Star Ikone: Lets by it, der ZOCK...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.01 00:47
Eröffnet am:19.06.01 18:13von: star.ikoneAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:21.06.01 00:47von: terzLeser gesamt:2.301
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

24 Postings, 8366 Tage star.ikoneStar Ikone: Lets by it, der ZOCK...

 
  
    #1
2
19.06.01 18:13
für die nächsten 2 Tage. Kurse kurzfristig bis 0,60€. Die Firma lebt noch, und wird auch überleben oder übernommen !! Das werden noch sehr viele andere Investoren schon noch merken. Für mich zu diesen Kursen auch etwas langfristiges. Aber immer genau beobachten!!
MFG
S.I.  

36 Postings, 8496 Tage NochtDa Träumt wohl einer

 
  
    #2
19.06.01 18:19
Weiter so  

156 Postings, 8477 Tage The@BestAn Ariva!!!!!!!!

 
  
    #3
20.06.01 01:02
Seid ihr der liebe Gott?

Ich bin zwar gast bei euch, aber behandelt man Gäste so?

Das ist ja wie bei Honnecker hier!

Bekomme ich jetzt auch wieder einen schwarzen?

Star ikone hat recht. Bei LBC tut sich was.

Das ist Fakt und kein u. Pushen.

Ein erboster The@Best  

156 Postings, 8477 Tage The@BestIch wette,

 
  
    #4
2
20.06.01 01:10
bei jedem schwarzen bekommt ihr einen Orgasmus!  

4579 Postings, 8502 Tage tom68The@Best - bitte Interpunktion beachten .....

 
  
    #5
1
20.06.01 01:18
star.ikone und immer schön auf Ad-Hooks achten, jogge mal wieder ne Runde, das entspannt!  

156 Postings, 8477 Tage The@Best@tom68

 
  
    #6
20.06.01 01:29
Das ist doch egal, ob mit punkt oder space! Hinter dem Name steht ein Mensch mit Meinungsfreiheit.

Gruß
The@Best  

956 Postings, 8568 Tage shahKlasse, das ist hier also ein Meinungsfreiheits-

 
  
    #7
20.06.01 02:04
Thread. Dann kann man hier also pushen ohne Ende, ohne durch schwarze bestraft zu werden. Dann kauft doch morgen mal Lycos, Telesens, music..., usw.
Denn die werden steigen! Wenn nicht mindestens 100, dann eben 1000 Prozent.
Warum??? Weil diese Firmen die nächsten zwei Tage überleben werden!!! Oder übernommen werden, oder verkauft, oder zugemacht, oder eine Klitsche in Süd-Taiwan übernehmen, oder was auch immer. Zur Not tut es auch eine falsche Adhoc.

Jetzt mal im Ernst: Denkt ihr, durch eure "Vorhersagen" könnt ihr wirklich die Aktienkurse beeinflussen?

Ha ha, ich wette, weder "shit,ikomwiedernet" noch sonst wer hier ist dazu in der Lage. Die haben vermutlich in den letzten Monaten überhaupt keine Kohle, um Aktien zu kaufen. Die wenigen, die hier fundierte Kenntnisse zu vermitteln versuchen, gehen inzwischen unter.

Und solange die "Erwachsenen" hier diese Threads nicht ignorieren, sondern sich darüber aufregen, wird es auch nicht besser.

Ich glaube, nur wenn wir "Ignoranten" werden, kann dieses Board überschaubar bleiben. Also sachlich bleiben und auf unqualifizierte Kommentare nicht reagieren. Dann erledigt sich (hoffentlich) die Quälerei hier von selbst.

Was meint ihr? Und die dummen Kommentare, die jetzt kommen, könnte man ja zum Beispiel als Übung sofort ignorieren.

Gruß
Shah  

312 Postings, 8613 Tage Cloneaktionärdiese Bewertung mit Sternen nevt mich !!

 
  
    #8
20.06.01 02:15
Wie im 3 Reich oder in der Zone - hört auf damit - ich hab es schonmal gefordert
!

mfg  

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€Da müssen wir kloneIkone recht geben!

 
  
    #9
20.06.01 08:46
Wenn Du dabei bist kann man Dir gratulieren!

