Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....???


Seite 1 von 26
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:56
Eröffnet am:09.09.14 15:11von: RC-KL-2014Anzahl Beiträge:626
Neuester Beitrag:24.04.21 23:56von: LauraqmdjaLeser gesamt:193.898
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 26  >  

73 Postings, 3554 Tage RC-KL-2014Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....???

 
  
    #1
7
09.09.14 15:11
Habe gerade bei Evotec den nachfolgenden Hinweis zu Big Rock Labs Inc. gefunden.

Was haltet ihr davon...?


www.PowerAktien.net: Evotec nach Kurssturz ein Kauf? PowerAktie für 126% in dieser Ausgabe


13:40 09.09.14

www.PowerAktien.net: Evotec nach Kurssturz ein Kauf? PowerAktie für 126% in dieser Ausgabe

Dienstag, 09. September 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Evotec AG (Ticker: EVT, WKN: 566480) ist ein Biotechunternehmen, das in Forschungs- und Entwicklungspartnerschaften mit anderen Biotech- und Pharmaunternehmen neue pharmazeutische Produkte entwickelt. Evotec beschäftigt über 500 Wissenschaftler und arbeitet mit Technologien auf Indikationsgebieten wie Alzheimer, Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Krebs und Entzündungskrankheiten. Seit langem bestehen Forschungsallianzen mit international bekannten Partnern wie Roche, Boehringer Ingelheim, Genentech oder MedImmune.

Gestern kam dann die Schreckensmeldung: Der US-Pharmakonzern Hyperion hat bei seinem erst im Juni 2014 gekauften Unternehmen Andromeda schweres Fehlverhalten bestimmter Mitarbeiter in Bezug auf die Studiendaten von Diapep277 festgestellt. Hyperion wird deshalb die Entwicklung des Diabetesprogramms Diapep277 beenden. Da Evotec hier Anspruch auf Umsatzbeteiligungen und Meilensteine hat, geht das Unternehmen von Wertberichtigungen in Höhe von 8,7 Millionen Euro aus, die aber nicht liquiditätswirksam sein sollen. Die Evotec Prognose für 2014 ist zudem in Gefahr, weil eine offene Forderung gegenüber Hyperion in Höhe von 3,4 Millionen Euro eventuell ausfällt.

FAZIT: Diapep277 ist ein fortgeschrittenes Programm aus der Evotec Pipeline, ein Markteintritt des Programms ist nun sehr unwahrscheinlich. Die Evotec Aktie wird aktuell mit ca. 15% Abschlag zum gestrigen Xetra-Schlusskurs gehandelt. Unserer Meinung nach ist der Kurssturz übertrieben. Unser Kursziel für die Evotec Aktie ist deshalb 4,20 Euro in 12 Monaten (33% Kurspotential). Um mehr zu profitieren empfehlen wir als Gewinner im Technologiebereich eine Investition in folgende Aktie mit 126% Gewinnpotential:

Big Rock Labs Inc. (Ticker: BR1, WKN: A116BN) - Kursziel 1,20 Euro

Big Rock Labs ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen zwei iPhone, iPad und Android Apps: Reach und Hostello. Mit diesen Smartphone Apps will man am hohen Wachstum der globalen Sharing Economy teilhaben.

Ein Vorreiter der Sharing Economy ist das Unternehmen Airbnb aus San Francisco, welches bei seiner letzten Finanzierungsrunde von Investoren mit einem zweistelligen USD Milliardenbetrag bewertet wurde. Mittlerweile werden weltweit rund eine Million Übernachtungen pro Monat über die Airbnb Webseite und die Airbnb Smartphone App gebucht. Big Rock Labs will hier mit seiner Hostello App ebenfalls hohe Marktanteile gewinnen.

Big Rock Labs erweitert Reach iOS Foursquare Integration, Testphase erfolgreich

Im Juli wurde das Team für das Produkt Reach mit zwei erfahrenen iOS Entwicklern verstärkt. Laut News vom 20.08.2014 hat das Entwicklerteam wichtige Funktionen der bekannten Foursquare App in die Reach App integriert. Diese hilfreichen Foursquare Funktionen tragen deutlich zur Benutzerfreundlichkeit der Reach App bei. Reach ist eine Smartphone App die Berufstätigen dabei hilft, durch effiziente Nutzung von standortbasierter Technologie lokale Jobchancen und profitable Geschäftsbeziehungen deutlich zu erhöhen.

