News zu Morgan Creek


Seite 35 von 65
Neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
Eröffnet am:12.09.06 10:22von: koebesAnzahl Beiträge:2.607
Neuester Beitrag:19.11.08 11:44von: noideaLeser gesamt:246.731
Forum:Hot-Stocks Leser heute:78
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 65  >  

2372 Postings, 6567 Tage CaptainSparrowund die Sterne

 
  
    #851
14.10.06 13:49
hier sind mir eigentlich absolut egal, denn nur
Info´s zählen......... und wo bekommen die meisten
die her?????? Wir können ja St. ernennen uns zu versorgen,
aber was unterscheidet ihn dann von MF ec.????
Also, immer sachlich und informativ, dann geht auch keiner
auf die Ignore-Liste, versprochen  

2372 Postings, 6567 Tage CaptainSparrowStephan

 
  
    #852
1
14.10.06 13:54
ich werde mich hier in aller Form bei dir entschuldigen
solltest du mit deinem umgeschriebenen Artikel Recht
haben, versprochen, also warten wir die nächste Woche ab  

2617 Postings, 7715 Tage StephanMUCCaptainSparrow zeigt Grösse?

 
  
    #853
14.10.06 14:40
Ich denke nicht, dass wir schon nächste Woche das Grounding von MC erleben, genausowenig wie wir die News zum "Grossfund" lesen werden. Der Push ist noch am laufen, kann auch noch bis zur 5 weitergehen. Wer weiss das schon, was die Lemminge noch alles kaufen. Alles ist möglich, natürlich auch das Grounding.

Bezüglich der Fundamentals machen wir es einfach so, CaptainSparrow - wenn Du was nicht verstanden oder Zweifel an meinen Aussagen hast bzw. die Hintergründe nicht kennst, frag mich einfach. Ich probier es Dir, auch mittels Links, hier aufzuzeigen, denn ich weiss was ich schreibe und ich weiss, dass es kein Blödsinn ist.

MF, RSR usw. bringen keine "Fakten", da diese nur sehr einseitig beleuchten und auf Teufel komm raus Hoffnungen schüren, die nunmal nicht der Realität entsprechen. Hintergünde, wie dieses ganze Netzwerk, was Morgan Creek steuert (Phoenix Asset Corp bzw. Geneva Energy Copr. mit 59% an MC geben eine 29.5%-Kaufoption an Petro-Tex, wo der neue grosse Macher und CEO von MC seit langem das Sagen hat...???) oder Peer-Group-Vergleiche scheuen diese Herren aber wie der Teufel das Weihwasser.

Ich würde mich liebend gerne mit Frick an einen Tisch setzen und die Fakten darlegen, ihm ein par sicher sehr unangenehme Fragen stellen. Von mir aus auch auf ein Podium. Aussliesslich zu fundamentalen Themen. Er kann auch gerne Bolles mitbringen. Das wäre sicher seeeeehr lusitg. Was Frick allerdings PR-technisch auf die Reihe bringt, welche Massen und welche Aufmerksamkeit er mobilisiert, davor kann man nur den Hut ziehen. Leider hinterlässt er stets einen Scherbenhaufen.

MIDAS und InvestAmerica hängen zusammen (Michael Drepper) und sind bezahlt (U-mex GmbH, Zofingen, Schweiz), teils sogar mit Aktienpaketen (im Fall Drepper 28000 Stück MC), was den Anreiz, den Wert schamlos nach oben zu pushen nur noch erhöht. Meinst Du, dass Herr Drepper sein Paket in 5 Monaten noch halten wird??? Ich bin mir nichtmal sicher, ob er die 28000 Sück (Stand 06.09.) noch hält. Meine diesbezügliche Anfrage an MIDAS (die Ehefrau von M. Drepper) wurde (korrekterweise) abgewiesen, da keine Auskunftspflicht (mehr) besteht... Das Mail kann ich Dir gerne weiterleiten.

So, noch ein schönes WE allerseits....  

