Nicht nachvollziehbar


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30
Eröffnet am:28.11.17 15:32von: Zander2016Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 00:30von: SilkeiopcaLeser gesamt:4.017
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Nicht nachvollziehbar

 
  
    #1
1
28.11.17 15:32
Bei Ceylon Graphit ist doch nun wirklich nichts berauschendes passiert da wundert es schon das der Kurs höher liegt wie bei Bass Metals oder auch anderer Graphitminen die schon Ergebnisse vorliegen haben aus der Exploration der Mine!
Bei Bass Metals liegen schon Verkäufe vor und die Produktion beginnt jetzt kurzfristig.
Wie soll man das verstehen.  

1 Posting, 1100 Tage User1234Allgemeine Bemerkungen

 
  
    #2
15.04.21 23:12
Bei Ceylon Graphite handelt es sich um einen schwer zu bemessenden Wert.
Der Ceo wirbt mit einem aggressiven Plan für sein Unternehmen, will die Minenaktivitäten ausbauen um Untertage-Verfahren und das laut Plan mit mehreren Minen pro Jahr. In wie fern die aktuelle Planung zu den gezeigten Materialien und den 1000 Tonnen Ausstoß pro Jahr realistisch erscheint, kann sicher ein Geologe besser bewerten. Die Idee gleich alles zu produzieren, bis hin zu den Vorprodukten für die Batteriefertigung, erscheint mir gänzlich absurd, bei der Marktkapitalisierung. In anderen Foren wird hier von einer Story ohne Gehalt geschrieben.
Zu den aktuellen Aktivitäten gilt es die erste Mine zu eröffnen und eine Produktion mit Gewinn aufzubauen, abgesehen von Vertriebsstruktur.
Dazu handelt es sich um eine spezielle Sorte von Graphit, dem Vein Graphite. Sowohl der Bedarf, als auch die Verwendung, unterscheiden sich und damit auch die Preisbildung und der Preis.
Bitte auch nicht die synthetischen Graphitsorten vergessen.  

   Antwort einfügen - nach oben