News zu Conergy


Seite 8 von 10
Neuester Beitrag: 02.12.08 18:35
Eröffnet am:08.03.06 17:44von: SchlaubiAnzahl Beiträge:233
Neuester Beitrag:02.12.08 18:35von: SchlaubiLeser gesamt:59.962
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiHallo Steinmann

 
  
    #176
10.04.07 16:31
Habe heute 30 % meiner Conergy Aktien verkauft und für dieses Geld habe ich mir Solarwold  nach gekauft. Jetzt ist Solarworld meine größte Position und Conergy die zweit größte. Bin gespannt was besser läuft.

Gruß an alle Conergy und Solarworld Fans.

 

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiDie Epuron GmbH

 
  
    #177
18.04.07 15:20
Die Epuron GmbH, ein Unternehmen für die Entwicklung und Finanzierung von Großprojekten im Bereich der erneuerbaren Energien, hat im spanischen Caravaca de la Cruz eine große Photovoltaik-Anlage mit einer Leistung von 1,5 MWp realisiert. Die Schwestergesellschaft Suntechnics, ein Komplettanbieter von Erneuerbaren-Energielösungen, ist als Generalübernehmer beauftragt worden. Beide Unternehmen gehören zum Solarkonzern Conergy AG. Wie Epuron am Mittwoch mitteilte, liegt der Photovoltaik-Park La Junquera inmitten der Region Murcia, wo mit die höchsten solaren Einstrahlungswerte Spaniens gemessen werden. Die jährlich erzeugte Energie des Kraftwerks, rund 3,2 Millionen kW/h, reicht aus, um etwa 970 Haushalte zu versorgen und spart CO2-Emissionen in Höhe von 2.300 Tonnen ein. Dazu wurden 300, der Sonne nachgeführten Systeme auf einer Fläche von zehn Hektar installiert, was in etwa der Größe von 15 Fussballfeldern entspricht. Diese Systeme sind mit 9.000 Photovoltaikmodulen des Typs C175M von Conergy bestückt. Die Erträge dieser nachgeführten Systeme liegen bis zu 30 Prozent höher als bei fest installierten Modulen.

Quelle: BoerseGo
Artikel drucken
 

174 Postings, 6728 Tage steinmannNochmal Conergy,

 
  
    #178
19.04.07 14:29
nunmehr wird die Aktie von vielen Analysten runtergestuft. Für einige Anleger leider etwas spät.

SCHLAUBI, Du tatest gut daran etwas in Richtung Solarworld von conergy umzuschichten.

Man kann darüber streiten ob Q_Cells weiterhin gut laufen wird.

Bei SOLON ist ÜBERKAUFT wohl erst einmal die Luft raus.

Ersol habe ich keine Meinung zu, der Chart sieht schon ewig MAU aus...+ überzeugt bin ich von deren geschäftsmodell nicht ("Dünnschichttechnologie" bleibt für mich bis zum Beweis des Gegenteils "Dünnschiss". Da bin ich mit F. asbeck von solarworld 100% einer Meinung, nur dass der das nicht so deutlich sagen darf/kann. Als technisch ausgebildeter Mensch sehe ich da nur Probleme. Wirkungsgrad + Haltbarkeit der Produkte sind nicht marktfähig! Vielelicht alles nur Ablenkungsmanöver von Unternehmen , die sich nicht ausreichend das Siklizium gesichert haben. Ab 2008 wird es mehr als genug Silizium wg. neuer Kapazitäten geben + ich denke spätestens dann redet kein Mensch mehr von Dünnschisstechnologie....

Zweifelsohne ist solarworld das BESTE UNTERNEHMEN der Solarindustrie im TEC DAX.
Ende April kommenm die Zahlen fürs 1. Quartal und es ist mit pos. Überaschungen zu rechnen. Noch nicht gerechnet die von Asbeck bereits erwähnten SONDEREINFLÜSSE auf das ergebnis in 2007.
Der kauf der AMI Fabrik bringt allein durch eine 1. Bewertung 75-200 Millionen mehr ERGEBNIS zum Geschjäftserfolg dazu.

