Neustart der NBG


Seite 30 von 149
Neuester Beitrag: 18.07.23 12:13
Eröffnet am:30.05.13 15:31von: Relax82Anzahl Beiträge:4.722
Neuester Beitrag:18.07.23 12:13von: MichaekaLeser gesamt:591.427
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 149  >  

236 Postings, 4081 Tage Geoa4Das die Kursentwicklung

 
  
    #726
1
28.01.15 18:06
mit Sicherheit "manipuliert" wird um Angst, Verzweiflung und Unterwerfung der aktuellen Regierung hervorzurufen ist doch schon fast Fakt. Oder wollt ihr mir hier erzählen dass die letzten 4 Jahre einen positiven Ausgang hervorgebracht haben oder eine Weiterführung der letzten politischen Ausrichtung einen positiven Ausgang hervorgebracht hätten ?

Hier mal ein paar Dinge die man nicht vergessen sollte:
Bis letzten Freitag lag der Durchschnittverdienst eines Angestellten bei 400,-€(!), die eines Staatsbeamten bei ca. 800,-€. Die Arbeitslosigkeit lag bei mehr als 25% und die Jugendarbeitslosigkeit bei fast 50%. Die Exporte sind kaum vorhanden und um gut 60% zurückgegangen seit 2009 und die Industrie wurde fast vollständig geplätet.

Was im Namen der Vernuft soll ein Regierungswechsel, wie aktuell, denn noch anrichten können? Es ist doch nichts mehr dar was man "kaputt" machen kann.  

10484 Postings, 3540 Tage MM41Greece kann

 
  
    #727
2
28.01.15 18:53
ab sofort nur gewinnen. Seit vielen jahren wurden Griechen erniedrigt, kaputtgespart, wirtschaft durch diktat runiert, Freiheit der Griechen wurde beraubt, Griechen wurden seit vielen Jahren erpresst . sie mussten Kredite nehmen und waffen kaufen; nur so gab es Kredite. Jetzt ist Tsypras da und pfeift auf die EU. Wenn Eurpa nix zahlt und schuldenschnitt akzeptiert, er wird Griechenland für bankrott erklären. dabei werden deustche und französische banken viel Geld verlieren, GR Landeswährung einführen und sich zu Russland wenden. Wenn man weiß, dass GR auf immensen vorräte an gas und öl liegt, dann ist die lage mehr als ernst. Russische Strategie mit türkei zu kooperieren könnte auch eine lösung für GR werden! Leider werden GR. Banken bluten und viel Geld verlieren und das finde ich gut so, weil es in GR viele reiche Griechen gibt, die GR faktisch ruiniert und ausverkauf haben. Es könnte aus Tsypras neue Putin werden und gr. Oligarhe enteignen!!! ich bin der Meinung das in GR alles möglich ist, sogar Bürgerkrieg ( Hier können Sie mehr darüber lesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechischer_B%C3%BCrgerkrieg

Die Situation könnte in GR umkippen, darum finde ich sehr wichtig das GER und andere eu. länder neue gr. Regierung helfen bevor nix zu spät ist!!!  

811 Postings, 3578 Tage huhuhu@ laterne

 
  
    #728
1
28.01.15 18:54
Fact ist:

1. auf Grund von nicht bezahlten Steuern (Nov-Dez.2014) fehlen jetzt schon 4 Milliarden im Haushalt
2. Werden/wollen keine neuen EU-Kredite/Hilfen aufnehmen
3. Am freien Kapitalmarkt bekommen sie kein Geld mehr
4. Sehen die europäische Gemeinschaft (Südländer nicht eingeschlossen )eigentlich nur als Feinde. Troika wird nicht mehr akzeptiert.
5. Ein sehr hoher Erwartungsdruck der Bevölkerung auf Grund der Wahlversprechen.
6. Privatisierungen eingefroren
7. Alles durchweg unerfahrene Minister.

So krass wie es auch klingen mag, ich sehe sehr große Gefahren am Horizont für ganz Europa.
Stichworte wie politische Erpressung und Chaos werden folgen müssen, sollte Tsipras seinen Weg ohne Änderungen/Einsicht gehen wollen.
Die Gedanken von MM41 (GR-Putin-EU) sind gar nicht von der Hand zu weisen.  

