New Wave Aktie WKN: A2P4DW


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:02
Eröffnet am:13.05.20 16:24von: Bullish lifeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 00:02von: Christinelbqz.Leser gesamt:926
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12 Postings, 1443 Tage Bullish lifeNew Wave Aktie WKN: A2P4DW

 
  
    #1
13.05.20 16:24
Hallo liebe Börsianer,

was haltet ihr von der "New Wave Aktie WKN: A2P4DW"? E-Sport und Psychopharmaka sind beides Branchen, welche ein großes Potential inne wohnt. Wenn man sich die Studien gerade im Bereich Psychopharmaka anschaut scheint es so, dass es in den nächsten Jahren die ersten "gesetzlichen Durchbrüche" geben wird. Nennt mich naiv, aber da ich als Naturwissenschaftler viel über diese Substanzen gelernt habe und die Studien über die positiven Effekte in wahrsten Sinne des Worte, wie "Pilze" aus dem Boden sprießen, prognostiziere ich ein recht lukratives Geschäft. Unabhängig davon ist der Verlust, wenn es denn einen geben wird, recht überschaubar.

Ich möchte hier nochmal auf die Aurora Cannabis Aktien verweisen, wo zunächst auch viele Anleger das Potential unterschätzt hatten und am Ende zu spät eingestiegen sind. Also was meint ihr? Top oder Flop?

Viele Grüße und bleibt gesund!
 

   Antwort einfügen - nach oben