Dann wird die aktie abgehen wie Schmitzs Katze.

Der Gewinn im 1. Quartal wird sicher um mind. 40% steigen.
Ob die SONDEREINLÜSSSE beerits ins 1 . Quartal einfließen weiß ich auch noch nicht.

Es ist jetzt Zeit von allen Solarie Aktien in Solarworld umzuschichten.
Mit Ausnahme -VIELLEICHT- von Q-Cells....

1 woche - 10 tage  ist dazu vielleicht noch Zeit.
So ab 25. April können die Zahlen von SW kommen.
Ich tippe auf den 27. April.
(Letztes Jahr wars der 28. April, ist aber 2007 ein Samstag!)

Meinen Conergy PUT habe ich gestern noch etwas ausgebaut....

beste Grüße













 

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiHallo Steinmann

 
  
    #179
19.04.07 21:23
Auf der Solarworld Seite steht das die Zahlen am 15 Mai kommen.

15. Mai 2007   Veröffentlichung des Konzern-Zwischenberichtes 1. Quartal 2007
(01.01.-31.03.07) auf SolarWorld-Homepage
Analysten-Telefonkonferenz; 15:00 Uhr

Habe heute noch mal 20% verkauft und dafür Solarwolrd Aktien gekauft. Jetzt besteht mein ganzes Depot fast nur noch aus Solarworld ich hoffe das geht gut.

Der Rest meiner Conergy Aktien die ich noch habe, und das sind nicht wenige werde ich nicht auch mehr verkaufen.

Grüße an alle Solarworld und Conergy Fans.  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiConergy vervielfacht Produktionskapazitäten

 
  
    #180
24.04.07 12:20
Conergy vervielfacht Produktionskapazitäten für Wärmepumpenproduktion in Güstrow  

11:58 24.04.07  

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Solarkonzern Conergy AG (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) meldete am Dienstag, dass seine vollständige Tochter Conergy Wärmepumpen GmbH mit dem neuen Werk in Güstrow ihre Produktionsfläche verdreifacht.

Den Angaben zufolge wurden durch die Gesamtinvestition von rund 2 Mio. Euro nun die Vorraussetzungen geschaffen, um die jährliche Produktion von Wärmepumpen zu vervielfachen. Aufgrund der starken Nachfrage rechnet Conergy damit, die Produktion von rund 30 Megawatt (MW) in 2006 auf rund 70 MW in diesem Jahr zu erhöhen.

Der Markt für Wärmepumpen hat sich in Deutschland laut Conergy im letzten Jahr verdoppelt und wird angesichts steigender Preise für Öl und Gas auch in den nächsten Jahren massiv wachsen. Aber auch andere Länder wie z.B. Frankreich, Belgien, Schweiz oder Großbritannien hätten in den letzten Jahren starke Zuwachsraten verzeichnet.

Die Aktie von Conergy verliert momentan 2,14 Prozent auf 53,15 Euro. (24.04.2007/ac/n/t)


Quelle: aktiencheck.de


 

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiHallo Steinmann

 
  
    #181
24.04.07 17:57
Habe heute doch noch den Rest meiner Conergy Aktien verkauft und habe mir Ersol dafür gekauft. Stehen kurz vor einen Ausbruch.  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiWarum habe ich verkauft ?

 
  
    #182
24.04.07 21:33
Verkauft habe ich aus folgenden Gründen.
Ich war von Conergy sehr sehr überzeugt, aber die Insider Verkäufe in letzter Zeit haben mich doch verunsichert. Ich habe lange überlegt ob ich verkaufen soll oder nicht, Conergy ist ja super aufgestellt u.s.w aber ich mußte mich immer wider fragen warum wurden in so großen Mengen Aktien verkauft. Der Chart sieht auch nicht mehr so gut aus wie vor 5 Wochen, deswegen verkaufte ich heute den Rest. Für die ersten verkäufe habe ich mir weitere Solarwold Aktien gekauft und für den Rest die ich heute verkauft habe, habe ich mir Ersol Solar gekauft, die stehen kurz vor einen Ausbruch und haben ein KGV in 2008 von nur 13. Ich hoffe es war die Richtige endscheidung aber ich werde weiter Conergy im Auge behalten da ich sehr überzeugt war von Conergy aber das Risiko ist mir zur Zeit zu groß trotz guter Nachrichten kommt sie nicht richtig auf die Beine.