6713 Postings, 5327 Tage weltumradlersalut nbg`ler

 
  
    #729
3
28.01.15 18:57
werde mich in kürze hier wohl nicht mehr melden da der frust wohl doch zu tief sitzt. hatte gestern 1/7 meiner shares verkauft und diese kohle heute wieder reinvestiert. anhand der zugriffe werden jetzt besserwisser auftauchen, die alles schon vorher gesehen haben - darauf habe ich ehrlich gesagt keinen bock und werde schweigen.

für mich geht es hier mittlerweile um eigentumswohnung, auswandern oder weiter buckeln..... - bin ja letztendlich selber schuld. bei der bes in portugal kam`s zum delisting, bei der ivg war`s ein jahresgehalt und hier.....?

bin nach wie vor optimistisch hier noch heil herauszukommen, doch werden die nächsten wochen wohl nicht einfach werden. werde diesen thread verfolgen und evtl. am we ein ausführlicheres post verfassen.

gruss weltumradler, der gestrandete und olymp besteigende.....  

811 Postings, 3578 Tage huhuhu@MM41

 
  
    #730
28.01.15 19:15
Oh nein, dieses Bild was den griechischen Bürger betrifft kann ich nicht teilen. Der stolze Grieche ist nicht das Opfer sondern der Täter und Verursacher was deren wirtschaftlicher Absturz betrifft. Hier könnte man tausend Fakten dazu aufzählen.
 

10484 Postings, 3540 Tage MM41weltumradler

 
  
    #731
6
28.01.15 19:17
es tut mir so leid wegen deine Fehlentscheidungen was aktienkäufe angeht. ich habe alles mögliche an der Börse probiert und vielen jahre nur verluste gemacht. habe sehr viele börsenbücher gelesen, viele Strategien ausprobiert nix hat geholfen. dann habe einen schlußfolgerung gezogen - Börse ist ein legaler betrug, die durch Staat und finanzmafia unterstützt wird und dient einem ziel,  sozialer sicherheit und wirtschaftlicher stabilität zu sichern. um dieses ziel zu erreichen, dürfen börsennptierten unternehmen lügen, betrügen, zahlen schonen, fälschen so lange bis betrug nix entdeckt wird. dann werden schwarze schafe bestraft damit betrug weiter laufen kann. Also egal wo kleinanleger investiert, werden sofort gekaufte Aktien zum kauf durch depotbank geboten und spiel dauert so lange bis man aus angst aus Aktie nix flieht. Wenn kleinanleger aber stur bleiben und wollen nix verkaufen, dann in der regel eine Kapitalerhöhung kommt und man verliert alles. So ist egal wo man einsteigt. Es kann alles gut laufen, nur deine Aktie wird tag für tag stagnieren bis du nix verkaufst.....darum empfehle ich jedem sich nix in Aktie verlieben sondern emotionslos bei jedem gewinn sofort verkaufen und nie wieder zurückkommen; lieber irgendwo anders investieren nix die gleiche Aktie. Das was ich hiert schreibe ist mein ernst. Bin seit 2o jahren im Geschäft und weiß wovon ich spreche. Am besten bestimmte Aktie beobachten und erst wenn sie wirklich ins bodenlose fällt hat man Chance, beim schnell handeln, Geld zu gewinnen.

Liebe grüße und viel erfolg  

2670 Postings, 6103 Tage msvdhi welt

 
  
    #732
1
28.01.15 19:26
Bei der Bes gab es kein Delisting, sondern
eine Handelsaussetzung, das Ende ist noch
offen
Hoffe hier hast du mehr Glück

 

10484 Postings, 3540 Tage MM41uhuhu

 
  
