Telesens startet wieder (wie Donnerstag)
und es wird nur in großen Blöcken gekauft...
ich finde es sieht sehr gut aus!
hast du die 25000 stück bei 0,66 gesehen? wer verkauft da in den Mengen?
ich glaub 0,66 mehr ist heut nicht drin. Jedenfalls ohne Meldung.
wie sihst du das?
Gruss
Pate
Gruß slash
Werde gleich mal probieren obs wieder gefakte Kurse sind ...
Gruß LALI
Also heute werd ich nicht verkaufen! Überlege eher ob ich noch aufstocke...
(vielleicht schmeise ich meine scheiss Carrier one noch raus solange ich noch im plus bin...)
Gruss
Pate
Gruß slash
Carrier , mein Limit 0,7 hoffe ich noch zu bekommen ,....
Gruß LALI
also wens in den nächsten tagen nicht hoch geht dann nichts wie weg mit dem schei** Aber angeblich kommen ja news diese Woche. bin ja mal gespannt...
Gruss
Pate
Heute stimmt aber der Umsatz und darum glaube ich auch das MEHR dahinter stecken könnte .,...
LALI
Ich glaube diesmal wurde nichts gefakt...
Was ist denn eigentlich mit mediascape? du hast dich glaub ich mit der Aktie ein bißchen beschäftigt. Da geht aber nicht mehr viel...
Kommt da noch was? Die machen doch was mit Videoübertragunger oder? müsste doch jetzt eigentlich laufen.
Gruss Pate
ist dir aufgefallen das 2 5000 und 1 10000 Paket zwischen 0,59 - 0,62 locker von jemanden aufgefangen wurde? ich glaub immer noch das da jemand aufsammelt...
Aber schaun mer mal...
Gruss Pate
Wie gesagt ich drücke Dir die daumen, warte aber selber auf tiefere kurse.
Gruss Mio.
Gruß slash
Mediascape : Rotationsprinzip, man kann sie von vielen Seiten sehr posetiv diskutieren ... fehlt nur noch das die Blättchen einsteigen ,und ich meine das werden Sie .... auf WO wird viel geschrieben zur Info für dich ...sollte sie fallen werde ich dazukaufen ,, damals ist sie auch PLÖTZLICH von 4 E auf 15 gelaufen , innerhalb von 3 Tagen .. nur weil die Schweineblätter es befohlen hatten ... daher bin ich hier dabei .. ob das Ding bei 1,6 oder 2 steht ist mir egal ... ich will da die 3 bis 4 E ... nix für Mio .. , aber was für Lali .., auch ein Wert wie die TV Loonland , die aber jetzt schon weg sind .... sicheres Geld ...... zum Zocken haben wir andere ..
Gruß LALI
@Pate100
Klar ich beobachte den kurs auch schon länger.Ist auch interessant zu sehen wie um diese 0,60€ gekämpft wird.
Drücke Dir die daumen glaube aber noch kurzfristig an die 0,50€ ;-)
Gruss Mio.
Wieso glaubst du kurzfristig noch an die 0,5€?
Gruß slash
Rufe da morgen mal an ...und werde BERICHTEN ....
Gruß , mache jetzt Schluß ..
LALAPO
Weisst doch ich will alles immer am billigsten ;-)
Bei beiden kann man auch kurzfristig rein und muss dann halt etwas mehr bezahlen.
@slash
Die befürchtete insolvenz ist wohln noch nicht vom tisch.Warum wohl kommt der kurs nicht richtig vorran obwohl es am NM doch teilweise ganz schön hoch ging.Da verkauft immer einer in steigende kurse.Klar könnten auch zocker oder leerverkäufer sein.
Na ja einen begründeten verdacht habe ich natürlich nicht nur so ein gefühl wenn ich den kurs mir anschaue.
Gruss Mio.
Gruß slash