Gruss  

20 Postings, 8384 Tage ReusLets Buy It

 
  
    #10
20.06.01 08:57
Star Ikone hat aber Recht, was den Kurs von LBC angeht. Ein Bekannter von mir arbeitet bei LBC im Einkauf und der meinte das mindestens für die nächsten 2-3 Jahre genügend Kapital vorhanden is. Und er sagte auch schon vor einen Monat dass es erst sinnvoll is Einzusteigen wenn der Kurs etwa bei 0.40 is.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Mann hatte±%9ÿ˜R2JÙw¸Dzfristig sehe ich den Kurs auch bei 0.60, langfristig sollte er wieder auf über 1 Euro klettern.

mfG Reus  

24 Postings, 8366 Tage star.ikoneGebt mir nur schwarze,aber......

 
  
    #11
20.06.01 08:57
Ihr werdet schon sehen was sich bei meinen Werten noch alles abspielt !!!
@MIO., na klar bin ich dabei, und das nicht so knapp. Bei meinen Werten bin ich dabei, weil ich davon absolut überzeugt bin. Ichz pusche nicht, gebe nur Empfehlungen aus, der schwarze ist eine Frechheit, aber ich hoffe nur das der, der mir den schwarzen gegeben hat nicht dabei ist. Liebes Ariva, ich hoffe Ihr macht den schwarzen weg, da dies absolut kein Pusch war, und ich würde mich freuen wenn Ihr in Zukunft besser aufpassen würdet.Ich wünsche noch allen good Trades mit Lets by it. Nach dieser ad.hoc kann man diese Aktie auch länger halten, wird weiter gehen, davon bin ich überzeugt.
MFG
S.I.  

2719 Postings, 8701 Tage luizaDanke, hab mich gestern noch eingedeckt!!!!!!!! o.T.

 
  
    #12
20.06.01 09:06

24 Postings, 8366 Tage star.ikonePressekonferenz hat begonnen !!

 
  
    #13
20.06.01 10:59
Ihr werdet sehen , danach geht es wieder aufwärts. Hab mich unter 0,45 noch mals eingedeckt. Heute noch 0,60€, Ihr werdet sehen.
MFG
S.I.  

2551 Postings, 8505 Tage BizzBabehmmm, Star I - da hast du wohl mal Recht gehabt .

 
  
    #14
20.06.01 11:23
. . . LetsBuyIt scheint gerettet, Übernahme ist in Sicht:

Letsbuyit verbündet sich mit Karstadt-Quelle


Der angeschlagene Internet-Händler Letsbuyit.com
hat eine weit reichende Zusammenarbeit mit dem Warenhauskonzern Karstadt-Quelle
vereinbart.

Zunächst sei eine Kooperation im Einkauf, in der Logistik und im Kundenservice geplant, berichtete Letsbuyit in München. Dabei gehe es vor allem um Waren aus den Bereichen Multimedia, Elektrogeräte, Sport und Freizeit. Letsbuyit erwartet dadurch deutliche Kosteneinsparungen. Aus der jetzt bekannt gewordenen Partnerschaft zwischen Old und New Economy könnte bald mehr werden: Karstadt-Quelle soll eine Option auf eine finanzielle Beteiligung und die Letsbuyit-Markenrechte erhalten. Das Überleben des Internet-Startups wäre damit wohl gesichert - noch zu Jahresbeginn stand Letsbuyit unmittelbar vor der Pleite und konnte nur durch eine neue Finanzierungsrunde gerettet werden.  


Quelle: www.emar.de  

3051 Postings, 8941 Tage ruhrpottSoll LBC die Ladenhüter von KQ verhämmern ????

 
  
    #15
20.06.01 11:29
Viele Grüße

cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

24 Postings, 8366 Tage star.ikonestar.ikone:Begründung warum 0,40€

 
  
    #16
20.06.01 22:34


Der Grund für die Deckelung liegt darin , daß GEM
und SSII ihre Aktien noch nicht haben .
Nächste Woche sollen 125 Mio Aktien ausgegeben werden .
Bei einem Kurs von ca. 40 cent entspricht das in etwa genau der Investitionssumme der beiden Firmen .