    #733
28.01.15 19:32
ich akzeptiere deine Meinung und schätze sehr. nun deine Meinung teile ich nix. Griechen arbeiten mehr als die deutchen ( 6 tage der Woche) ´am meisten sind selbsversorger, es gibt auch schwarze schafen die bundesbedienstete die System nutzen, politische elite und finanzmafia, aber das hamma auch in deustchland. GR hat keine Chance im jetzigen Europa die den kaputten UDSSSR ähnelt. Ger. nutzt eigene wirtschaftsstärke um schwache südeuropäische länder unter Knechtschaft zu halten. GR ist seit dem letzten Bürgerkrieg unter druck erpresst durch kerneuropa, GB und USA. Um weiter vom wirtschaftsstärke zu profitieren brauch G. Euro als Zahlungsmittel um leichter wettbewerbsunfähigerländer zu plündern. man weiß, nur so bleibt ger. exportmeister. jetzt haben wir einen Tsypras der NIET sagt und will mir Russland enger kooperieren. Er weiß dass er trotz bashing sehr stark ist, und starke karten in der Hand hat. er verlangt von D. Reparationszahlungen in die höhe von fast 200 Mrd. genau so viel G. deustchland schuldet. also das ist kein zufall meiner Ansicht nach. Das spiel ist längst nix zu ende, alle möglicher Szenarien sind jetzt offen, sogar NATO-austritt halte ich für möglich...

bin echt gespannt was noch auf uns aus GR zukommt.  

10484 Postings, 3540 Tage MM41lesenswert

 
  
    #734
1
28.01.15 20:12
Abhängig von der Willkür der Ratingagenturen

Griechische Staatsanleihen müssen mit hohen Zinsen bedient werden. Es waren schon mal bis zu 16 Prozent und auch heute gibt niemand Geld an Griechenland unter 5 Prozent. Übertragen wir das doch mal auf Deutschland: Ein Prozent auf 3.000 Milliarden ist 30 Milliarden Euro. 5 Prozent würde bedeuten, dass Deutschland allein an Zinsen 150 Milliarden Euro pro Jahr abdrücken müsste. An wen auch immer, denn diese Frage ist seit Jahrzehnten ungeklärt – aber das ist ein anderes Thema. Diese 150 Milliarden wären dann etwa 30 Prozent des deutschen Staatshaushalts. Hat darüber schon mal einer der Ignoranten nachgedacht, die jetzt eine harte Haltung gegenüber Griechenland fordern?

Mit ihrer Wahl haben die Griechen der Welt eine wichtige Botschaft gesendet: Wir machen diesen Wahnsinn nicht mehr mit! Den Wahnsinn, dass irgendwelche privaten (!) Finanzhaie Volkswirtschaften ausplündern mit Hilfe eines perfiden Systems. Erst wird ein Land in Schulden getrieben und dann lässt man es Frondienste leisten, deren Ausmaß man nahezu beliebig steuern kann mit der Höhe der Zinsen. Diese wiederum werden wiederum nahezu beliebig festgeschrieben von wiederum privaten US-Ratingagenturen, die keinerlei vernünftiger Kontrolle unterliegen. Eines muss dabei dem Letzten ins Stammbuch geschrieben werden: Es gibt kein westliches Land, das jemals seine Schulden begleichen kann. (Außer Bayern vielleicht?) Schulden, die nicht beglichen werden können, sind nicht nur unmoralisch, sie müssen, und ich wiederhole, sie müssen in einem Insolvenzverfahren geklärt werden.


alleslesen > http://www.anderweltonline.com/wirtschaft/...-wir-sind-alle-griechen/  

526 Postings, 5648 Tage epcopalNBG in NY

 
  
    #735
28.01.15 20:34
steht bei 1,035$ (Mittelkurs BID/ASK) entspricht 0,91€, gar nicht schlecht. Handel läuft noch bis 22.00 Uhr.  

10484 Postings, 3540 Tage MM41aktienzahl stimmt

 
  
    #736
2
28.01.15 21:16
bei ariva nix

The Bank's outstanding issued share capital consists of 3.533.149.631 ordinary shares.

https://www.nbg.gr/en/the-group/...e-governance/shareholder-structure

hier sollte man auch ein blick werfen

https://www.nbg.gr/en/the-group/...e-governance/shareholder-structure


Anm: bin davon überzeugt, dass auf griechischen banke sehr hohe Belastungen kommen. Schuldenerlass kommt wie das amen in der kirche! weltweite börsencrash kommt sowieso. Am meisten sorge macht mir DAX. 70 % alle Aktien halten us-investoren, gleiche Situation hatten wir im jahr 2000, 2003, 2007nur ein zeichen fehlt und wir werden CRASH ( sell off ) sehen!!!

Äußerste vorischt ist angesagt!!!