Guß an alle, werde mich wider melden  

2521 Postings, 8874 Tage Mr.FreshChart sieht wirklich nicht gut aus.

 
  
    #183
1
25.04.07 15:39
Und wenn gute News eher eine negative Wirkung auf den Kurs haben, das Vertrauen eh angeschlagen ist, und auch noch der 'Sell in May and go away' vor dre Tür steht, dann...
Habe auch verkauft.

Gruß  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiWie ich es mir gedacht habe

 
  
    #184
27.04.07 12:55
Conergy ist nach unten ausgebrochen, nächste Untersützung bei ca 50,00 Euro aber ich denke es geht bis 45,00 Euro.  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiSRH AlsterResearch - Conergy Downgrade

 
  
    #185
1
03.05.07 20:31
SRH AlsterResearch - Conergy Downgrade

15:05 03.05.07

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von SRH AlsterResearch, Thorsten Grübling, nimmt für die Aktie von Conergy (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) ein Downgrade von "kaufen" auf "verkaufen" vor.

Nach der Kapitalerhöhung vom 9. März 2007 im Wert von 150 Mio. würden im Markt Befürchtungen über weiteren Kapitalbedarf kursieren, um die internationale Expansion sowie die Siliziumversorgung für die Produktion in Frankfurt/Oder zu finanzieren. Das Unternehmen habe den Analysten versichert, dass keine weitere Kapitalerhöhung geplant sei. Nach Einschätzung der Analysten würden die bestehenden Bedenken erst ausgeräumt, sobald das erhöhte Working Capital durch bereits angekündigte Maßnahmen sichtlich reduziert werden könne.

Die umfangreichen Aktienverkäufe von Vorstands- und Aufsichtsratsmitgliedern (Ende März 2007) würden im Zusammenhang mit der vorher durchgeführten Kapitalerhöhung nicht zur Stabilisierung des Anlegervertrauens beitragen, das durch die Verfehlung der Jahresziele 2006 auf die Probe gestellt worden sei.

Die Geschwindigkeit des Kapazitätsaufbaus der Polysilizium-Produzenten sei schwer einzuschätzen, besonders in China. Bis Ende 2008 sollten bestehende Engpässe abgebaut sein. Die Analysten würden die Bedenken hinsichtlich der Siliziumbeschaffung für Conergys eigene Modulproduktion für übertrieben halten. Für 80% des Bedarfs in 2007 halte das Unternehmen eine Option. Für die Sicherung weiterer Mengen sollte das absehbare Überangebot ab 2009 für einen bedeutenden Abnehmer wie Conergy ein gute Verhandlungsposition darstellen.

Die anstehende Überprüfung des Erneuerbaren Energiegesetzes (EEG) in Deutschland dürfte bis Herbst 2007 vorliegen. Eine leichte Absenkung der Einspeisevergütungen würden die Analysten für unproblematisch halten, da die steigende Produkteffizienz für sinkende Preise und somit attraktive Investitionsmöglichkeiten sorge. Die Einführung eines Erneuerbaren Wärmegesetzes in Deutschland wäre für Conergy eine gute Nachricht.

Auf der Agenda von Conergy stehe innerhalb der nächsten zwei Jahre vermutlich die Umstellung auf SAP-Software. Für ein Unternehmen in der Wachstumsphase stelle diese Maßnahme eine echte Herausforderung dar, die operativen Abläufe durch die Umstellung nicht übermäßig zu belasten.

