New Cantech Ventur o. T.


Seite 24 von 56
Neuester Beitrag: 23.06.08 23:01
Eröffnet am:13.11.06 23:56von: dominos66Anzahl Beiträge:2.391
Neuester Beitrag:23.06.08 23:01von: rekiwiLeser gesamt:193.617
Forum:Hot-Stocks Leser heute:98
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 56  >  

11870 Postings, 6648 Tage deluxxe-..

 
  
    #576
05.04.07 11:47


Die Werbung kommt schon lange bei Make Money...

Und auf seinen Seminaren war NCV auch schon lange...

Er hätte sie schon viel eher aufnehmen können..

die waren bei seinem seminar da stand sie noch bei 40 cent...

die sind nur dort weil Markus seinen anderen Börsenbrief KD pusht..



la la..  

15 Postings, 6341 Tage froschbock@Rafa1978

 
  
    #577
05.04.07 11:48
Ich dachte die kursrakete soll nach dem 15.04. kommen, das ist doch übernächste Woche ;-)  

7 Postings, 6340 Tage Rafa1978kursrakete

 
  
    #578
05.04.07 12:12
letzte woche hieß es in der email hotline, übernächste woche, deshalb gehe ich davon aus, dass es nächste woche endlich soweit ist.  

11870 Postings, 6648 Tage deluxxe-..

 
  
    #579
05.04.07 12:14

Die Werbung kommt schon lange bei Make Money...

Und auf seinen Seminaren war NCV auch schon lange...

Er hätte sie schon viel eher aufnehmen können..

die waren bei seinem seminar da stand sie noch bei 40 cent...

die sind nur dort weil Markus seinen anderen Börsenbrief KD pusht..



la la..  

15 Postings, 6341 Tage froschbock...

 
  
    #580
05.04.07 12:26
aber er meinte auch, wer seine email hotline bis zum 15.04 abnoiert, bekommt die neue kursrakete mit...  

170 Postings, 6334 Tage EPI05New Cantech - Gründe für einen Kauf

 
  
    #581
07.04.07 10:17
@ froschbock: Genau das denke ich auch!
Er schrieb ja bereits im Februar, er habe seine neuen Kursraeten für 2007 ausgespäht!
Das was er jetzt macht, ich ganz schlicht: KUNDENFANG!!
Jeder Kunde den er jetzt noch abgreift bedeutet viel viel Geld für Ihn....
Steht das Depot sagen wir Ende Mai bereits bei 30.000€ o-ä. wird sich wohl schwer Kunden werben lassen.

Deshalb diese ganze Verzögerung und die ganze nervende Werbung...

Und das er Forsys von Rohstoffraketen hat, ist nun kein Geheimnis! Aktien können also locker in 2 Börsenbriefen aufgenommen und gepusht werden!!!

Ich denke das NEW CANTECH wohl die Aktie ist, die am ehesten aufgenommen wird!
es handelt sich um eine TOP AKtie auf dem Molybdän-Setktor!

Hier noch mal mein Posting, dass ich bereits gepostet hatte: LEST EUCH MAL DIE ÜBERLEGUNGEN DURCH!!!
UND: Sollten wir am DI den Widerstand bei 0,80 € durchbrechen, sollte es auch Charttechnisch ein Signal nach NORDEN geben!
Ich denke angesichts der Spekulation um die Aufnahme bei Frick und auch aus Charttechnischer Sicht, sollte sich Käufe in jedem Fall auszuahlen.
Ich werde mir noch ein paar Teile ins Depot legen. (Nur meine Meinung, jeder soll sich bitte eine eigene Meingun bilden!!!)

Obige Posting:
Der Aufnahme von New Cantech in das 10.000€ Depot von Frick halte ich aus folgenden Gründen für ziemlich wahrscheinlich:

1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80€ notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten – und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei „heimlicher“ Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie z.B. bei StarGold Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein.

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 € (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40€ Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben „nur“ ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35€ und notiert im Moment bei über 8,00€ !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!
 

