News, Fakten, Entwicklungen zum Marktgeschehen!
Ich frage mich sowieso, ob die Darstellung vom DAX und DOW mit den Punkten gerechtfertigt ist?!
Wenn dann Dow bei 11:000 Punkten und DAX bei 20000! :-)
Nur leider bestimmen wir nicht die Kurse, dass lassen sich die Amis und die Engländer nicht nehmen!
Bis Morgen......
Nacht!
..wird wohl noch einmal rutschen, um dass Gold weiter oben zu positionieren.
Ab 11400 weiterer Longversuch. :-)
Gold zwischen 1250-1260 Short!
Das dauert nicht mehr lange dann wird sich der Daily und der 4-h-Chart nach oben schneiden.
Für heute reicht es mir :-)
Bin später noch einmal da.. :-)
Das ist ne neue masche von den Akteuren - das bringt zusätzliche Verunsicherung!
Der Ruck fehlt noch von den Märkten....
Alles schlecht reden etc... :-)
Jedes mal wird man erst zur späten Abendstunde Aktiv - Markt-Diktatur!
Trump soll mal anfangen alles zu regulieren, dass wird ein Spaß! :-)
Bis morgen!
Wenn GB aus dem EU sich verabschieden, dann sehe ich mehr Spielraum für EU selbst. Warum? Man darf nicht vergessen, dass GB mehr eigene Interesse (Kolonialmacht) und Interesse der USA vertreten als Interesse vom EU. Ich sehe momentan mehr EU-Selbstständigkeit und bessere Handlungsmöglichkeiten ohne GB. Wer denkt, dass man als Alleingänger bessere Chance hat als gemeinsam mit EU, der irrt sich. Bevorstehende Handels- und Währungskrieg kann Europa gewinnen, weil Europa immer noch wirtschaftlich kreativ und sehr stark ist. Jetzt können skeptiker sagen, dass €uro zu schwach ist. Ganz im Gegenteil, schwache Euro kurbelt EU-Wirtschaft an und gerade dank schwachem Euro und niedrige Zinsen schwächelnde EU-Staaten sind auf gutem Weg wieder sich wieder selbstständig finanzieren zu können. Es ist zwar noch ein Paar Baustellen zu sanieren, dann wird Europa Wirtschaftmacht werden. Das mögen zwar unsere Konkurrenten nicht, das ist aber Fakt. Rechtspopulisten werden sie nie durchsetzen können, weil Europa für menschen Freihheit bedeutet und das wissen alle. Ich glaube fest daran, dass Europa aus der krise noch stärker werden wird.
Das ist meine meinung
Da wir nicht nachhaltig über die 3,15$(vorerst) gekommen sind, müsste der Weg in Richtung 2,80$ frei sein -hoch spekulativ! Morgen Zahlen etc. - könnte locker langen ...
Aber wie immer mit Vorsicht genießen!