Wäre der Kurs inzwischen gestiegen , hätten die beiden nur noch (z.b.) die Hälfte der Aktien bekommen .
Warum sind die denn investiert ??? Doch nicht aus Nächstenliebe sondern weil sie Geld machen wollen . Wenn die den Krs mit 100000 Aktien beeinflussen , ist das für die ein Klacks . Das sind gerade ca, 50000 EUR

Nach der Ausgabe der Aktien wird der Kurs nicht fallen !!!
Im Gegenteil . Die könnten dann in kürze bis zu 120 Mio DM Gewinn machen ( bei 1 € , nicht utopisch ! ) .

Warum gibt denn LBC plötzlich alle 125 Mio Aktien auf einmal raus ? Die haben auch keinen Bock auf das schlechte Image , genauso wie Karstadt . Die sind auch an steigenden Kursen interessiert , mußten aber mit SSII und GEM in der Not zusammenarbeiten . Vor allem sind sie an guten Analysteneinschätzungen interessiert , auch um seriöse Investoren an Land zu ziehen .

Die ganzen Kleinkrämer mit ihren 150,- DM Gewinn haben hier keinen Einfluß . Die haben doch keinen Bock 10 Aktien zu kaufen, um einen Kurs zu beeinflussen . Kostet zuviel Gebühr .

Nach der HV geht es ab Richtung Norden , da bin ich mir nach der Kapitalmeldung sicher .

mfg
S.I.
 

24 Postings, 8366 Tage star.ikoneJETZT REICHTS !!!!!!!

 
  
    #17
20.06.01 22:49
Lege Beschwerde gegen die schwarzen ein !!!!
Ungeheuerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte Euch Sternchenvergebern alle Rechte entziehen.
Möchte mal wissen was da puscherei ist, eine Frechheit ist das!!!
Lasst Euch bitte was einfallen liebes ARIVA Team !!!!

mfg
S.I.  

2042 Postings, 8408 Tage Falcon2001Bitte StarIkone...

 
  
    #18
20.06.01 22:52
mach Dich nicht unglücklich. LBC verbrennt zur Zeit 15Mio€ pro Quartal. Wenn ich Meldungen lese wie...
Das Unternehmen habe einen weiteren Teilsieg im Kampf gegen die Pleite erzielt. Am Mittwoch habe man verkündet, noch in dieser Woche weitere Finanzierungsmittel in Höhe von 3 Mio. Euro von einem Privatinvestor zu erhalten.

Ist das nur noch ein Notopfer. Die Spielen doch nur noch mit dem Unternehmen. Das kein Vorstandsmitglied seinen Angestellten sagt wir sind in 5 Monaten pleite ist doch klar. Wenn mir vorher schon C1 ein wenig heiss vorkam, glüht LBC schon. Falls Du mir übrigens Deinen Unwillen entgegenschleudern willst sei gesagt, das ich LBC auch schon hatte und gewaltig eins auf die Mütze gekriegt hab :-((((. Darum glaube ich ein recht zu haben zur Vorsicht zu mahnen.  

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€@Falcon2001

 
  
    #19
20.06.01 22:54
Ist nicht der orginal star ikone ;-)))
Nur ein verfluchter klone der uns wirr im kopf machen soll.
Ich dachte bei uns ist klonen verboten?!?!
Muss mal unserer Gesundheitsm. bescheid sagen.

Gruss Mio.  

2042 Postings, 8408 Tage Falcon2001Das wird ja immer übler....

 
  
    #20
20.06.01 22:59
Bei StarIkome und StarIkobe ect. konnte ich Die ja noch auseinanderhalten. Aber langsam wirds ein echter Profiklon. Binn doch voll reingefallen. -Schande-  

231 Postings, 8647 Tage tobiasDa geht wirlich noch was

 
  
    #21
20.06.01 23:10

                   


 

