Günstiger Goldwert
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.16 14:50 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:07 | von: Barbaraaww. | Leser gesamt: | 14.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Die Market.kap ist in einem Bereich wo man durchaus sich einige spekulativ ins Depot legen kann
Hier mein Thread... viel informativer ist er aber auch nicht :D!
http://forum.finanzen.net/forum/..._geht_hier_ab-t539545#pst_21644757
Hier bin ich leider schon zu spät,
Glückwunsch an die die rechtzeitig eingestiegen sind
Sehr geehrte Investoren!
Vor exakt drei Wochen habe ich Ihnen an gleicher Stelle zum ersten
... (automatisch gekürzt) ...
www.irw-press.at
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.16 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 18.08.16 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
"These condensed consolidated interim financial statements are prepared on a going concern basis, which assumes that the Company will be able to realize assets and discharge liabilities in the normal course of business. The Company had a working capital deficit of $551,342 as at May 31, 2016 (2015 - $424,236) and an accumulated deficit of $22,382,720 (2015 - $21,201,191)"
Jul 28 2016 - 18:02:18 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004797
Pkt. 5 -Mineral Property Interests... ;-)
Entweder die werfen nun horrend hohe Stückzahlen an Shares neu auf den Markt (Dilutiongefahr) oder es sickert vor sich hin.Nur meine Meinung.
und wenn Gold wirklich mal Richtung 2000$ steigt dann wird auch eine Petaquilla wieder
aus ihren Dornröschenschlaf erwachen. aber genug zu Peta.
mein Motto: No Risk No Fun
Graphit, Lithium, Uran, Silber werden die nächsten Jahre bzw. Jahrzehnte eine enorme
Wertsteigerung erfahren bzw immer seltener werden bzw. eine riesige Industrielle Nachfrage erfahren und die Aktien werden Kurse erreichen die sich heute noch keiner vorstellen kann.
Man muss nur in den richtigen Aktien investieren und dann langfristig denken.
Wenn man dann ein Depot aus ca. 8 Aktien aufbaut, je 2 Aktien aus den genannten Bereichen dann ist man schon gut aufgestellt. und klar kann immer eine Aktie ein Totalverlust erfahren.
Das schwierigste ist aus den vielen Aktien die richtigen heraus zu filtern. Aber da kann ich nur zu meiner Person sagen das ich in den 15 Jahren Börse so langsam die richtigen gefunden habe und langfristig die Aktien halten werden. (mindestens 5-10 Jahre).
und auch eine Berkwood wird vielleicht nicht in Produktion gehen aber solche Vorkommen werden immer seltener und irgendwann kommt einer der dann 30 Mio. oder 50 Mio auf den Tisch legt und die Firma übernimmt. das sieht man ja im Moment sehr oft.
Aber jeder muss für sich entscheiden was man will. Aber eine Anlage in Dax und Co ist aus meiner Sicht nicht mehr lohnenswert.
noch gar nicht handelbar war. glaube war zu 0,065$.
aber auch egal.
das sie sich vorher eindecken ist klar aber ich konnte einige Aktien günstiger kaufen bei anderen Börsenbriefen als der jeweilige Empfehlungskurs war.
man muss nur Geduld haben und nicht den Kurs hinterher rennen. und wenn dann mal ein
kauf nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
ich denke die Rally bei Gold und Silber geht Anfang 2017 so langsam los.
ich habe noch 3 Aktien auf meiner Watchlist die ich kaufen würde und dann ist mein Depot voll.
dann auf gute Kurse. bis bald.