Nicht das Thiel uns alle Verarscht !!!!!!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 17.07.02 13:21
Eröffnet am:15.07.02 16:53von: grenkeAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:17.07.02 13:21von: popstLeser gesamt:6.099
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

5952 Postings, 8544 Tage grenkeNicht das Thiel uns alle Verarscht !!!!!!!!

 
  
    #1
1
15.07.02 16:53
man stelle sich mal vor Thiel ist Lorenzo !

so das unternehmen läuft gut, man besitzt 30% der Aktien, nun wird die Gerüchteküche angekurbelt, die Anleger sind verunsichert.

Dann werden 25%5 der Aktien bei über 8€ verkauft.

nun folgt eine fette Gewinwarnung.
Der Kurs stürzt ins Bodenlose.
Aufeinmal kommen ganz dicke Aufkäufe ( von wem wohl)

dann wird bekanntgegeben das es gar nicht so schlecht aussieht.                ( heute Ltd.Thiel)
was folgt ist der Quartalsbericht.

Ich sag euch wenn der gut ausfallen sollte dann ist das der größte Megabetrug den ich jemals erlebt habe.Und Thiel ist um ein paar 100mio reicher.

wahnsinn


ist aber nur eine vermutung von mir, was meint ihr dazu


gruß Grenke  

311 Postings, 8153 Tage slk306cabrio@ Grenke

 
  
    #2
15.07.02 17:02
Vielleicht hat Thiel JFK ermordet ;-)

Naja kann schon alles sein, allerdings denke ich das er auch anders ne Menge Kohle machen kann bzw. konnte. Sauber war das sicher nicht,  nur sollte das rauskommen, dann würde er *Sorry* an den Eiern aufgehängt werden (wenn er welche hat)


:-)  

176 Postings, 9245 Tage carptorMöglich ist alles inzwischen ... o.T.

 
  
    #3
15.07.02 17:03
 

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ slk306

 
  
    #4
15.07.02 17:06
wie siehts eigendlich dabei aus, würde der dafür in den bau gehen. ( Luxenburg?)


grenke  

13451 Postings, 8692 Tage daxbunny@grenke, diese Theorie hatte ich mir auch

 
  
    #5
15.07.02 17:06
schon durch den Kopf gehen lassen. Wenn dem so wäre - der lacht ja jetzt schon!!
Kann aber fast nicht sein, da sonst die Großen nicht raus wären. Außer er hat diejenigen angelogen und sammelt ( Aktienrückkaufprogramm )selbst fleißig ein :-))  

9950 Postings, 8270 Tage Willi1Is mir auch

 
  
    #6
15.07.02 17:07
schon durch den Kropf gegangen, aber dann hätte das schon bei einem höheren Kurs passieren müssen ...
Und seine Jungs die bei 15 gekauft haben? Von íhm gesponsort?
Ich lass die liegen, is sowieso egal, weiss gar nicht warum ich die Meldungen noch verfolge ....  

50 Postings, 8642 Tage TamitaHallo, hallo .... Grenke & Co.

 
  
    #7
15.07.02 17:09
Ich weiss definitiv, dass Thiel nicht Lorenzo ist ... Ich darf Euch nicht sagen, woher ich das weiß - ich weiß es aber aus einer absolut zuverlässigen Quelle.

Grenke - Du warst doch der absolute Thiel-Freund - warum jetzt "Mega-Betrug" und schlimmeres von Dir??? Heute hättest Du richtig GEld mit Thiel verdienen können. Willste das nicht???

Gruß

Tamita  

2042 Postings, 8467 Tage Falcon2001:-)

 
  
    #8
15.07.02 17:09
Kann schon sein Grenke, darum hab ich auch ein paar drin im Depot. Aber nicht weiter sagen.....
Es war schliesslich auch nicht gerade doof von Thiel zu 17 € neue Aktien zu drucken die 3 monate später nur noch 4 € wert haben. Naja zumindest wäre es wenn Du recht hast ein Betrug, an dem man am Ende wenigstens ein paar Gewinner hat. man braucht nur genügend Sitzfleisch dabei. Thiel ist immer noch trotz geschrumpftem Gewinn super stark positioniert und verfügt, wie bei ca 95% aller Unternehmen am Neuen Markt nicht mehr üblich, über ein schönes Geldpolster.