  Pressemitteilungen 2001 | Pressemitteilungen 2000 | Pressemitteilungen 1999 |  
20.06.2001
KarstadtQuelle vereinbart Kooperation mit LetsBuyIt.com
Internet-Anbieter erhält Zugang zu Einkaufs-, Sortiments- und Logistik-Kompetenz des Handels- und Dienstleistungskonzerns  
Essen/Amsterdam, 20. Juni 2001. LetsBuyIt.com, eine der führenden Internet-Marken Europas, und KarstadtQuelle, Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern, haben eine Kooperation vereinbart. Danach wird LetsBuyIt.com einen Großteil seines Einkaufsvolumens über KarstadtQuelle abwickeln. Eine weitere Zusammenarbeit ist in den Bereichen Logistik und Kundenservices vorgesehen. Zudem umfasst die Kooperation für KarstadtQuelle Optionen auf den Erwerb der Markenrechte sowie auf eine finanzielle Beteiligung an LetsBuyIt.com.
LetsBuyIt.com wird zukünftig als sogenannter Anschlusskunde, also konzernexterner Partner von KarstadtQuelle, einen Großteil seines gesamten Einkaufsvolumens über den Essener Handelskonzern abwickeln. Dies betrifft insbesondere Sortimente aus den Bereichen Multimedia, Elektrogeräte sowie Sport und Freizeit. Der Internet-Anbieter wird dabei in vollem Umfang von der Kompetenz und Erfahrung des Handelsspezialisten in Sortimentsgestaltung und Warenbeschaffung, Logistik und Fulfillment profitieren. LetsBuyIt.com erwartet aus der Zusammenarbeit eine deutlich erhöhte Effizienz für das eigene Geschäft.

Der KarstadtQuelle-Konzern, der in seinem Wachstumsfeld E-Business auf starke Marken auch in Kooperationen setzt, sieht in LetsBuyIt.com eine der wenigen starken Internet-Marken mit seiner attraktiven Zielgruppe der 20- bis 39-Jährigen. Die KarstadtQuelle New Media AG, im Konzern für Entwicklung und Bündelung der strategischen E-Business-Aktivitäten verantwortlich, erhält zudem ein Vorerwerbsrecht zur Verwendung der Marke LetsBuyIt.com. Die Option bezieht sich auf die Markennutzung in den Bereichen Katalog-Versandhandel und stationärer Einzelhandel. Die Kooperation räumt KarstadtQuelle New Media zugleich Optionen auf eine finanzielle Beteiligung an LetsBuyIt.com ein.

Für Rückfragen:

KarstadtQuelle AG
Konzernkommunikation
Elmar Kratz
Tel.: 0201 / 727 - 3091
Fax: 0201 / 727 - 4970
E-Mail: presse@karstadtquelle.com

Mehr Informationen finden Sie unter www.letsbuyit.com.







   


  KonzernlinksC & N TouristicKarstadtKarstadtQuelle New MediaNeckermannQuelle         © 2001 KarstadtQuelle AG  

Bestell-Service
Rechtlicher
Hinweis
Impressum
Karstadt Warenhaus AG
Runners Point  Warenhandelsgesellschaft mbH
Schaulandt GmbH
Schürmann Elektrohandelsgesellschaft mbH
WEHMEYER GmbH & Co. KG
WOM World of Music Produktions- und  Verlags-  Gesellschaft mbH 95%
Quelle AG
Atelier Goldner Schnitt GmbH & Co KG 51%
Elegance Rolf Offergelt GmbH
Foto-Quelle Schickedanz GmbH & Co. KG
Peter Hahn GmbH 51%
Madeleine Mode GmbH 51%
Mercatura Holding GmbH & Co. KG
Mode & Preis Versandhandels GmbH
Auslandstöchter
Neckermann Versand AG
Krähe Versand GmbH & Co. KG
Saalfrank Qualitätswerbeartikel GmbH
TRI Kottmann GmbH
Versandhaus Walz GmbH
Auslandstöchter
KarstadtQuelle New Media AG
C & N Touristic Aktiengesellschaft 50%
Itellium Systems & Services GmbH
KarstadtQuelle International Einkaufsgesellschaft mbH
KarstadtQuelle Versicherungs-Vermittlung GmbH
KATRANS Speditionsgesellschaft mbH 97%
Le Buffet Catering und Management GmbH
Le Buffet System- Gastronomie und Dienstleistungs GmbH
Profectis GmbH Technischer Kundendienst
Fonetix Call Center GmbH & Co.KG
servicelogiQ GmbH logistische Dienstleistungen
maul & co - Chr. Belser GmbH 25%
 

24 Postings, 8366 Tage star.ikoneHier noch ein Bericht

 
  