2372 Postings, 6567 Tage CaptainSparrowStephan

 
  
    #854
14.10.06 16:00
danke, so hört sich dein Artikel schon viiiiel besser an,
vor allen Dingen bestens formuliert, hättest du den anderen
genauso geschrieben hätten wir uns dieses kleine Geplänkel
sparen können...............
nun, ehrlich gesagt ist es mir persönlich egal inwiefern
gepusht wird, solange ich davon profitiere. Auch ich habe
ganz schönes Lehrgeld bezahlen müssen aber daraus lernt man
und wenn man erst mal gelernt hat damit umzugehen ist das ok.
Nun, generell verdienen Menschen an einem Wert, die meisten anderen
verlieren Geld, das ist Börse, ob so oder so, Werte werden immer
angepriesen bzw. niedergemacht, solange aber die Fakten stimmen
und die angekündigten News kommen, sehe ich absolut kein Problem
in der Form der Bewerbung der Werte.
Und das die Börse ein heikles Parkett ist sollte eigentlich jedem
klar sein, sie lebt einzig und allein von Gerüchten (frag mal nen
Broker) und der Zukunft, thats it no more ´n less
Gruss  

6409 Postings, 6644 Tage Ohiomorgan creek

 
  
    #855
1
14.10.06 16:22
ist doch ein golfplatz !!!  

6409 Postings, 6644 Tage Ohiobörsennachrichten niedlich und friedlich

 
  
    #856
1
14.10.06 16:28
also mal ganz äährlisch
diese börsennachrichten muß man auch bitte sehr sehr kritisch sehen, denn die schreiben auch nur was ihnen geld bringt ..
und die stecken im prinzip fast alle unter einer decke
MF macht mit Rohstoffexperten und pennystock macht mit design bau und MF hatte design bau im brief und so schließen sich die kreise
wie bei den olympischen ringen alle sind niedlich und friedlich miteinander verbunden

da habe ich ein posting in "design Bau" geschrieben , als Beispiel für und über  Unkenntnisse von börsenbrief "experten" und nur um die leute dazu zu bewegen aktien zu kaufen

 

334 Postings, 6796 Tage Danjohier mal ein paar News von heute!

 
  
    #857
1
15.10.06 09:57
InvestAmerica: Morgan Creek Energy - Nehmen Sie jetzt Gewinne mit...
Leser des Artikels: 79

…und schauen Sie zu, wie andere ein Vermögen machen!

Michael Drepper, Chefredakteur InvestAmerica, schreibt:

Liebe Leser,

über Morgan Creek Energy (WKN: A0JL4C) wurde einmal sehr zutreffend, wie ich meine, geschrieben, dass bei kaum einem anderen Rohstoffunternehmen der Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach so nah bei einander liegen.
Mit Blick auf den Kursverlauf der letzten Tage habe ich nun fast den Eindruck, dass sich hier einige hasenfüßige Anleger mit dem Spatz in der Hand zufrieden geben wollen.
Dabei hat Morgan Creek erst gerade damit angefangen, das zu tun, was wir von der Firma erwarten – nämlich schnell eine große Basis an Öl- und Gasreserven aufzubauen. So ist das Bayou Choctaw Projekt, dessen Anpachtung nun gestern endgültig unter Dach und Fach gebracht wurde, 20 Mal größer als das Little Cedar Creek Projekt, dessen Abschluss am Montag vermeldet wurde.

Der endgültige Vertragsschluss für Bayou Choctaw ist deswegen so wichtig, weil auf dieses Projekt der allergrößte Teil der geschätzten 6 Millionen Barrel an „ready-to-drill“ Reserven entfällt. Diese 6 Millionen Barrel an Öl und in Öl umgerechnete Gasvorkommen (so genanntes Öläquivalent) bilden zugleich das Rückgrad für den aktuellen Börsenwert, auch wenn hier noch viel Luft im Kurs ist. Übrigens sind die 6 Millionen Barrel nicht einfach so aus der Luft gegriffen, sondern stammen aus den geologischen Gutachten.



Doch für ein Unternehmen, das angetreten ist, die letzten noch unentdeckten Öl- und Gasreserven Amerikas aufzuspüren, kann das nur ein bescheidener Anfang sein. Hier dürfen Anleger zu Recht Großes erwarten. Aber das Warten hat schon bald ein Ende.
Wir glauben, dass es bei Morgan Creek nun Schlag auf Schlag gehen wird.

Doch woher diese Zuversicht? Nach der Verpflichtung der Investmentbank Stonegate Securities vor wenigen Wochen wissen wir zuverlässig aus Bankerkreisen, dass eine Privatplatzierung kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss steht. Wir haben immer gesagt, dass das Anpachten von noch größeren Projekten sehr schnell zu erwarten ist, so bald Morgan Creek die notwendigen Mittel eingeworben hat. Wer die Pressemeldungen in dieser Woche aufmerksam verfolgt hat, dem ist auch nicht entgangen, dass Morgan Creek jetzt bei der Anpachtung verstärkt auch mit eigenen Aktien bezahlt. Das halten wir für eine clevere, Cash schonende Finanzierungsweise. Natürlich steigt mit den Aktienfinanzierungen auch das Aktienkapital etwas an, doch bei dem riesigen Hebel, der sich aus den hinzukommenden Reserven ergibt, ist das überhaupt kein Problem.