Bei aller Skepsis über Siliziumversorgung, Working Capital und Anlaufprobleme der Modulproduktion bleibe Conergy langfristig betrachtet eine interessante Wachstumsstory. Das Unternehmen sei breiter aufgestellt und somit weniger PV-exponiert als die Konkurrenz. Zudem seien die Non-PV-Technologien Bioenergie und Solarthermie margenstärker. Die Vielfalt internationaler Absatzkanäle biete Conergy Wettbewerbsvorteile hinsichtlich einer flexiblen Belieferung regionaler Märkte.

Für die Quartalszahlen am 9. Mai 2007 werde maximal ein Ergebnis auf Vorjahresniveau (Nettoergebnis: -4,5 Mio.) erwartet. Im Fokus stünden weiterhin die Themen Working Capital, Siliziumversorgung und Kapitalbedarf. Die Analysten würden nicht von einem positiven Überraschungspotenzial ausgehen.

Positiven News flow würden die Analysten für das Unternehmen erst im Herbst 2007 erwarten, wenn das umsatzstarke 4. Quartal bevorstehe, die Modulproduktion in Frankfurt/Oder angelaufen sei und mehr Klarheit über die Siliziumversorgung bestehe. Bis dahin würden die Fragen zu beantworten sein, die derzeit einem weiteren Kursanstieg im Wege stünden.

Die Analysten würden ihre Ergebnisschätzungen und somit ihre langfristige Einschätzung für das Unternehmen unverändert belassen, würden jedoch aufgrund ihrer Erwartungen für den News flow der kommenden Monate einen Bewertungsabschlag vornehmen.

Das Anlageurteil für die Conergy-Aktie ändern die Analysten von SRH AlsterResearch von "kaufen" auf "verkaufen". Die Analysten würden ihr Kursziel von 81 auf 44,00 Euro reduzieren (gegenüber 73,50, unter Berücksichtigung der Ergebnisverwässerung durch die Kapitalerhöhung). (Analyse vom 03.05.2007)
(03.05.2007/ac/a/t)


Quelle: aktiencheck.de  

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchConergy die Alternative

 
  
    #186
09.05.07 10:59
""EPURON übergibt Windportfolio im dreistelligen Millionenbereich an die HypoVereinsbank  
4.5.2007
Finanzierungsstrategie für Windprojekte aus 2006 wird fortgesetzt
Windparks mit einem Investitionsvolumen von 107 Millionen Euro werden durch Breeze Three-Transaktion finanziert
Die EPURON GmbH, eine hundertprozentige Tochterfirma der börsennotierten Conergy AG,  bringt erneut ein Windparkportfolio in eine Breeze-Transaktion der HypoVereinsbank ein. Das Portfolio in Höhe von 107 Millionen Euro wird Bestandteil der bereits zum dritten Mal von der HVB aufgelegten Windpark-Anleihe Breeze. Insgesamt wurden fünf schlüsselfertige Windprojekte mit einer Gesamtleistung von 76,4 Megawatt (MW) übergeben. Die von EPURON entwickelten Parks befinden sich in Deutschland (60,4 MW) und Frankreich (16 MW). Die eingesetzten Windkraftanlagen der Hersteller Vestas, REpower, Nordex und Siemens zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Die technische und kaufmännische Betriebsführung der Windparks übernimmt die Conergy Services GmbH. Die Bauarbeiten an allen Standorten werden im laufenden Jahr abgeschlossen. Aktuell befinden sich bereits 58 MW am Netz. Die Anlagen werden jährlich über 150 Millionen Kilowattstunden Strom erzeugen und decken damit den Strombedarf der Bewohner einer Großstadt mit rund 150.000 Einwohnern.

Die Projektfinanzierung über Breeze hat sich bereits in 2006 als attraktive Finanzierungsoption für die Windprojekte von EPURON bewährt. "Das Interesse institutioneller Investoren an Windprojekten nimmt weiterhin zu. Insbesondere große Portfolios sind aufgrund der hervorragenden Risikostreuung sehr begehrt, so dass wir auch in Zukunft attraktive Pakete in diesem Geschäftsfeld schnüren werden", erläutert Joachim Müller, Geschäftsführer der EPURON und unter anderem verantwortlich für Finanzen. "Die Investoren legen großen Wert auf Diversifikation des Portfolios. Die zunehmende Internationalisierung unserer Projekte entspricht dieser Nachfrage", so Müller weiter.
EPURON hat bislang Windprojekte mit einer Leistung von rund 235 Megawatt entwickelt und finanziert. Im vergangenen Jahr ist das Unternehmen mit Windprojekten in Frankreich und Italien in das internationale Windgeschäft eingestiegen. Aktuell sind Projekte mit einem Umfang von über 600 Megawatt in der Entwicklung.