G N8  

1252 Postings, 5773 Tage nwolfGrexit

 
  
    #737
1
28.01.15 21:41
• An unconfirmed report says Bank of Greece Governor Stournaras is set to resign his position under pressure from new Prime Minister Alexis Tsipras. If true, it would suggest a Greek exit from EMU has become closer to a reality  

4508 Postings, 3988 Tage BilderbergNa und ?

 
  
    #738
28.01.15 22:26
Schicken die Amis dann wieder ihre Economic Hitman ?

https://www.youtube.com/watch?v=8--RiO_9I2M

Die Sache ist inzwischen so nicht mehr machbar.

Nur meine bescheidene Meinung.

Allen eine ruhige NACHT.  

10484 Postings, 3540 Tage MM41TSYPRAS weiß

 
  
    #739
3
29.01.15 09:13
was er in der Hand hat!!!!! Russland oder USA - Frage ist nur wer wird als Partner angenommen; tippe an Russland?!

Lesenswert >

Griechisches Gas – Hochverrat!


Dieser Blog ist an alle die gerichtet die Griechenland gerne als Pleitestaat bezeichnen. Haltet euch gut fest.

Die wirtschaftspolitische Handelsorganisation Scandic Org bestehend aus sieben nordeuropäischen Staaten (Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Estland, Lettland und Litauen) bot GR einen Kredit mit einer Laufzeit von fünf Jahren über 250 Milliarden an. Das geschah zu beginn der Wirtschaftskrise in Hellas, bevor also die Troika (EU, IWF und EZB) mit der entgültigen Zerstörung griechischen Wirtschaft begonnen hat. Als Gegenleistung forderte Scandic Org für fünf Jahre Exklusivrechte für das Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

Der Deal sah vor, das der Gewinn 80 zu 20 (für GR) geteilt würde. Außerdem würden 90% der Arbeiter auf diesen Bohrtümen Griechen sein desweiteren würden  ausschließlich griechische Schiffe zum Einsatz kommen.

Das Anegbot dieser Organisation hat die GR Regierung nie beantwortet bzw. die Regierung Karamanlis verwieß auf die anstehenden Wahlen und das eine Unterzeichnungzu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Scandic Org versuchte es einige Monate später beim amtierenden Ministerpräsident der wie gesagt bis vor einer Woche jegliches Gerücht im Keim erstickte. Stattdessen kam einige Zeit später eine Antwort aus der USA und Israel, das man sich dem Thema schon angenommen hätte und jeder weiterer Versuch griechisches Gas zu bekommen nutzlos sei.

Im Juni 2010 hat ein französiches geophysisches Institut in Zusammenarbeit mit der Universität Kreta damit begonnen Griechenland und das Meer drumherum nach Gasvorkommen zu untersuchen. Ergebnis dieser Untersuchung: 99% haltiges bzw. sauberes Gas welches direkt verarbeit werden kann. Und es gäbe Stellen im Mittelmeer aus denen das Gas ohne Bohrungen schon seit millionen Jahren ausströmt und somit verloren geht, wärend GR aus wirtschaftlichen Gründen am Rande eines Bürgerkriegs steht.

Ministerpräsident Papandreu erlaubte daraufhin keine weitere Forschungen und behauptet bis vor kurzem, das es seinem Wissen nach kein Gas in GR  (guckt euch unbedingt dieses Video an) bzw. nur in geringen Mengen gibt.  Wie kann es sein, das ein paar km entfernt von Kreta, Libyen Gas in großen Mengen fördert, wärend es in GR keins gibt? Wie kann es sein das Montenegro, Albanien, Bulgarien, Türkei, Ägypten und Libyen ihr Öl/ Gas abpumpen und Griechenland genau im Epizentrum dieser hier aufgezählten Länder nichts hat? Ganz einfach weil GR von Verräter regiert wird bzw. regiert worden ist.

Es reicht nur ein Blick auf sein Gesicht zu werfen, und man merkt sofort das dieser Mann lügt! Anscheinend überschlagen sich in dieser Woche die Ereignisse zu diesem Thema und: Es soll noch in den nächsten Tagen das Gesetz im Parlament verabschiedet werden welches die Ausschreibung der Bohrlizensen regeln soll. Wie auch immer was griechische Forscher schon seit Jahrzehnten behaupten und von jeder der Nachkriegsregierungen verneint wurde, hat sich nun bewahrheitet.