P.S: der Grösste Megabetrug war m.e. immer noch Comroad, gefolgt von Flowtex. Speziell bei ersterem hat man gemerkt, das es eigentlich in Deutschland keinen interessiert, wenn Kleinanleger betrogen werden. Keiner ist haftbar zu machen. Weder Bodo, noch Comroad, noch KPMG noch die Banken. Nun ja, zumindest kann ich mir jetzt ein T-Shirt drucken: Comroad....ich war dabei :-D. Das sind halt nun mal die Regeln hierzulande. Es hilft kein Wehklagen. Nach vorne schauen.....
 

311 Postings, 8153 Tage slk306cabrio@ Grenke

 
  
    #9
15.07.02 17:11
Naja, Ich denke er hat wie sein Vorbild Helmut Kohl versprochen nichts zu sagen. Das wird wohl auch der luxemburgischen Gerichtsbarkeit reichen, um ihn laufen zu lassen.

Wenn es so wäre, dann wird der Kurs sich ja nach oben bewegen und du, Grenke, verkaufst den Scheiß und hast deine Ruhe. Ist doch schön. Ich gönne dem Thiel das Geld, genauso wie ich es Ihm gönnen würde, wenn die Anleger, die er evtl. über den Tisch gezogen hat damit, Ihm mal sagen wir jehovamäßig Steinigen würden. Der Film heißt dann : Das Leben des Thiels lol

:-)  

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ willi,daxbunny

 
  
    #10
15.07.02 17:12
ich denke wenn es so ist dann hat er es richtig gut gemacht, mit dem privaten kauf bei 14,70 sind doch peanuts oder.

ales andere wäre ja sonst aufgefallen,auch das mit der Kapitalerhöhung passt da ins bild.
Und das das rückkaufprogramm noch nicht gestartet worden ist passt auch, mein gott je mehr ich drüber nachdenke, wahnsinn.


gruß grenke

P.S ich halte die heißen dinger auch immer noch, weiß der teufel warum, einfach so eine dumme Bauchendscheidung weil alle Analysten schreiben verkaufen vieleicht.  

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ Falcon2001 hi Grüß dich endlich wieder da

 
  
    #11
15.07.02 17:17
bin froh das du wieder da bist, lange nichts gehöhrt, wenn du jetzt immer noch im Boot bist dann kan ja nichts mehr schiefgehen( smile)


gruß Grenke  

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ Tamita

 
  
    #12
15.07.02 17:43
der grund warum ich jetzt obwohl ich die Aktien noch halte gegen Thiel bin , ist das der mich devintiv belogen hat, ich habe schreiben von denen von letzter woche, wo die bekunden das es keine Gewinnwarnung gibt usw. was meinste wie ich mich freitag gefühlt habe.

gruß grenke  

3286 Postings, 8234 Tage PRAWDAImmer dran denken, Börsianer,

 
  
    #13
15.07.02 17:45
Immer schön SPD, Grüne und PDS wählen!

Die haben nämlich ein großes Interesse an Euch Börsianer.
Sie tun nur das Beste für Euch.  

2042 Postings, 8467 Tage Falcon2001@grenke

 
  
    #14
15.07.02 17:59
Ich bin nie weg gewesen, nur momentan ist nicht all zu viel im Board, auf das ich Antworten müsste :-) Ich werde wieder schreiben wenn die allgemein depressive Stimmung endlich wieder weicht und im Ariva wieder über Aktien richtig Diskutiert wird (bin halt ein notorischer Bulle).
Ich grüsse Dich auch, ein paar der "alten" Board Kumpels sind ja noch da :-)
 

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ Falcon haste gerade gelesen Thiel

 
  
    #15
15.07.02 18:09
das setzt dem Fass die Krone auf, jetzt geht Thiel in die vollen.

Thiel erwartet ergebniszuwachs in 2003 hahahhahah.

der hat se alle verarscht


gruß Grenke  

5952 Postings, 8544 Tage grenkehier der Text

 
  
    #16
15.07.02 18:14
Presse: Günter Thiel erwartet Gewinnsteigerung im nächsten Jahr
15.07.2002 17:54:00


   
Wie der Vorstandschef der Thiel AG dem F.A.Z. Business-Radio mitteilte, wird das Unternehmen "ganz sicher im nächsten Jahr" einen steigenden Gewinn ausweisen.
Zudem teilte Günter Thiel mit, dass das Unternehmen derzeit noch über 4 Großaufträge verhandle, zu deren Finanzierung im April eine Kapitalerhöhung durchgeführt worden sei. Eine Ausschreibung bei der Bundeswehr habe Thiel allerdings bereits verloren. Bei den verbleibenden Aufträgen rechne Thiel in der zweiten Jahreshälfte mit einer Entscheidung, frühestens jedoch Ende des laufenden Quartals. Er sei zudem "positiv gestimmt" für den Verlauf der Verhandlungen, so der Vorstands-Chef.

