** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird Nobsy von Scheinwachwelt die gesamte Forbes 500 Liste durch Solarworld in die Tasche stecken.
Von Senseo wird sich Warren Buffett Beratung suchen und nicht nur den Punkt der Puscherei lernen.
Dann, wenn es so weit ist, kann ich sagen, ich war dabei !
Bis dahin gehe ich mir noch einen Espresso machen...... habe aber immer ein Blick auf Sie Senseo ! Nobsy wird es mit Ihnen richten.
beim insoverwalter angemeldet haben.
die frist ist insbesondere interessant bzgl. hemlock
sprich gelingt es hemlock im gegensatz zu dem zeitpunkt des assetdeals
bis dahin war es ihnen nicht gelungen als gläubiger ihre forderungen so "anerkennen" zu lassen
das diese vom insogericht auch berücksichtigt werden und nicht wieder runterfallen und
ihnen nicht mehr bleibt als ein pyrrhussieg vor amerikanischen gerichten
https://intherightvein.com/2017/08/22/pyrrhic-victory-for-hemlock/
."However, a German court excluded Hemlock from a creditors’ meeting and now the German courts will have to rule whether Hemlock’s claim is still valid."
Sieger wird wohl mal wieder der, welcher sich hier raushaelt!
*smile...kindergarten*
Die USA Bude ist in der USA....und da holen sie sich was zu holen ist, respektive machen die SW solche Schwierigkeiten, dass in der USA nichts mehr produziert kann, bzw ausliefern ( Beschlagnahmung der Güter )
Von daher gesehen ist es sogar schlecht, wenn sie nicht in die geregelten Forderungen kommen, ansonsten werden die SW zu Tode boykottieren und damit wäre das Werk drüben völlig wertlos, solange es in SW Besitz ist
Es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille
Auch schade, dass das Teil wahrscheinlich nicht mehr auf 2 hochlaufen wird. Hier werden Zocker abgezockt. Die kleinen ASK Käufe sind doch lächerlich...und im Rücken hat man noch den Druck sich bis abends von Teilen trennen zu müssen. Die heißen Kartoffeln über Nacht im Depot ohje...
warum lässt man bloß diesen Mist zu ... insolvente Firmen dürften überhaupt nicht mehr handelbar sein ... ein Wahnsinn !!!
Wieso steigt die heute wieder so stark, obwohl alle Journalisten & Analysten am vergangenen Wochenende zum Ausstiege geraten haben, bzw. FINGER WEG .... das ist doch einfach schrecklich .... ganz furchtbar !!!!!
Nur meine Meinung und auch heute keine Handlungsempfehlung.
haben sie letzte woche verkauft oder nicht und wenn ja zu welchen kursen und wer hat diese teile dann und warum eingesammelt ?
und wenn nicht warum nicht was haben sie vor?
auch davon wird es abhängen ob der kurs nach oben schiesst oder wie ein stein fällt...