Über EPURON
Die EPURON GmbH ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Projektentwicklung und strukturierte Finanzierung im Bereich der Erneuerbaren Energien. Das Unternehmen entwickelt, finanziert, realisiert und betreibt Solar- und Windparks, solarthermische Kraftwerke sowie Biogas- und Bioethanolanlagen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 hat EPURON über 60 Großprojekte finanziert und realisiert und ein Investitionsvolumen von über 550 Millionen Euro bewegt. Zu den Kunden gehören institutionelle und private Investoren aus dem In- und Ausland. EPURON ist in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Südkorea, Indien, Singapur, Brasilien sowie den USA und Australien mit Tochterfirmen vertreten. Die EPURON-Gruppe gehört zur börsennotierten Conergy AG, dem weltweiten Marktführer für Solarsysteme.



Conergy AG Anckelmannsplatz 1 20537 Hamburg
Ihr Ansprechpartner: Herr Thorsten Vespermann
Tel.: +49 (0)40 / 23 71 02-171 Fax: +49 (0)40 / 23 71 02-148
presse@conergy.de ""
 

2521 Postings, 8874 Tage Mr.FreshSommerloch

 
  
    #187
10.05.07 16:17
Damit dürfte CONERGY wohl über dıe Sommermonate bıs auf 35 oder 38 EUR durchrauschen.

Gruss  

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiJetzt sehen wir erst die 45 Euro

 
  
    #188
10.05.07 19:21
 

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchdiebische Elster mit Blick auf Conergy?

 
  
    #189
11.05.07 10:42
 

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchDas birgt auch noch Potenzial !

 
  
    #190
11.05.07 18:55
August 2006: Nanosolar and Conergy announce a cooperation agreement.
 

996 Postings, 8775 Tage SchlaubiConergy: Ein Wimpernschlag bis zum Kaufsignal

 
  
    #191
23.05.07 20:41
Conergy: Ein Wimpernschlag bis zum Kaufsignal
22.05.2007 - Kann die Aktie von Conergy die mehrwöchige Konsolidierungsphase beenden? Noch fehlt der entscheidende Schritt, nachdem der Kurs seit Mitte Februar von 63,80 Euro in die Zone um 48 Euro zurückfiel. In diesem Bereich, genauer oberhalb von 47,31 Euro, hat sich jüngst allerdings eine Unterstützungszone gebildet.

Auf dieser Basis könnte sich eine Trendwende ereignen. Der Blick auf den Chart zeigt eine Widerstandszone unterhalb von 52,25 Euro, die in den vergangenen Tagen – vor allem um 52 Euro – weitere Kursanstiege verhindert hat. Der Kurs der Conergy-Aktie bewegt sich auch am Dienstag knapp unterhalb der Marke in einer Tradingrange zwischen 51,13 und 51,95 Euro. Ein Ausbruch über den Widerstand würde den Trend drehen und entsprechendes mittelfristiges Aufwärtspotenzial generieren, das zunächst bis an das vorherige Verlaufshoch reichen kann.  