Es würde uns also nicht überraschen, wenn wir schon in der nächsten Woche über eine erneute, kräftige Ausweitung der Öl- und Gasreserven von Morgan Creek berichten können.
Vielleicht sogar schon bei dem erhofften milliardenschweren Gas-Großfund, dem die Geologen von Morgan Creek auf der Spur sind. Erst vor Kurzem hatten wir ja Gelegenheit, uns mit dem Vorstandsvorsitzenden von Morgan Creek, William Bolles, ausführlich über diese große geologische Struktur zu unterhalten, die eine Gasressource von bis zu 7 mal einer Billion Kubikfuß beherbergen könnten. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Geologen von Morgan Creek diese Felder am östlichen Rand des Ouachita Overthrust Gürtels nur unweit südlich von Dallas, Texas, vermuten.



Bitte vergessen Sie nicht, dass das größte, inlandige nicht-konventionelle Gasfeld der USA namens Barnett Shale exakt von Westen an den Ouachita Gürtel grenzt. Natürlich ist die Geologie rechts wie links nicht dieselbe: Im Westen haben wir wohlgeordnete Gesteinsschichten mit der gasführenden Schieferschicht im Zentrum; im Osten haben wir dagegen gleich 8 sich überlagernde geologische Brüche. Aber gerade in diesem Sammelsurium an Spalten und Brüchen können sich massige Öl- und Gasreservoirs unter festem Granitgestein über Jahrmillionen unbemerkt festsetzen.

Dementsprechend vermutet Morgan Creek die sieben Felder auch verteilt über 6 Countys. Eins davon soll Hill County sein, wie wir erfahren konnten. Das gibt uns einen guten Hinweis, auf welche Gebiete wir bei den weiteren Meldungen von Morgan Creek unbedingt zu achten haben.

Zu achten haben wir auf jeden Fall auf ein weiteres „ready-to-drill“ Projekt, das im US-Staat Mississippi gelegen sein und dessen Anpachtung durch Morgan Creek unmittelbar bevorstehen soll, wie in Branchenkreisen spekuliert wird. Auch CEO William Bolles hatte im Gespräch mit uns bereits entsprechende Andeutungen gemacht, wobei uns das Reservepotenzial auch dieser Liegenschaft nachhaltig beeindruckt hat.

Ziehen wir eine kurze Zwischenbilanz:
Mit den Meldungen dieser Woche wissen wir nun verbindlich, dass Morgan Creek über gut 6 Millionen Barrel Öläquivalent verfügt. Mit dem Projekt im US-Staat Mississippi, dessen Bekanntgabe wir kurzfristig erwarten, sollte dies auf fast 20 Millionen Barrel ansteigen. Natürlich sind dies Reserven, die als zwar nachgewiesene, aber noch nicht entwickelte Reserven an der Börse immer mit einem Abschlag gehandelt werden.

Aber selbst bei einem konservativen Wertansatz von nur 40 Prozent – in der Branche werden in dieser Reservekategorie in der Regel mindestens 50 Prozent angenommen – sollte Morgan Creek mindestens 350 Millionen Euro wert sein. Tatsächlich ist Morgan Creek aber gerade einmal 160 Millionen Euro wert. Das sind weitere über einhundert Prozent Kurspotenzial – mögliche Gas-Großfunde überhaupt noch nicht eingerechnet!

Aber bitte vergessen Sie eins nicht: Was auch immer Sie mit der Morgan Creek Aktie tun, Sie müssen sich jetzt entscheiden, ob Sie nur in den Spatz in der Hand, oder aber vielleicht doch in die Taube auf dem Dach investieren wollen.

Ihr Michael Drepper
Chefredakteur InvestAmerica

Quelle: InvestAmerica

 

457 Postings, 6588 Tage Inform2006Nächste Woche fährt der Zug ab....

 
  
    #858
1
15.10.06 11:37
Das Risiko nicht mit dabei zu sein wenn die News kommen ist enorm für die die noch nicht investiert sind also nix wie rein... Montag früh vielleicht die letzte Chance sicher kommt diese Woche was großes raus .. Vielleicht schon Montag wer dann nicht dabei ist ist selber schuld , jeder hatte genug Zeit mit einzusteigen.