Unsere Empfehlung: KAUF Big Rock Labs mit Kursziel 1,20 Euro, 126% Gewinnchance

Reach zielt darauf ab, Networking in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Messen und Konferenzen neu zu erfinden. Personalabteilungen aller Unternehmen werden von der App profitieren, da sie die lokale Personalvermittlung deutlich vereinfacht und den Unternehmen hohen Kosten für die Personalbeschaffung erspart. Big Rock Labs will dieses spannende Produkt schon ab Mitte September 2014 im Apple App Store anbieten und im Oktober mit einer Android Version folgen, um 90% aller weltweiten Smartphones zu erreichen.

Wir raten deshalb, die Big Rock Labs Aktie (Ticker: BR1, WKN: A116BN) bis 0,70 Euro zu kaufen. Das Kursziel beträgt 1,20 Euro in 12 Monaten (126% Kurspotential).

Webseite:

http://www.bigrocklabs.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von PowerAktien

Jetzt Power im Depot!

Kostenlose Anmeldung hier:

http://www.poweraktien.net

Impressum:
Power Research Ltd.
24 Half Moon St
London W1J 7BN
United Kingdom  
600 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 26  >  

51 Postings, 2171 Tage Mr. GlückWarum wird hier nicht mehr gehandelt?

 
  
    #602
19.03.19 13:02
Weis einer mehr?  

162 Postings, 2313 Tage 7NX6K@Mr. Glück

 
  
    #603
19.03.19 15:07
Kannst du oder willst du nicht die News auf der Seite https://thecse.com/en/listings/technology/blox-labs-inc nachlesen? Da steht doch alles!  

370 Postings, 3687 Tage JM_Mureaujetzt will man also richtig

 
  
    #604
1
19.03.19 19:00
dick in Cannabis machen.
Mal sehen wie lange das wieder vorhält. Der Geschäftszweck dieser
Bude ändert sich ja jährlich.
Mehr als das Geld der Aktionäre verbrennen, können sie eh nicht.  

162 Postings, 2313 Tage 7NX6K@JM_Mureau

 
  
    #605
19.03.19 19:56
Besser als andere „Buden“, die nach der ersten Geschäftsidee mit dem Geld der Aktionäre untergehen. Hier wird wenigstens noch versucht im Geschäft zu bleiben. Das bei solchen Investitionen das Geld höchst risikoreich angelegt ist, ist doch kein Geheimnis?! Also was soll der ganze Frust?  

162 Postings, 2313 Tage 7NX6KWeitere Infos

 
  
    #606
20.03.19 12:44
Falls hier noch weitere Infos gesucht werden, gibt es auch eine Diskussion dazu auf Wallstreet-Online: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/.../big-rock-labs-zukunft  

370 Postings, 3687 Tage JM_Mureaualso Frust hab ich ja mal gar nicht

 
  
    #607
20.03.19 14:33
bin hier nur Interesse halber bei und weil sich in der Geschichte dieser Firma auch deutsche "Aktienprofis" am Geld derer für die sie eigentlich arbeiten, bereichert haben.

Man hat es mit einer Socialmedia App probiert, als Socialmedia "in" war (GoingPublic Facebook).
Als das nicht klappte, hat man es mit Blockchain probiert, weil dieses gerade "in" war.
Dann waren wohl mal auch Immobilien im Gespräch.
Und jetzt ist Cannabis "in" und man ist auch hier dabei.

In diesem Laden wird nur auf der aktuellen Welle mitgeschwommen.
Ein ernsthaftes Geschäft wurde bisher nicht aufgebaut. Da wird etwas probiert und nach paar Monaten wird abgebrochen.
Vielleicht gerade kurz vor der Insolvenz.

Der Aktionäre kauft nur den CEOs die durch Aktienoptionen zugeteilten Shares ab.
Und die CEOs lachen sich schlapp über das stupid german money.  

51 Postings, 2171 Tage Mr. GlückAlso ein Investment Flop

 
  
    #608
20.03.19 15:35

162 Postings, 2313 Tage 7NX6K...

 
  
    #609
20.03.19 16:38
Die Frage ist ja, was bewegt dich hier rein aus Interesse deine Zeit zu verschwenden? Na gut, deine Posts könnten eine Warnung an die sein, die noch kaufen wollen. Aber letztendlich wetterst du mit Fakten, die sowieso jeder Investierte oder potenzielle Interessent kennen sollte.
Ob das Investment nun ein Flop ist oder nicht, ist eine Frage der Perspektive.
Willst du eine sichere Geldanlage? Dann ja, totaler Flop.
Spekulierst du auf hohe Gewinne? Dann nicht unbedingt! Wenn du zu 0,02 Euro hier eingestiegen bist, liegst du immer noch in der Gewinnzone. Eigentlich kann es ja nur noch aufwärts gehen, oder das Geld ist halt komplett futsch.
Wer hier nicht mit Börsen-"Spielgeld", also Gewinnen aus anderen Aktienverkäufen einsteigt, der naja... ist halt mutig, darf sich aber nicht ärgern.
Ich persönlich spekuliere darauf, dass irgendwann eine Geschäftsidee mal zündet... wir werden ja sehen, was das Cannabis so bringt sobald wieder gehandelt werden darf.  

51 Postings, 2171 Tage Mr. Glück....

 
  
    #610
20.03.19 17:55
Ja habe Investiert!! Erhoffe mir natürlich noch positive Nachrichten... weis aber auch was es für ein Risiko es ist! Habe bei 0.03 Euro investiert, trotzdem erhofft man sich dabei was. Wenn die Aktie eventuell jetzt bei neu Ausrichtung bei 0.10 Euro liegen würde. Werde ich mein Paket verkaufen. Cannabis ist ja momentan auch ein Momentaufnahme. Würde auch lieber in andere Cannabis Firmen investieren. Ansonsten abwarten, wann es wieder weiter geht und in welche Richtung geht!  

370 Postings, 3687 Tage JM_Mureau..

 
  
    #611
20.03.19 21:07
"Die Frage ist ja, was bewegt dich hier rein aus Interesse deine Zeit zu verschwenden?"

Für Sachen die mich interessieren, opfere ich gerne meine Zeit.

"Aber letztendlich wetterst du mit Fakten, die sowieso jeder Investierte oder potenzielle Interessent kennen sollte."

Sollte!
Niemand kennt alles, niemand weiß alles. Gerade nicht bei solchen Aktien.
Unter #606 hast du doch selbst solch einen renitenten Mitbürger noch getadelt.

"Ob das Investment nun ein Flop ist oder nicht, ist eine Frage der Perspektive."

Und eine "Frage der Perspektive" ist nur eine schlechte Floskel.
Die Kursentwicklung ist Mist. Die Geschäftsentwicklung ist Mist. Die Bilanzen sind Mist.
Nichts geschafft, nichts erreicht.
Auf den ewig währenden positiven Newsflow der hier immer kam, ist nichts gefolgt. Schon gar nicht Erfolg.

Nur gibt es immerzu laufend neue Aktien die auf den Markt geschmissen werden.
Das ist dann auch schon fast das einzige.  

162 Postings, 2313 Tage 7NX6K@jm

 
  
    #612
20.03.19 23:17
Ich frage mich, warum zum derzeitigen Zeitpunkt deine Meinung so negativ ist, wenn nicht einmal ein persönlicher Verlust und daraus resultierender Frust da ist. Derzeit könnte man das Ganze doch zumindest neutral/objektiv sehen. Die Firma orientiert sich (zum wiederholten male) neu und versucht etwas auf die Beine zu kriegen.
Wenn man mit 0,02 Euro eingestiegen ist, ist derzeit ein Plus von 0,015 Euro pro Aktie da. Das ist das fast das doppelte und damit kein grundsätzlicher Flop. Noch nicht!
Ich finde solche Werte eigentlich spannender als die großen „Sicheren“. Aber lass uns doch weiter sprechen wenn hier hoffentlich Fuß im spannenden Cannabis-Sektor gefasst ist.  