66 Postings, 6343 Tage Rainer.M.H@EPI05: Gründe für einen Kauf

 
  
    #582
07.04.07 11:16
Eine Kursexplosion würde mich natürlich auch freuen, aber der Titel der kostenlosen Frick-Hotline war am 06.04.07 "URAN - Aktien: Das sind meine Kursraketen!". Spricht dies nicht gegen NCV?  

74 Postings, 6372 Tage millzMuss ich leider recht geben

 
  
    #583
07.04.07 11:52
... URAN soll die neue Kursrakete sein.
Leider.
Aber bei New Cantech stimmt alles soweit und daher stehen die Zeichen gut, dass es langsam und stetig steigen könnte.
Wichtig sollte es aber sein die 80 cent marke nachhaltig zu nehmen, daran prallt der kurs ja immer wieder ab.  

170 Postings, 6334 Tage EPI05@ Rainer.M.H.

 
  
    #584
07.04.07 12:28
Ganz Recht kann ich ech leider nicht geben.
Meine Kursraeten - Uran, bezog sich eindeutig auf FORSYS und Powertech!
Weiter schrieb Frick in seiner  e-mailHotline, dass er mit Forsys und Powertech die besten Uranatien habe -
Das spricht eindeutig gegen URAN!

Weiter ist eines zu Uran zu bedenken: Richtig mag zwar sein, dass im Zuge der Energiekrisen der Welt die Nachfrage nach Uran stetig steigt. Dennoch ist die Analyse von Frick - und das wird er selbst wissen - das der Urankurs stetig steigen wird etwas einseitig.
Richitg ist: Uranvorkommen sind begrenzt! Falsch ist jedoch, dass dies das einzige Uran ist, dass für Kernkraftwerke verwendet werden kann.
Im Zuge der Entrüstung der Supermöchte wird und wird zuküfitg stetig MEHR uran aus Waffen zurüc in den Mart fließen! Von vielen Analysten wird dies erheblich in die Kalkulation einbezogen und nicht nur, wie Frick auf die Vorkommen im Boden abgestellt!

Ein Zusammenbrch oder Rückgang des wirklich extrem hohen Uranpreises, der sich im letzten jahr vervielfacht hat - und dies z.T. erheblich durch Pushen und Investmentfonds - würde eine Katastrophe für uranwerte bedeuten! Insb. für Newcomer!

Deshalb wird Frick wie er selbst gesagt hat bei seinen beiden Uranwerten: Forsys und Powertech bleiben...
Auch von anderen BB wurde in letzet Zeit ein uranwert mehr präsentiert, soweit ich weiß!

Viele gehen in die Richtung von Molybdän - und da wäre New Cantech wohl vergleichbar mit BluePearl, auch einem Unternehmen spezialisiert auf MOLYBDÄN - und den ursverlauf kennen wir ja alle!

Alles nur meine Meinung, ich möchte nur meine Gedanen wiedergeben.
Aber new Cantech ist für mich ein klares BUY  

15890 Postings, 8489 Tage Calibra21@all

 
  
    #585
07.04.07 12:44
Ihr vergesst vor lauter Uran, Molybdän und Nickel eine ganz wichtige Sparte - Rare Earth Elements. Kursdiamenten hat ja einen gewissen Wert schon empfohlen...

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

457 Postings, 6559 Tage Inform2006Löschung

 
  
    #586
07.04.07 12:50

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.07 19:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung

 

 

27 Postings, 6365 Tage Traderass-1Neue Kursrakete vom Bäcker = NCV?

 
  
    #587
1
08.04.07 11:30
Geht man davon aus, dass MF eine nicht bekannte Aktie in das 10T-Euro Depot aufnimmt, dann ist NCV aus dem Rennen. Er ist auf NCV ja in seinem kostenlosen Newsletter eingegangen und weist darauf hin, dass es eine Empfehlung von KD war, die diesen Lesern Kursgewinne beschert hat. MF würde nie eine Aktie in die 10T-Euro Anlage aufnehmen, die zuvor bereits von einem anderen BB empfohlen wurde und aufgrund dieser Empfehlung schon mehr als 100% gemacht hat.  