Hier nochmal das wichstigste im Invest Amerika Artikel:

Es würde uns also nicht überraschen, wenn wir schon in der nächsten Woche über eine erneute, kräftige Ausweitung der Öl- und Gasreserven von Morgan Creek berichten können.
Vielleicht sogar schon bei dem erhofften milliardenschweren Gas-Großfund, dem die Geologen von Morgan Creek auf der Spur sind.

Aber selbst bei einem konservativen Wertansatz von nur 40 Prozent – in der Branche werden in dieser Reservekategorie in der Regel mindestens 50 Prozent angenommen – sollte Morgan Creek mindestens 350 Millionen Euro wert sein. Tatsächlich ist Morgan Creek aber gerade einmal 160 Millionen Euro wert. Das sind weitere über einhundert Prozent Kurspotenzial – mögliche Gas-Großfunde überhaupt noch nicht eingerechnet!

Allen viel Erfolg nächste Woche

 

2617 Postings, 7715 Tage StephanMUCInvestAmerica ist gekauft!

 
  
    #859
2
15.10.06 12:47
Ist ja unglaublich, an was für Strohhälmen man sich hier wider besserer Info in diesem Thread festklammert. InvestAmerica = Michael Drepper, gleichzeitig "Chef-Analyst" bei MIDAS. Auch das Engagement von Invest-America ist gekauft! Der Auftraggeber ist der selbe wie bei MIDAS, der laut Handelsregisterauszug, Gebrauchtwagenhändler U-mex GmbH (oder Umex AG) aus Zofingen, Schweiz. Überdies hält Herr Michael Drepper mit Stand 06.09. im Gemeinschaftsdepot mit seiner Frau (=Geschäftsführerin von MIDAS) 28000 Stück Morgan Creek.

Inhaltlich ein Witz, denn auch hier wird über 6 Mio. BOE als "Rückgrad" des Börsenkurses gesprochen. Natürlich an dieser Stelle auch keine Wort über einen fälligen Abdiskont, nach welchem, wenn wir die Existenz mal voraussetzen, für die 6 Mio. BOE vielleicht grad mal noch 10-15 Mio. EURO übrig bleiben würden (MK >160 Mio. EUR!). Ausserdem findet sich in der Peer-Group kein einzige Gas-Wert, der 1:1 gemäss seiner abdiskontierten Reserven bewertet ist. InvestAmerica verkaut hier eine blanke Illusion, wissentlich falsch dargestellt. Das ist Scharlantanerei und übelster Journalismus mit dem einzigen Zweck, den Kurs anzutreiben. Vielleicht sollte Herr Michael Drepper mal seinen Kollegen Sascha Opel fragen, wie deutsche Gerichte sowas auslegen könnten...

Ich will jedoch nicht nur auf den Busch klopfen. IA schreibt weiters von einer bevorstehenden "Privatplatzierung". Interessant! Wenn MC auf diesem Niveau (4.xx EUR) die (PRIVAT)Platzierung einer signitikanten KE gelingen würde und diese nicht am Push-Markt den Kleinanleger verkauft, sondern durch Institutionelle gezeichnet wird, gilt es tatsächlich aufzumerken. Ich glaube nicht daran (genausowenig wie an den "Grossfund"). IA streut hier derzeit nicht mehr als ein weiteres Gerücht. Wenn auch diese Woche wiedermal keine Fakten nachgeliefert werden, wird MC unweigerlich sein Grounding erleben.

Ich möchte jedoch wieder in mein altes "Fahrwasser" des negativen MC-Bashers zurückkehren und vermute vielmehr folgendes, hässliches Szenario. Durch die Bezahlung der letzten Pachtabsschlüsse mit eigenen Aktien sowie durch das Gerücht institutionellen Interesses an einer Privatplatzierung soll der Kleinanleger auf eine geplante KE vorbereitet werden, welche jedoch am Markt platziert werden würde. Die Sicherstellung der Finanzierung und damit die Suggestion, dass der "Grossfund" unmittelbar bevorstehen würde, gepaart mit Frick und seiner Maschinerie, würde vermutlich den Kleinanleger auch noch zur Zeichnung der KE veranlassen. Dann wäre das Ziel wohl erreicht. Aber wie gesagt, dass ist derzeit nur ein hässliches Szenario.