280 Postings, 2484 Tage planet24Bla Bla Bla Bla

 
  
    #613
25.03.19 23:41

162 Postings, 2313 Tage 7NX6KMimimi...

 
  
    #614
26.03.19 09:31

370 Postings, 3687 Tage JM_Mureauman sollte sich hier

 
  
    #615
26.03.19 15:34
fragen warum der Kurs seit 1.3. an den dt. Börsen ausgesetzt ist (Kanada auch?) wo doch alles
angeblich so supi läuft.
Hier ein Agreement, dort eins.
Ach ne, warte. Sind nur LOIs, Absichtserklärungen.

Aber Hauptsache die Werbetrommel wird gerührt.
IRW Press ganz vorne. Puscherblatt sondergleichen.

Der Cannabiszug ist auch bald wieder abgefahren. Zu viele Trittbrettfahrer.  

162 Postings, 2313 Tage 7NX6KWenn du dich fragst

 
  
    #616
1
26.03.19 20:10
warum der Handel derzeit ausgesetzt ist, obwohl der Grund nachzulesen ist, wundern mich deine negativen Posts nicht... Groll und Ablehnung resultieren oft aus Unverständnis und/oder fehlendem Wissen... Gerade hier im Netz kann man sich sehr gut Informationsfaul bewegen und trotzdem meinen mitreden zu müssen...  

370 Postings, 3687 Tage JM_Mureauokay. da

 
  
    #617
27.03.19 07:00
hast du mich erwischt.
Aber meinen „Groll“ gegen diese Bude gibt es schon lange. Das hat nichts damit zu tun, dass ich da jetzt was nicht gefunden habe.
Warum postest du eigentlich immer den Link, anstatt mal nen kurzen und knappen Abriss in deutsch hier zu hinterlassen?

An meiner Einschätzung zu diesem Laden ändert sich nichts.
Das hab ich schon zu oft gelesen von denen.

 

162 Postings, 2313 Tage 7NX6KIch poste Links

 
  
    #618
27.03.19 08:45
da dies die Quelle meiner Informationen ist. Ich fühle mich weder dafür verantwortlich Meldungen von englisch auf deutsch zu übersetzen, noch bereits woanders veröffentlichte Meldungen mit meinen Worten hier wiederzugeben. Du kennst sicher das Spiel Flüsterpost. Das habe ich schon als Kind nicht gemocht...  

21 Postings, 2179 Tage DeerHuntersNews Sire Bioscience Inc.

 
  
    #619
11.09.19 13:01
Neuigkeiten bezüglich der Neuausrichtung der Geschäftsfelder. Mit dem durchgeführten RTO sehe ich zuversichtlich in die Zukunft und bin auf die Kursentwicklung in den nächsten 12 Monaten gespannt.

https://webfiles.thecse.com/...e.pdf?6HGuzT5cNWQY781KUVirCb3JpD9_c8U9  

51 Postings, 2171 Tage Mr. GlückHoffe....

 
  
    #620
04.12.19 08:13
Es kommt jetzt Bewegung in den Laden !!!  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornWäre mir Recht

 
  
    #621
04.12.19 08:19
und zwar nicht hier, sondern auch bei anderen Blockchain Aktien aus Kanada..
Danke.  

51 Postings, 2171 Tage Mr. GlückHoffentlich geht es jetzt....

 
  
    #622
17.12.19 10:52
Mal Berg auf! Gibt es news?  

1023 Postings, 2101 Tage jansteinAussetzung wegen Übernahme

 
  
    #623
10.02.21 05:59

9 Postings, 1070 Tage KatharinavueyaLöschung

 
  
    #624
24.04.21 01:45

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1070 Tage SophiafcvfaLöschung

 
  
    #625
24.04.21 13:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1070 Tage LauraqmdjaLöschung

 
  
    #626
24.04.21 23:56

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 26  >  
   Antwort einfügen - nach oben