15 Postings, 6341 Tage froschbock@ Traderass

 
  
    #588
08.04.07 12:42
Bevor er letztes Jahr Forsys aufgenommen hat, wurde sie bereits von RSR empfohlen!
Ausschließen würde ich NCV auf keinen Fall... Naja, in 2 wochen wissen wir mehr ;-)  

30 Postings, 6348 Tage tobiasw100@Traderass

 
  
    #589
08.04.07 14:38
egal welche Aktien Markus Frick auch aufnehmen wird, selbst wenn die Firma kurz vor dem Bankrott steht wird die empfholene Aktie *ungerechtfertigter* Weise explodieren.
Ich denke dass es keinen Sinn macht sich darüber ernsthaft viele Geanken zu machen, letztendlich hat Markus Frick so ziemlich die selben Infos über New Cantech wie alle die über die Aktie gründlich recherchiert haben, und deshalb ist es mir relativ egal was Markus Frick zu dieser Aktie sagt da Ich selbst von Ihr überzeugt bin.
Ich persönlich denke nicht dass New Cantech aufgenommen wird. Ich denke nicht dass sie ein verzehnfachungs-Potential besitzt, jedenfalls nicht auf mittelfristige Sicht. Die Aktie ist zu unspektakulär für so eine Aufnahme. Dass New Cantech aber von anderen Börsenbriefen empfohlen wird und vielleicht auch nebenbei von Markus Frick mal empfohlen wird ist jedoch gut möglich.

Ich bleibe bei New Cantech auf jeden Fall investiert!
Nächste Woche sollen bombastische News kommen, hat zumindest *das Deutsche Gesicht von New Cantech* auf den Markus Frick Seminar mit einem Grinsen im Gesicht behauptet, natürlich im Gespräch neben der Bühne...was für News wollte er uns aber leider nicht verraten, er klang aber ziemlich zuversichtlich .. :-)

Also Viel Glück allen..

 

118 Postings, 6331 Tage trading.monacokurs 9.4.7

 
  
    #590
09.04.07 21:14
20:55   :

1.14 CAD
-6,5 %
-0.08 CAD

:(  

170 Postings, 6334 Tage EPI05Kurs 9.4.7 = morgen grün? evtl

 
  
    #591
09.04.07 22:08
Geschlossen bei 1.19 CAD!!!

- 2,48% !!!

Der Kurs ist nochmal ordentlich gekommen => Denke wir werden morgen nicht viel Veränderung sehen, evtl. wegen der Tendenz nach oben zum Börsenschluss in CA sogar etwas grün morgen!


Wir müssen den Widerstand bei 0,80 € nehmen und dann gibt es nur noch eine Richtung => Straight nach Norden!  

170 Postings, 6334 Tage EPI05Stabil, mit drang nach oben

 
  
    #592
10.04.07 15:35
Seht Ihr, wie prophezeit!
Der Kurs hält sich erstaunlich gut! Die Umsätze liegen im Bereich des Normalen und heute waren wir sogar schon kurzzeitig im Plus!
Laut einem posting von tobiasw100 weiter oben im Thread, glaube Posting Nr. 549 sollen bald news kommen  => nächste Woche!!!
Leute, ich denke wir werden die 0,80 € noch diese Woche nehmen und dann News => Das wird einen nachhaltigen Kursanstieg bedeuten!

Nur meine Meinung!

Wünsche allen schöne Börsengewinne und viel Erfolg!  

