Tocvan beschert Aktionären eine goldene Weihnacht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
Eröffnet am:22.12.20 11:36von: Flo1278Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.04.21 22:55von: DianaqtlraLeser gesamt:1.985
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

334 Postings, 3341 Tage Flo1278Tocvan beschert Aktionären eine goldene Weihnacht

 
  
    #1
22.12.20 11:36

Tocvan beschert Aktionären ein goldenes Weihnachten und ein bombastisches 2021

Perfektes Timing! Tocvan Ventures Corp. verkündete heute die Fertigstellung des Phase-1 Bohrprogramms auf seinem Pilar-Goldprojekt im mexikanischen Sonora. Im Rekordtempo konnte dieses erste Bohrprogramm abgeschlossen werden und in dieser außergewöhnlichen Geschwindigkeit soll es 2021 weitergehen. Die Aktie befindet sich am Anfang eines technisch sauberen Ausbruchs, der während den nächsten Tagen und Wochen noch viel Freude für Tocvan-Aktionäre bescheren sollte.

• Nur 3 Wochen nach Bekanntgabe der Bohrgenehmigung am 1. Dezember konnte Tocvan insgesamt 9 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 1505 m abschliessen (durchschnittlich 167 m pro Bohrloch). Die meisten Bohrlöcher in der Vergangenheit (insgesamt >17.700 m Gesamtlänge) wurden nicht tiefer als 125 m gebohrt.

• Die Bohrproben wurden bereits ins unabhängige Labor nach Hermosillo geliefert.

• Wie heute bekannt wurde, werden die Bohrergebnisse nicht alle auf einmal veröffentlicht, sondern in "batches" (also in Teilen, so wie sie vom Labor fertiggestellt werden).

• Somit wird der Januar 2021 wohl ein sehr News-reicher Monat, der die Tocvan-Aktie auf ungeahnte Höhe anschnellen lassen kann.

• Mit einer aktuellen Börsenbewertung von nur 6 Mio. Euro können gute Bohrergebnisse zu einer Vervielfachung des Aktienkurses führen, vor allem weil der Aktien-Float mit nur 25 Mio. ausgegebenen Aktien außergewöhnlich eng ist.


Vollversion / Die Tocvan-Aktie befindet sich am Ende einer Dreiecksformation, wobei der Ausbruch (Breakout) bereits begonnen hat.

• Tocvan betonte in der heutigen News, dass die Vorbereitungen für das Phase-2 Bohrprogramm bereits laufen und dass die Phase-1 Bohrungen wichtige Informationen liefern, um die riesigen Feeder-Pipe-Strukturen, die Tocvan während den letzten Monaten mit moderner Geophysik identifiziert hat, präzise anzubohren. Der Bohrstart für Phase-2 soll schnell zu Beginn des neuen Jahres erfolgen!

• Wie in den letzten Pressemitteilungen erwähnt wurde, enthalten solche Feeder-Pipes typischerweise hochgradiges Gold (ca. 1 Unze pro Tonne bzw. 31 g/t) und haben großflächige Ausmaße, sodass mit dem Phase-2 Bohrprogramm auf einen Schlag mehrere Millionen Unzen Gold entdeckt werden können.

• Die Tocvan-Aktie hat bereits mit einem Ausbruch aus einer mehrmonatigen Seitwärtskonsolidierung innerhalb einer Dreiecksformation begonnen, sodass ein starker Aufwärtstrend während den nächsten Wochen nicht überraschen sollte. Dank der heutigen News wird eine Jahresend-Rallye erwartet, die vor allem im Januar an Zugkraft gewinnen sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.20 10:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

1765 Postings, 6115 Tage BaseNews

 
  
    #2
21.01.21 05:50
Tocvan Ventures Corp. hat Rodrigo Calles-Montijo als Explorations- und Unternehmensentwicklungsmanager in Mexiko in den Verwaltungsrat und das Managementteam berufen.
Herr Calles-Montijo war ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftserfolgs des Gold-Silber-Projekts Pilar und ergänzt den Vorstand und das Managementteam mit seiner Erfahrung und seinem Wissen in Bezug auf die Projektentwicklung in Mexiko
 

   Antwort einfügen - nach oben