    #22
20.06.01 23:14
Karstadt-Quelle und Letsbuyit vereinbaren Kooperation

Kern der neuen Zusammenarbeit ist die Abwicklung des Einkaufs von Letsbuyit über den Essener Warenhauskonzern

Von Frank Seidlitz

Berlin - Der Essener Warenhauskonzern Karstadt-Quelle und der niederländische Online-Händler Letsbuyit haben am Mittwoch nach knapp sechsmonatigen Verhandlungen eine weitreichende Kooperation vereinbart. Kern der neuen Zusammenarbeit ist die Abwicklung des Einkaufs von Letsbuyit über den Essener Warenhauskonzern. "Wir wollen den signifikanten Anteil unseres Einkaufs über Karstadt-Quelle abwickeln", sagte Letsbuyit-Vorstand Rolf Hansen. Vor allem Artikel aus den Bereichen Multimedia, Elektrogeräte, Sport und Freizeit will der Internet-Rabatthändler von Europas größtem Warenhaus- und Versandhandelskonzern beziehen. Im vergangenen Jahr setzte der vor drei Jahren in Schweden gegründete Online-Händler rund 38,2 Mio. Euro um, Karstadt-Quelle rund 15,24 Mrd. Euro.
Darüber hinaus sichert sich Karstadt-Quelle eine Option auf finanzielle Beteiligung an dem Online-Händler und ein Vorkaufsrecht für den Markennamen in den Bereichen Versandhandel und stationärer Einzelhandel. In den beiden Segmenten ist der Online-Händler, der Anfang dieses Jahres in einen Liquiditätsengpass geriet, nicht tätig.

Das Online-Unternehmen hat in den vergangenen Monaten eine Neuausrichtung und Umstrukturierung durchgeführt: Das Management wurde ausgewechselt, die Belegschaft reduziert und das Händlernetz zusammengestrichen. Auch die großen Expansionspläne mit Internet-Auftritten außerhalb Europas wurden verworfen. Das Unternehmen konzentriert sich jetzt auf die wichtigsten europäischen Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Schweden.

Darüber hinaus wurden neue Investoren gefunden, die dem damals finanziell angeschlagenen Online-Händler mehr als 100 Mio. DM Kapital zuführten. Ende 2002 will Letsbuyit den Sprung in die Gewinnzone geschafft haben. Die derzeitige Finanzlage des Unternehmens sei gut. "Wir liegen im Plan", sagte Hansen der WELT. Die Kooperation mit Karstadt-Quelle sei nun ein weiterer Schritt, die Kosten beim Einkauf zu senken, meinen Analysten. Letsbuyit profitiere durch die guten Konditionen des Essener Warenhaus-Konzerns.

Branchenexperten werten die Vereinbarung aber nur als Beginn für eine engere Verbindung der beiden Unternehmen. Das Ziel könnte eine komplette oder teilweise Integration des Online-Händlers in die E-Commerce-Strategie des Karstadt-Quelle-Konzerns sein, mutmaßen Frankfurter Händler und Analysten. Beide Unternehmen äußerten sich zurückhaltend zu den Spekulationen. Die Gespräche zwischen den eingerichteten Arbeitskreisen würden aber fortgeführt, heißt es aus Unternehmenskreisen.
Für beide Unternehmen wäre eine engere Verbindung nach Meinung von Analysten vorteilhaft. Karstadt-Quelle würde von dem starken Markenname des Online-Händlers profitieren, den 67 Prozent der Bundesbürger kennen. Darüber hinaus könnte Karstadt-Quelle eine junge und einkommensstarke Zielgruppe erreichen, die bisher von keinem der Internet-Angebote des Essener Warenhaus-Konzerns erreicht wird. Letsbuyit könnte mit dem starken Partner seine Konsolidierung fortführen und seine Angebotspalette erweitern.

mfg
S.I.  

2928 Postings, 8491 Tage terzNichts gegen LBC. ..Aber solchen Imitatoren

 
  
    #23
21.06.01 00:47
      sollte man nicht nur die ID, sondern die Adresse sperren.

        Wenns halt für ne eigene, individuelle ID nicht reicht, solltest

          du erst mal trocken vorm Spiegel üben.

            Schade, hatte mehr von Dir erwartet.




   Gute Besserung !  

   Antwort einfügen - nach oben