5570 Postings, 6549 Tage skunk.worksNCV

 
  
    #593
10.04.07 17:34
NCV   1.170   +0.010   +0.86   100,000   V  
Angehängte Grafik:
charting.png (verkleinert auf 95%) vergrößern
charting.png

170 Postings, 6334 Tage EPI05Frick - Aufnahme möglich

 
  
    #594
13.04.07 12:05
Ich weiss, es bringt in der Regel nicht viel über die Aufnahme etwaiger Aktien in Musterdepots zu speulieren!
Bei New Cantech spricht aber viel für eine Aufnahmen Fricks in sein 10.000 € Depot denke ich!

Ich habe ja bereits meine Gründe für die Spekulation weiter oben geschreiben (wiederhole sie auch gleich) aber heute nacht ist mir erneut etwas aufgefallen!

Frick hat in seiner e-mailAusgabe vom 13.04 ausdrücklich geschrieben, dass er mit einer STARKEN Entwicklung von Molybdän rechnet und davon fest überzeugt ist => Da ist New Cantech doch ein Spitzenkandidat!
Im vergliech zu Moly Mines und Blue Pearl Mining nicht zu stark, bzw. seicht gestiegen!

News kommen Ende nächster Woche, spätestens Ende des Monats!!! So und so wird New Cantech seinen Weg gehen! => Aber ich denke eine Aufnahme von Frick würde das nur Bescheunigen!!!

Hier nochmal meine anderen Gürnde, die meiner Ansicht nach für eine Aufnahme sprechen;

Der Aufnahme von New Cantech in das 10.000€ Depot von Frick halte ich aus folgenden Gründen für ziemlich wahrscheinlich:

1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80€ notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten – und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei „heimlicher“ Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie z.B. bei StarGold Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein.

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 € (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40€ Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben „nur“ ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35€ und notiert im Moment bei über 8,00€ !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!
 

15 Postings, 6341 Tage froschbockKursrakete

 
  
    #595
13.04.07 13:58
Ja, welchen Moly-Explorer sollte er sonst empfehlen!? Denke auch, dass es NCV ist...
Die neue Rakete kann theoretisch ab Sonntag-Nacht kommen, oder seh ich das falsch!?
lg  

857 Postings, 6479 Tage TAN101Frick Aufnahme halte ich für äußerst

 
  
    #596
13.04.07 14:03
unwahrscheinlich, da die Käufe der letzten 4 Wochen dagegen sprechen. Sollte Frick die Aktie in sein Depot aufnehmen, so hätte er innerhalb der letzten Wochen massiv kaufen müssen. Wenn ich mir die Zahlen der letzen Tage und Wochen anschaue, so ist nicht entscheidend gekauft worden. Somit gibt es keinen Grund für Frick was zu tun.
Außerdem währe es sehr schlecht für NewCan wenn Frick sie in sein Depot aufnimmt.  

645 Postings, 6390 Tage toon@froschbock

 
  
    #597
13.04.07 14:31
das siehst du falsch. im newsletter schreibt er ja, wer bis zum 15.04.07 bestellt, wird die kursrakete auf jeden fall mitbekommen. da die anmeldung und aktivierung ein paar tage dauert, wird es wohl erst in der übernächsten woche etwas mit der neuen rakete.  

30 Postings, 6377 Tage markusdortmundKursrakete

 
  
    #598
1
14.04.07 13:23
Ich muss wohl alle entäuschen, die denken das New Cantech die nächste Rakete werden soll.
In sienem Newsletter steht, dass es eine Aktie ist, die noc garnicht in Deutschland handelbar ist.
Sorry Leute  

857 Postings, 6479 Tage TAN101markusdortmund; das ist eine sehr gute Nachricht,

 
  
    #599
14.04.07 15:21
Danke dafür.  

648 Postings, 6323 Tage danvanNews

 
  
    #600
15.04.07 14:34
Hallöle,In der neuen Ausgabe von KD steht zu New Cantech: "Wir hoffen, das wir am Wochenende vielleicht etwas erfahren". Weiß man da schon genaueres? Sollte ich jetzt kurzfristig rein oder lieber nen kleinen Rücksetzer abwarten?

LG  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben