** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Aber schau dir mal den Kurs von Aixtron an, der war am 4.6. bei fast 26 €. Schade dass immer mehr nur kurzfristig denken.
Ich gebe überhaupt nichts mehr auf irgendwelche Kurse zu einer gewissen Stunde. Ich hoffe nur mittel- und langfristig wieder aus dem roten Bereich zu kommen. Eines ist sicher, dass Geld welches ich investiert habe hat momentan ein anderer in der Börse. Leider
wird doch künstlich unten gehalten, hätte doch durchstarten können, man diese Bangster, verhaften sollte man die Kleinaktionärsvernichter, natürlich auch die Raffgier auspeitschen..
" Sie haben uns Tausendmal belogen " Neuer Song....
für diese kommende Weltmeisterschaft reissen sich alle Medien den Ar...offen, statt einmal über Alternative Energien und deren Vorteile zu berichten, das Wichtigste überhaupt, die Abschaffung der Atom Strahlungsprozesse. Statt dessen werden alle in ein Schwarz-Rot -Gold- Fussballfieber versetzt, das keinem wirklich weiter hilft..
ich kann es nicht mehr hören, Ballack, Bein kaputt, u. Co... was wird von den Sendern ein Verblödungsprozess ausgestrahlt, statt Addidas und Puma sollte Nordex gekauft werden...
Nordex- Nordex- Nordex- Schwarz Rot Gold -Mit Nordex haben wir den billigeren Strom, keine Atom Abfälle.
den jetzigen Kurs hatten wir auch Gestern 7.16--7,20---
In dem Sinne ***WIND AUF***
die meisten kommt der strom aus der dose ...
und mexico ist doch weit weg !!
ich weiss gar nicht was du dich so aufregst , ist doch schon lange kein atom unfall passiert oder ?
ausserdem , wenn wir weltmeister werden haben wir den 4 stern !
wenn zb goldman suxxs am tach 100 kk mit zocken verdient
dann werden die bestimmt nicht ihr geld an leute verleihen die windturbinen kaufen wollen
alles platt gemacht, Nordex wieder einmal bei 7,14 €, und die Handeln noch bis 23 00h
es ist zum Kotz..
Hat sich leider geändert.
Seien es Klatten oder Bankster.....
Nordex wird kommen.....jeder Tag über 7 Euro macht den Boden massiver....und der Ausbruch nch oben wird dann um so stärker erfolgen...
Das ist meine Tehorie....
ich spreche von den 80 % die Nordex seid 37+ gefallen ist.
Zudem werde ich weiter hier im Board ab und an mal meine Besorgnis zum Ausdruck bringen und Erfahrungen und Tipps einsammeln, die einige Nordex -Freaks, vielleicht auch Leidtragende Nordexaktien Besitzer hier verkünden. Wenn Du mir auch handfeste Gründe nennen kannst warum Nordex so stark abgesackt ist , werde ich diese auch akzeptieren. Alles andere ist nur Spekulation, so oder so kann es sein... Also mein Lieber hau rein..
***WIND AUF ***
Da dient das Forum halt auch als "Ventil" um Frust von der Seele zu schreiben.....um seine Verzweiflung auszudrücken....
Und wie ein Wimmerl am Arsch, kann man es dann brauchen wenn Leute kommen die gerade erst eingestiegen sind, nur die Historie der letzten Wochen und den Chart kennen, und dann fragen warum man kein stop/loss gesetzt hat, oder warum man so frustriert ist, ohne zu wissen von welchen News und Verschleierungstaktiken der Kursverfall begleitet wurde.
Also Phantasmorgaria, ich kann dich gut verstehen und du machst es schon richtig deinen Frust abzuladen.
Auch wenns dem Kurs oft nicht hilft.
Bei Nordex denke ich aber dass langfristig auch deine Einstiegskurse wieder kommen könnten.
Und wenn man noch immer an sein Invest glaubt, sollte man verbilligen. Ich bin bei CRE sehr gut damt gefahren....gemessen an den Verlusten die ich schon hatte.
mfg
denke ist schon bekannt aber nach lesen schadet ja nicht
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...daerin-stockt-auf.html
ich wollte neulich schon mal daraufhinweisen, das bei Onvista im Nordex-3Jahre-Candlestickchart (Monatskerzen)der Mai eine Hammerformation darstellt, aber aus technischen Urlaubsgründen konnte ich dies nicht bewerkstelligen. Jetzt fehlt noch die Junibestätigung, aber bisher sieht es gut aus. In den letzten drei Sitzungen hat sich ein Boden bei 7,14 € gebildet von dem es jetzt bergauf geht. Heute wurde die 38-Tage-Linie überwunden und die 20-Tage-Linie bildet eine leicht aufsteigende Tendenz (hat sich also aufwärts gewendet). Wenn es über 7,77 - 7,88 € geht ist ein Aufwärtstrend entstanden der ausbaufähig ist!
(umsetze) schreibt man umsätze kommt von umsatz :-))
und ganz toll 200000 plus glückwunsch
gruss aus franken