Es gab in der Vergangenheit viele Dokumentationen, Interviews und Talkrunden auf griechische Fernsehsender in denen griechische Wissenschaftler von den Bodenschätzen GR redeten. Viele wurden als Verschwörungstheoretiker denunziert einigen wurde sogar gedroht. Diese Wissenschaftler bezeichneten schon seit 1996 (Imia- Krise: auf die Gründe wieso die Türken und Griechen sich fast in ein Krieg verzettelt hätten kommen allmählich zum Vorschein und zu denen ich mich demnächst äußern werde) die jeweiligen Premierminister als hochgradige Verräter und Lügner.

Das norwegische Unternehmen TGF- Nor behauptet  und bezieht sich dabei auf Satelitenaufnahmen- jetzt kommt es ganz dick – das es allein in der Nähe Kretas 6 Milliarden Barrels sind. Mit anderen Worten drei mal mehr als in ganz Alaska und ungefähr die Hälfte von dem was in Sibirien ist.

Weitere große Vorkommen soll es im ionischen Meer und in der Ägais geben laut dem selben Unternehmen. Es gibt auch Hinweise das Hitler gezielt nach Öl in GR gesucht hat, die Russen diese Dokumente beim Einmarsch in Berlin gestohlen haben und seit den Sateliten im Orbit wissen es auch die Amerikaner, das es in GR ein reiches Vorkommen an Energie gibt. Dieses Wisssen teilen sich heute die großen Banken dieser Welt mit den großen Energiekonzernen doch der griechischen Bürger der weltweit für alles verantwortlich gemacht wird soll anscheinend nichts vom Kuchen abbekommen. Die Beute ist schon aufgeteilt bzw. wurde schon von unserem Bettlerpräsidenten an seine freunde in Washington/ New York versprochen!

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Übersetzung aus dem griechischen Blog Greekcitizen und wurde mit Informationen aus der Enthüllungssendung des bekannten griechen investigativen Journalisten Kostas Hardavellas ergänzt und von mir kommentiert.

Quellen:

http://greekcitizen.pblogs.gr/2011/06/...-kai-h-methodefsh-gia-n.html zitiert aus: Stockholm Daily 26.10.2010 s.7

http://www.youtube.com/watch?v=x8M-rJULXlo&feature=related (griechische Bodenschätze) mit englischen UT

http://www.tanea.gr/default.asp?pid=41&nid=1231112092

Hier noch einige youtubelinks zu dem griechischen Gas:

http://www.youtube.com/watch?v=2lPSnti6fYI

http://www.youtube.com/watch?v=1rKoxplF3jk&feature=related

quelle > https://griechischerwein.wordpress.com/2011/06/08/...-gas-hochverrat/  

521 Postings, 3598 Tage DasAsshier auch noch etwas

 
  
    #740
1
29.01.15 10:06
Donnerstag, 29.01.2015 - 09:52 Uhr
Nobelpreisträger ist begeistert und sagt: Kaufen!
Robert Shiller, Wirtschaftsnobelpreisträger, sieht große Chancent. Damit ist er nicht allein. Auch die Allianz Tochter PIMCO zeigt sich entzückt. Aber worüber nur?

http://www.godmode-trader.de/artikel/...stert-und-sagt-kaufen,4092429
 

521 Postings, 3598 Tage DasAsszur Info

 
  
    #741
29.01.15 10:10
Griechenland: Anleger haben im Dezember €4,738 Mrd von ihren Konten abgezogen.
vor 4 Min (10:05) - Echtzeitnachricht
 

10484 Postings, 3540 Tage MM41wäre nix fair

 
  
    #742
1
29.01.15 10:26
hätte ich nicht gesagt, dass ich meine Anteile nix verkauft hat. Hab zu 88 Cent verkauft.

wie schon gestern gesagt, bei jedem gewinn verkaufe ich jede Aktie ohne ausnahme, weil ich weiß dass die Börse ein legaler betrug ist und darum soll man sich nie in irgendwelche Aktie verlieben. Wünsche allen noch investierten viel glück..

wenn sie wieder kräftig runter fällt werde nochmal ein zock versuchen.

