New Amsterdam - 5 Staffel - VOXup - Serie - Sa
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.03.25 17:51 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.25 11:25 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 29.03.25 17:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 753 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Damals etwas in der Versenkung verschwunden, gibt es hier nochmal ein Chance auf die finalen 13 Folgen der Serie zum Abschluß des Ganzen.
Ein Leben an einem Tag
Folge 1 von 13
5 Staffel
Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) stolpert nach Helens Abflug nach London und dem krachenden Aus ihrer Hochzeitspläne verloren auf den Fluren des New Yorker Traditionskrankenhauses herum. Dr. Lauren Bloom, die Kollegen Iggy Frome (Tyler Labine) und Floyd Reynolds wollen ihn wieder aufrichten. Reynolds und Wilder verhelfen einem todkranken Patienten zu einem Bollywood-Gastauftritt.
Helen-Darstellerin Freema Agyeman wanderte zur Sky-Serie „Dreamland“ ab, taucht in den 13 finalen Folgen (samstags) nicht mehr auf.
Viel Spaß :-)
Ich finde gut das mann es doch noch sehen kann und schaue mir auch noch zu Ende an ;-)
es laufen 3 Folgen. Heute Abend.
Das heißt heute Folge 1 + 2 + 3 von 13 ; der 5 Staffel.
Weiter dann nächsten Samstag. (den 22.03.25)
Hänge auch noch etwas an, da kann mann auch nachschauen.
(wer schön wenn die 4 Staffel nochmal laufen würde, ist mir glaube ich auch entgangen).
Selbstheilung
und
Risikoberuf Krankenschwester
Folge 4 + 5 von 13
5 Staffel
Max (Ryan Eggold) führt einen Gesundheitstag für sämtliche Mitarbeiter ein. Was erstaunlicherweise nicht bei jedem gut ankommt. Reynolds fühlt sich zu einer neuen Kollegin hingezogen. Bloom gerät nach Absetzung eines Medikaments zunehmend unter Stress.
Gib mir ein Zeichen
und
Vielleicht morgen
Folge 6 + 7 von 13
5 Staffel
Max (Ryan Eggold) joggt mit Elizabeth (Sandra Mae Frank), als sie fast umgefahren wird. Stattdessen erwischt es zwei andere. Eine Anwältin will im Namen der Opfer die Stadt verklagen, da es keinen Zebrastreifen gab. Max fordert lieber mehr Sicherheit ein.