Die Berechnung der Werthaltigkeit von Morgan Creek im Fazit setzt dem ganzen die Krone auf. Die besagten 6 Mio. BOE klettern plötzlich auf 20 Mio. BOE, welche laut Herrn Drepper mindestens 350 Mio. EUR wert sein sollen. Upside-Potenzial über 100%?

Okay, Herr Drepper. Wieso empfehlen Sie dann nicht Activa Resources? Deren 46 Mio. BOE müssten nach Ihrem Ansatz über 800 Mio. EUR wert sein, sprich ca. 1000 EUR je Aktie, ein Upside-Potenzial von über 3200%.

Ich könnte noch weitere Peer-Group-Werte anziehen, mit ähnlichem Ergebnis. Der Ansatz von Herr Michael Drepper ist blenderisch und falsch. MC ist jetzt schon der teuerste Explorer auf dem Kuszettel.        



 

7765 Postings, 6801 Tage polo10 StephanMUC

 
  
    #860
15.10.06 15:14
Wie Recht du hast, aber warum machst du dir die Mühe wenn eh keiner die Wahrheit hören will ?

Hier wird gezockt und die Hoffnung sirbt zuletzt!

Warum glaubst du, dass wôchentlich Millionen Menschen Lotto spielen, obwohl die Chance auf den Jackpot 1:13.000.000 oder so ä. ist ?

Lass die Leute doch einfach in ihrem Glauben zufrieden, erwachen tut jeder mal, entweder im Ferrari oder in der Gasse !  

619 Postings, 6783 Tage nobody ...@polo

 
  
    #861
1
15.10.06 15:53
Chance beim Lotto 1 : 40.000.000

@stephan muc: Nicht einmal der Frick vermag eine Kapitalerhöhunh bei mit steigenden Kursen zu paaren! Glaube nicht an deine Theorie!  

2372 Postings, 6567 Tage CaptainSparrowund ich

 
  
    #862
15.10.06 16:45
bin heut mal vornehm zurückhaltend.......
noch etwas Geduld und wir sehen wer Recht hat...
denke aber ich werde keine Miesen mit MC machen :-)))  

334 Postings, 6796 Tage DanjoLeute, genießt noch ein wenig die Sonne...

 
  
    #863
15.10.06 17:13
und freut Euch doch erst moegen über steigende Kurse! :-)))  

1336 Postings, 7293 Tage letzauWann

 
  
    #864
15.10.06 18:19
hat InvestAmerica das denn rausgebracht??? kann keine NEWS finden


Was ist eigentlich mit der für letzten Mittwoch angekündigten Studie geworden???  

334 Postings, 6796 Tage Danjo@ letzau ´News kamen heute raus, viel Spaß beim L

 
  
    #865
1
15.10.06 19:48

2372 Postings, 6567 Tage CaptainSparroway Danjo

 
  
    #866
16.10.06 05:52
das haben wir schon durchgekaut, bist etwas spät
dran, wenn ich dich als Captain hätte würde ich
meutern :-)
Spass beiseite, stellt euch heut mal auf nen
hohen Wellengang ein....  

334 Postings, 6796 Tage Danjoay Captain

 
  
    #867
16.10.06 07:59
Heute gibts dicke grüne Vorzeichen...  

228 Postings, 6736 Tage DirkWeFür 3,75 verkauft

 
  
    #868
16.10.06 08:05
und sogar noch nen bißchen Plus gemacht - Schwein gehabt.
:-)  

2617 Postings, 7715 Tage StephanMUCHeute Krieg bei Morgan Creek

 
  
    #869
16.10.06 09:14
Laut WO hat der Guru MC aus seiner Anlage genommen. Info hab ich von WO. Da hat der Bäckersbursche wieder mal all seine Lemminge richtig abgezockt....  

8889 Postings, 6649 Tage petrussStephanMUC

 
  
    #870
1
16.10.06 09:29
Wer hat wenn abgezockt? Die ich kenne haben Gewinne gemacht. Verbreite nicht so ein Schwachsinn!  

2617 Postings, 7715 Tage StephanMUCReine Abzocke und nichts "Schwachsinn"

 
  
    #871
16.10.06 09:45
"Die ich kenne" - das ist Schwachsinn. Schön, das Dein Freundeskreis nur aus versierten, eiswürfelpinkelnden Hard-Core-Zockern besteht. Das impliziert aber nicht, dass hier weniger abgebrühte, eher leichtgläubige Menschen nicht ne rote Leiche liegen haben. Oder woher kommen Deine Gewinne?

Fakten:

- Frick hat entgegen seinen ganzen Beteuerungen nun doch sehr früh umgeschichtet

- die von Frick "versprochene" Hammernews ist nie gekommen

- sein erstes KZ von 5-6 EUR hat er nicht annähernd erreicht

tbc....


Fazit:

Wieder mal hinterlässt der selbsternannte "Millionärsmacher" nichts als einen einen Scherbenhaufen  

8889 Postings, 6649 Tage petrussWenn Du meinst...

 
  
    #872
1
16.10.06 09:58
Wer von Anfang an dabei war und jetzt für 3,75 verkauft hat, der soll im Minus sein? Übrigens war das abzusehen das er MC demnächst aus dem Depot nimmt... Eine kleinere Andeutung war letzte Woche zu lesen.
Du darfst nicht vergessen das MF bis jahresende die 100000 schaffen MUSS. 2 Monate davor steht er bei 50000, die 100000 wären bei einem KZ von 5-6€ bei MC gar machbar...

Ich frage mich bloss warum alle bei Star Energy einsteigen, wenn man bei MF nur Minus macht?  

1432 Postings, 6768 Tage to crazyShit....

 
  
    #873
16.10.06 10:09
....damit hätte ich auch nicht gerechnet....der Frick ist wirklich sooo unberechenbar! Zum Glück bin ich schon rechtezitig raus...aber das war mehr Glück!

Hätte nicht gedacht das er sie so schnell rauswirft! Aber hin wie her....wer bei ca. 3€ rechtzeitig rein ist....konnte immernoch mit nem schönen Gewinn zwischen 10-30% aussteigen....also hier war schon ein bisschen was drin...andere wurden wieder abgezockt....aber so ist das ja immer.....die letzten fressen die Hunde!

Mal schaun was bei Star Energy jetzt abgeht.......ich bleibnt trotzdem lieber noch bei meinrr DeBeira! ^^  

2617 Postings, 7715 Tage StephanMUCEs ist so

 
  
    #874
16.10.06 10:10
"Kurse unter 4 EUR sind Kaufkurse" - diese Aussage klingelt bei mir noch in den Ohren, Klar sind das Kaufkurse - um dem Bäcker sein Schrott abzunehmen...

Aus welchem Lager bist Du eigentlich pteruss? Diese Aktion noch schönzureden ist mir etewas zu viel des Guten. Seine 5-6 EUR waren ja nur sen "konservatives" Kursziel und nichtmal das hat er erreicht. Auf seinen eigenen Seminaren, wo Leute ordentlich Eintritt lätzen, hat der MC-CEO wohl vom Grossfund gesprochen, von der anstehenden Neubewertung innerhalb der nächsten 90 Tage - das wäre noch genug Zeit, dem Herrn Frick seine 100 TEUR-Anlage zu füllen - KZ 10 oder so war dohc von MIDAS ausgegeben?

In Star Energy steigen jetzt wieder die 20% ein, die die vo mir erwähnten eiswürfelpinkelnden Hard-Core-Zocker sind. Ist dohc kalr - Du bist sicher auch dabei. Oder etwa nicht?

Frick hat sein Wort niocht gehalten, seine Kursziele nicht erreicht und ist damit auf voller Linie gescheitert. Ob Plus oder Minus - er ist wortbrüchig. Ich lauf die 100m auch unter 10 Sekunden - naja, wenn es dann halt nur 20 Sekunden waren, egal - die 100m hab ich doch geschafft - man feiere mich!  

8889 Postings, 6649 Tage petrussWas willst Du eigentlich?

 
  
    #875
1
16.10.06 10:20
Nee Aktie die einen schönen Kursanstieg hinter sich hat...und redest von gescheitert? Lies mal den Post von crazy. Er ist schön im Gewinn...
Sorry, ich kann da erstmal nichts negatives sehen... Im übrigen wird er MC in seine Trading Anlage aufnehmen, da spielt der Zeitfaktor keine so große Rolle.

Wer sein Depot 1:1 nachgebildet hat, darf sich bislang über 40000 Gewinn freuen. Wenn das für Dich gescheitert ist, möchte ich gern mal Deine Depot-Performance sehen.  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 65  >  
   Antwort einfügen - nach oben