LG  

526 Postings, 5648 Tage epcopalHeute

 
  
    #743
29.01.15 10:37
sieht es nach Erholung aus.
Mal sehen ob NBG wieder über 1,00 geht.
Das mit den Ölfeldern ist doch schon bekannt, trotzdem hätte man in den letzten 5 Jahren fast sein gesamte Geld in GR verloren. Tsipras hat hohes Erpressungspotential, deshalb rechne ich auch mit einem Zugeständnis der Troika und ab geht die Post.
Es wird wohl volatil bleiben.  

4508 Postings, 3988 Tage BilderbergEs ist immer wieder interessant

 
  
    #744
29.01.15 10:47
mitzuerleben, wie Mainstream Nachrichten ohne  Hinterfragung einfach geschluckt werden aber wirklich wichtige Nachrichten die dem im Wege stehen todgeredet oder -geschwiegen werden.
Dies Enthüllungen kann dann keiner glauben ohne die Expertise von mindestens 3 akreditierten Persönlichkeiten bestätigt zu bekommen und dann gibt es immer  noch Zweifel.
Martinn Schulz wird sich warm anziehen müssen, wenn er heute nachmittag in Athen kontern will.
Kann mir den beim besten Willen nicht als Economic Hitman vorstellen.
Wird seine Aussage von gestern wohl revidieren müssen.  

10484 Postings, 3540 Tage MM41Martin Schulz

 
  
    #745
29.01.15 13:38
vertritt deustche Interessen. er versucht eigentlich deustche Finanzinstitute zu beschützen, weil sehr viel Geld ist im spiel. GR kann milliardenschwere anleihen keinesfalls bedienen. grichische Regierung hat keine andere Wahl außer zu versuchen Schuldenerlass auszuhandeln. In dem fall drohen zwangsvestaatlichungen von Piraeus, NBG, vllt. auch von Alpha bank um chaos am Finanzmarkt zu verhindern.
Russische Interessen sind stark in GR präsent und sind auch bereit jede hilfe zu leisten. Chinesen auch. Ich vermute dass irgendwas großes im Busch liegt. GR können, worst case Scenario auswählen, Euroraum verlassen und sich mehr an Russland wenden. Amerikanische Interessen liegen auch in GR. jetzt sieht man ganz klar und deutlich, dass sehr viele Gefahren in GR lauern. EU wird in diesem Fall viel Geld verlieren, das sehe ich persönlich im voraus!

CRASH naht und wird sehr bald kommen.

Wie immer nur meine persönliche Meinung!

P.S. NBG hält sehr viele griechische Staatsanleihen, schätze über 20 Mrd. Euro ist eine der größte gläubiger Griechenlands. im jahr 2011 hatte NBG 13,2 Mrd EUR im bücher. Nur Gott weiß wieviel MRD grichische schulden hält NBG. Darum ist Vorsicht angesagt.

HIER INFO >>> http://www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/...isiken-traegt.html


WIE IMMER NUR MEINE persönliche Meinung. Allen Investierten viel Glück  

10484 Postings, 3540 Tage MM41nix als wahrheit

 
  
    #746
1
29.01.15 15:41
von allen griechischen banken steht NBG nix gut da. die große aktienflut ist daher zu erwarten. meiner Meinung nach wäre nur Piraeus-Bank überlegungswert, obwohl die Risiken nix ganz auszuschließen sind!

NUR INFO ohne Aufforderung zum kauf oder verkauf der wertpapier  

526 Postings, 5648 Tage epcopalJuhu

 
  
    #747
29.01.15 18:22
endlich mal aufwärts  

2621 Postings, 4978 Tage AlexK30Bin gespannt wie es morgen aussieht

 
  
    #748
29.01.15 18:33
hatte mich persönlich nicht getraut nachzukaufen...man weiß ja nie...  

6713 Postings, 5327 Tage weltumradlerder kurs wird in athem gemacht

 
  
    #749
29.01.15 18:44
vorgestern hatte ich 1/7. zu guten 1,30 verkauft, gestern diesen betrag wieder zu 90 Cent reinvestiert. hab ich jetzt mehr schrottanteile oder war`s ein guter deal?

ek konnte somit von 1,47eus auf knappe 1,36eus reduziert werden.

gruß weltumradler, der gestrandete......  

48 Postings, 3786 Tage fbo|228729650Es wird hier wie mife

 
  
    #750
29.01.15 21:12

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 149  >  
   Antwort einfügen - nach oben