News zu Morgan Creek
Hattest du nicht genau das gleiche schon bei 3.30 geschrieben?
Will da etwa noch jemand panisch an Bord? :-)
Hast du schon ne Schadensersatzklage bekommen? Irgendjemand hatte doch bei 3.30 auf deinen Tipp hin verkauft und wollte dich verklagen wenn der Kurs weitersteigt! *g*
Aber keine Sorge....immer am Ball bleiben...irgendwann wirst du mit deim Satz schonmal richtig liegen! Dann hast du wenigstens ein Erfolgserlebnis! ;)
So wie es aussieht sind die 4€ heut nur eine Frage der Zeit! :))
Bin mal extrem auf Montag gespannt! :)))
das macht richtig gute wochenend-laune ....
http://www.financial.de/pdf/midas/...ca%20MCE%20Report%2015092006.pdf
Echt beeindruckend wie stabil der Kurs grad abgeht!
Ständig neue All-Time-Highs! *g*
@ALL
Aber nicht gleich in Panik verfallen wenns heut auchmal ein paar Rückschläge gibt! Wenn das Teil in dem Tempo den ganzen Tag weitersteigen würde wären wir ja schon locker bei 5€ heut Abend!
Den nächsten größeren Rückschlag kann unser frustrierter mardos ja noch nutzen zum Einstieg!
Oder du wartest so lange bis der Kurs wieder Richtung Keller geht....und dann kannst du hier triumphieren.....(wärend die Anderen grad Urlaub von den Gewinnen machen!) ^^
denn mit deinem "glücklichen" händchen ,kann ja jetzt bei MC nixxx mehr schiefgehen...
Naa...die 4€ sind schon ein etwas härterter psychologischer Wiederstand...aber wenn DIE genommen sind gehts weiter in den Norden! :)
Jetzt wir sich der Kurs erstmal ein Moment "abkühlen"...und das ist auch gut so.....sonst gäbe es ja überhaupt kein Gleichgewicht mehr!
Mittagszeit kommt auch immer näher........ich denk mal heut Nachmittag kommt der nächste größere Schub! :)
Die Umsätze! Neee, ich glaub das alles nicht...
Egal - viel Glück und nicht übermütig werden. Denkt daran, Euren SL mitzuziehen. Um Gewinne zu realisieren sollte man bei einer SL-Welle nicht unbedingt zu den letzten sein, die ausgelöst werden...
Das liegt einfach daran das es nebensächlich ist wieviel das Unternehmen grad wert ist und ob sie einen Finger krumm gemacht haben oder nicht!
Es geht hier nur um Phantasie und Bekanntheit.....Börsenbriefempfehlungen...guter Newsflow .....heiße Branche (Öl, Gas, Rohstoffe) usw.....
Welche Aktie steigt den schon aufgrund des aktuellen Marktwertes an? So funktioniert das an der Börse nicht! ^^
Mit den SLs und dem Übermut hast du natürlich recht! ;)
Aber heut am Freitag seh ich da keine Gefahr mehr! Da steckt grad einfach zu viel Phantasie drin die am Wochenende bestimmt nochmal weiter angeheizt wird!
Wenn online, dann stell doch mal den link rein.
Mich würde der Aufmacher interssieren.
stephan ,danke für den hinweis gestern ,sozusagen bist du ja unser
"witwen-bohrloch-experte" ... nun kanns ja lustig sprudeln ... ;-)
Weitere Daten von Frankfurt
Bid 3,95
Bidsize 3.500
Uhrzeit Datum 11:21 29.09.
Ask 3,97
Asksize 11.000
RT: 3.98 und schon 3.99 im Ask
...also COOL BLEIBEN! ;)
...ist ja auch grad erst halb 12!
Stabilität zur Mittagszeit ist immer ein gutes Zeichen für den Nachmittag! ;)
.....noch früher als ich dachte......mmhhh.....ich werd mal ne Runde spazieren gehn bei dem schönen Wetter...mal sehn was ich für Überraschungen seh wenn ich zurück bin! :)
Mahlzeit!
Noch dazu ist heute Wunschkonzert: WIR HABEN DIE 4 seit 11:33!
Yeah!!!
Und schon ist der Verkaufsdruck weg:
Weitere Daten von Frankfurt
Bid 3,99
Bidsize 2.275
Uhrzeit Datum 11:34 29.09.
Ask 4,01
Asksize 1.000
und immer neue börsenbriefe , heute zum bsp. "american-invest" empfehlen
M.C. -