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchCitigroup erhöht Conergy-Kursziel auf 70

 
  
    #192
05.06.07 08:29

05.06.2007 - 07:23 Uhr Citigroup erhöht Conergy-Kursziel auf 70 (64) EUR - Buy Einstufung: Bestätigt Buy Kursziel: Erhöht auf 70 (64) EUR Conergy hat mit den jüngsten Präsentationen die Analysten der Citigroup überzeugt. Sie seien nun weniger beunruhigt, was das Risikoprofil des Unternehmens angehe. Die Citigroup bleibt dennoch ein wenig skeptisch hinsichtlich des Ausblicks. Die Prognose für das Nettoergebnis sei ehrgeizig. Wenn Conergy die etwas moderateren Erwartungen der Citigroup erfüllte, wäre das Ergebnis aber immer noch gut, so die Analysten. DJG/cln/gos -0-

 

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchCO2 Reduzierung

 
  
    #193
05.06.07 16:07
Erstes Ziel in der USA zur Reduktion der Co2 Emissionen könnte erreicht werden, wenn der Staat den Betrieb einer Klimaanlage mit Solarstrom fördert. Eine Klimaanlage gehört in den USA zum Standard. Hier ist noch erhebliches Potential gerade auch für die Conergy AG.  

7114 Postings, 8380 Tage KritikerNeu: ÖkoDAX-Zertifikat WKN DB80EK

 
  
    #194
05.06.07 16:25
Was haltet Ihr davon?
Man hat 10 Werte im Paket - gefällt mir.  

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchHV

 
  
    #195
06.06.07 10:17
auf der Hauptversammlung sollte ein Aktiensplitt 1:2 beschlossen oder aber Gratisaktien ausgegeben werden. 30 Mio. Aktien sind zu wenig um die anstehende Nachfrage zu decken.
 

1110 Postings, 6258 Tage sachsenpaule99Hääh Gratisaktien?

 
  
    #196
06.06.07 12:26
Also entweder habe ich das nicht verstanden oder oder oder...

wozu Gratisaktien ausgeben? Wills du den GEwinn verwässern? Damit nimmst du doch den Kaufdruck von der Aktie?!
Einen Split kann ich ja noch nachvollziehen, aber Gratisaktien....

so long  

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchGratisaktie

 
  
    #197
07.06.07 10:03

z.B. 1 zu 1 : Der Aktionär bekommt für eine gehaltene Aktie zusätzlich eine weitere Aktie eingebucht. Der Kurs der Aktie würde sich entsprechend anpassen. Die Verwässerung beim Ergebnis pro Aktie ist bei dem starken Wachstum zu relativieren bzw. zu vernachlässigen.

 

 

 

 

40363 Postings, 6690 Tage biergottDWS über 5%

 
  
    #198
07.06.07 16:51
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Deutsche Bank AG

Sitz: 60325 Frankfurt

Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:

-----------------------

Name: Conergy AG

Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg

Sitz: Hamburg

Staat: Deutschland

07.06.2007

Die Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main, hat uns gemäß       
§
21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt, dass ihre

Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstr. 178-190, 60327

Frankfurt am Main, am 01. Juni 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der

Conergy AG überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 5,14% hält

(dies entspricht 1.694.850 Stimmrechten).

Emittent: Conergy AG

Anckelmannsplatz 1

D-20537 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 237 102 0

FAX: +49 (0)40 237 102 148

Email: info@conergy.de

WWW: http://www.conergy.de

Branche: Energie

ISIN: DE0006040025  

Indizes:

Börsen:

Sprache: Deutsch  

1282 Postings, 6900 Tage sparbuchChancen

 
  
    #199
14.06.07 09:24
 
Angehängte Grafik:
Ausbruchsignal_conergy_14062007.PNG (verkleinert auf 67%) vergrößern
Ausbruchsignal_conergy_14062007.PNG

130 Postings, 6369 Tage mr.noppesHört auf Aaron und geht...

 
  
    #200
14.06.07 15:48

raus, denn wenn sowas als Meldung kommt, ist bestimmt was wahres dran!

 

Im TecDAX drehten Aktien von Conergy   deutlich ins Minus und verloren 2,59 Prozent auf 58,25 Euro verloren. Händler wiesen auf Medienberichte hin, wonach das Solarunternehmen befürchtet, seine Ziele für 2008 für die Ausweitung bei Windkraftanlagen nicht zu erreichen. Grund seien produktionsbezogene Engpässe./gr/gl                    

Quelle: dpa-AFX  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben