News : 4 Bundeswehrsoldaten in Afghanistan
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 16.04.10 21:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.10 14:59 | von: Jennen | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 16.04.10 21:30 | von: Immobilienha. | Leser gesamt: | 5.049 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
warum auch immer.
Ansonsten,anpöbeln kannste gerne andere.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.10 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Ich denke es ist dir recht, die Nummer zu löschen.
Zeitpunkt: 16.04.10 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Ich denke es ist dir recht, die Nummer zu löschen.
Solange die 98% nicht ansatzweise einer gewissen Bildung zugeführt werden und in demokratischen Verhältnissen leben, haben die 2% leichtes Spiel um unter Vorwänden wie Religion, Bedrohung und Geschichte die Massen für ihre Zwecke zu mißbrauchen. Deren Opferbereitschaft ist grenzenlos: im afghanischen Bergland sterben sie für Allah, in Europa oder Amerika sterben sie als Märtyrer. Ein Narr ist, wer denkt dass wir uns verstecken können.
Im übrigen ist unser Krieg in Afghanistan idiotisch und unser Volk will ihn mit deutlicher Mehrheit nicht. Unsere Politiker, die jetzt Betroffeneheit heucheln, weil es in einem Krieg, den sie wollten, ein paar Tote gibt, widern mich auch an. Falls Afghanistan uns den Krieg erklärt oder uns ohne Kriegserklärung angreift, würde ich sicher meine Meinung ändern, auch falls Afghanen hier massenhaft Terroranschläge verüben. Bisher hat aber nie auch nur ein einziger Afghane in Europa oder Amerika einen Terroranschlag verübt.
Bin natürlich kein so ausgewiesener Afghanistanfachman und Zensor wie du.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.10 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - War die Woche so hart, dass du am Freitag völlig beratungsresistent bist?
Zeitpunkt: 16.04.10 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - War die Woche so hart, dass du am Freitag völlig beratungsresistent bist?
wie zum beispiel eine grundlegende modernisierung der bundeswehr......mehr Militärairbusse, mehr gepanzerte Fahrzeuge ala Dingo und Co. neue Waffen von Heckler & Koch....und dazu noch viele tolle Neuentwicklungen die in Auftrag gegeben werden....
Ich lach mich schlapp sowas gibt es nur bei uns.
Schicken sie in die Schlacht,anschließend werden sie dafür verurteilt.
Den Amis geht es wirtschaftlich noch schlechter als uns was die Industrie angeht, das einzige was wirklich läuft ist der Rüstungssektor....und wenn die nirgends Krieg führen und Bedrohungen haben, dann fällt es schwer, der Bevölkerung zu erklären warum Millarden in den Rüstungshaushalt gepumpt werden, aber kein Geld für Bildung, Krankenversicherung oder Infrastruktur da ist...
mit den chinesen bestand ein atomares gleichgewicht des schreckens...man kann sich problemlos atomar ausradieren ohne die regulären streitkräfte zu bemühen....
logische konsequenz hätte nur ein abrüsten der konventionellen streitkräfte auf ein vernünftiges maß sein können und das eindampfen militärisch sinnlover kriegsprojekte.....
aber statt dessen spielt george bush senior seinerzeit im irak groß krieg und beginnt eine weitere aufrüstung...
Bill Clinton hat übrigens nach der Schlacht von Mogadischu erkannt, das man mit konventionellen, an die alten Denkmuster angepassten Armeen keine asymetrischen Kriege führen kann und hat seine Truppen weitgehend aus asymetrischen Bodenkriegen rausgehalten.....erst unter Bush und seinem Falken wurden amerikanische Truppen wieder mit der Waffe in der Hand in alle Welt gejagt.....und sind seit dem dort aktiv.....und Boeing, General Dynamics, Halliburton und Co. verdienen sich dumm und dämlich...inflationsbereinigt haben die amerikaner 2004/2008 mehr geld für ihr militär ausgegeben als zu hochzeiten des kaltenkrieges.....