjahr waeren ueber den (firmeneigenen??) ticker gelaufen. ich gehe davon aus dass die angabe in dem pdf-file von der toshiba-website doch stimmt und es eine zahlung von 3 yen per share gibt.
ich werde einfach mal abwarten....falls wer infos hat...immer her damit und danke fuers info teilen.
Zeitpunkt: 11.06.13 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel-ID
zur info da man sich hier diesbezgl. unterhalten hatte.
hab heute die dividende von toshiba erhalten. stichtag 28.03. und zahltag 01.06.
hab nachgeschaut 500 JpY sind etwa 4,50 €. Definitiv ein schönes 12 Monats ziel
....irgendwann eine besserung des kurses abzeichen...bin ich hier raus.
hatte eigentlich gedacht, dass toshiba sich leichter erholen und schnell wieder auf die beine kommen. naja sieht ja allgemein nicht so toll aus. anyway...bei einem kursanstieg werde ich nicht zoegern und die teile sofort raushauen. schade toshiba. :/
ich frag mich: wann schaffen die es mal den hintern wieder hochzubekommen ?? staendig duempelt das in dem bereich 3,20 - 3,40 herum. ist ja nicht zum aushalten.
jemanden ideen oder ueberlegungen??
Fazit: Im großen und ganzen ist meine persönliche Einschätzung, nur von den Zahlen her gesehen, dass es demnächst wieder aufwärts geht. Dieses demnächst würde ich auf mitte, ende Januar einschätzen.
Angaben ohne Gewähr