Newnote startet durch!!
Seite 44 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 332.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 86 > |
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#hj2C984lbPjWxBrZ.99
Sehr unseriöse Einschätzung von dir.
Wem du informierst oder nicht interessiert mich hier nicht. Du musst nur Lernen besser auf deine Ausdrucksweise zu achten. Die kann Dir persönlich schnell zum Verhängnis werden. Die Gesetzeshüter sind immer unter uns. Also denk nochmal nach ob deine Aussage mit dem Telefon richtig war.
Auch dein Posting #1081, in dem du hier auf Ariva mit einem insiderverdächtigen Artikel aus einem anderen anonymen Forum wirbst, ohne dir über mögliche Konsequenzen im Klaren zu sein, lasse ich aus dem gleichen Grunde unmoderiert.
Wie es in den Wald ruft...
P.S. Du scheinst nicht nur hier mit deiner Meinung recht Alleine dazustehen.
Tbhomy verwechselt einen gut gemeinten Rat unter #1089 als Drohung. Auch mit der Meinung ist er exclusiv alleine.
Desweiteren wird hier unter 1081 nicht geworben, sondern es wurde eine Unterredung im Internet MIT LINK kopiert - was hier bei Ariva kein Grund ist eine Löschung zu veranlassen.
Er stellt meinen Rat als Drohung hin und bezichtigt mein Posting 1081 was ich mit LINK eingestellt habe, ohne es positiv oder negativ zu kommentieren, als insiderverdächtige Werbung (siehe 1091).
Die Bid/Ask Spielchen bei Newnote übrigens auch - täglich grüßt das Murmeltier.
Früh morgens rauf, im Laufe des Tages dann Tagestief und zu Can Start treffen sich beide in der Mitte
Na, dann mal einlesen und danach handeln: #1097.
Die Spielchen sind übrigens keine Spielchen...lol.
Mal sehen, welche neuen Werte mit CSE-Listing wir noch sehen werden die kommenden Monate. Sollten alle gesammelt, analysiert und der Bafin zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt werden.
Vlt. macht das ja mal jemand? ;-)
Newnote sollte dann vlt. auch dabei sein, oder? Zumindest prophylaktisch.