Die Aktie von Thiel gewinnt 33,4 Prozent auf 3,07 Euro.

 

7114 Postings, 8378 Tage KritikerAbstand bewahren ...

 
  
    #17
1
15.07.02 19:02
.. und zwar gedanklich! Der NM ist nicht tot! Die Wüste lebt, - mit allem, was kreucht und fleucht: Schlangen, Tiger, Geyer usw.
Vielleicht hat ein "Großer" auch Thiel am Wickel, ähnlich wie Teleplan.
Und , daß sich ein Firmenchef nicht täglich um den Kurs kümmert, ist wohl auch klar. Davon lebt die Fa. nicht! DOOCH  ??!!  -
Thiel's Erklärungen sind jetzt unglaubhaft: Er hat 75 Mio Gewinn monatelang nicht vermißt und macht jetzt auf positiv. Weiß er wieder NICHTS ???
Klar, daß 2002 diese Fa. nicht mehr steigt, bräuchte er nicht zu sagen und was 2003 wird, weiß er genauso wenig wie wir.
Schade um diesen Titel - es werden immer weniger.
Doch aufgepaßt: Fast jede gute Aktie kommt derzeit unter den Hammer: Schaut nach bei: Teleplan, UMS, Paragon, PSI usw.usw.
Es wollen "Gewichtige" rein - nicht RAUS!!!
Frage bleibt, was machen wir damit?? Ich weiß es nicht - Kritiker.  

3286 Postings, 8234 Tage PRAWDALogistik-Konj. im Eimer usw. Thiel down, Ihr Träum o.T.

 
  
    #18
15.07.02 19:05
 

5952 Postings, 8544 Tage grenke@ Kritiker gut geschrieben

 
  
    #19
16.07.02 09:42
gruß Grenke  

324 Postings, 8036 Tage tinchen101Grenke

 
  
    #20
16.07.02 09:44
Deswegen hat er ja auch einen Grünen bekommen!
Ist das schlimm!  

5952 Postings, 8544 Tage grenkenein absolut richtig und verdient,

 
  
    #21
16.07.02 09:49
leute die etwas gutes schreiben haben es auch verdient das dies mit einen grünen punkt bewertet wird,

Leute die nichts anderes zu tun haben als andere zu beleidigen, und oder irgendwelche Aktien pushen, haben natürlich einen schwarzen punkt verdient, so ist das nunmal.

grenke  

324 Postings, 8036 Tage tinchen101Grenke

 
  
    #22
16.07.02 14:39
Ich meinte nur, dass es anderen obliegt ein Lob zu sprechen(grüner Punkt);  mag sein, dass du dich damit beliebt machst???? Ich mag aber solche Menschen nicht und finde dieses Verhalten einfach nur peinlich!!

Gruss
Tinchen  

9950 Postings, 8270 Tage Willi1Ähm Kritiker,

 
  
    #23
16.07.02 14:44
wenn sich ein Firmenchef um seine Firma kümmert, sollte sich das aber im Kurs automatisch niederschlagen.  

21 Postings, 8038 Tage SIEGERS_Liebhabe.Löschung

 
  
    #24
1
16.07.02 14:46
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

5952 Postings, 8544 Tage grenkehahahhahaahaahha gut siegers.....

 
  
    #25
16.07.02 15:15
wie kann es sein das hier im Board keiner Tinchen leiden mag, na ja wenn man sich die mühe macht und man nachschaut unter welchen vielen namen diese Person hier schon die leute im Board beleidigt hat fällt es ja gar nicht mehr so schwer.

hiermit grüße ich alle im Board ausser natürlich Tinchen 101 oder 100 oder 1001 oder schokomania oder crash100 ach weiß weiß ich unter welchen namen die noch gesperrt ist.


Grenke  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben