Neustart bei ALIGNA WKN 547180+++++++
Seite 48 von 59 Neuester Beitrag: 26.01.12 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.11 09:25 | von: Biotechspezi. | Anzahl Beiträge: | 2.46 |
Neuester Beitrag: | 26.01.12 10:01 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 99.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 59 > |
in Büsche geschlagen- wie zu erwarten.
Das hier ist auch absolut nichts für Lemmlinge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber aus der Vergangenheit heraus weiß ich, das hier sehr viele Prozente tatsächlich möglich sind ,von daher bin ich auch dieses Mal wieder dabei .
ist , glaube ich, wirklich krank in der Birne und hat vermutlich max. 500,- investiert.
Sein Verhalten ist ja schon hysterisch.
Wenn die wirklich mal auf 0,1 steigen würde, bekäme er warscheinlich einen Herzkasper.
Leider ist er absolut kritikresistent und verhindert erfolgreich, ernsthafte postings zum Thema, da er mit seinen Dauerpostings alles gnadenlos von der Bühne ballert und keiner mehr Lust hat, die sinnvollen Beiträge zu suchen.
Leider ziehen solche Honks in der Regel Gleichgesinnte an und schwupps ist so ein Tread ein Kleinkinderzimmer.
geradezu kontraproduktiv wirken. User, die sich zumindest noch ein wenig Sinn für
Realitäten bewahrt haben, fühlen sich möglicherweise durch das Dumpfbackengepushe
dieses infantilen Wichtigtuers eher abgestossen, als dass sie auf den Gedanken kämen,
auch nur einen Cent in Aligna zu investieren.
Sicherlich ist diese Aktie kein solides Investment, sondern ein Zock, wie wohl den
meisten hier klar sein dürfte. Aber weil es ein Zock ist, dürfte eine kritische Diskusion
umso angebrachter erscheinen. Rechtzeitig auszusteigen, oder vielleicht gar nicht
einzusteigen, muss genauso thematisiert werden, wie ein Einstieg.
Leider ist es aber meistens so, dass es den Pushern immer wieder gelingt, die
Diskussionen zu dominieren und"Lemminge" hinter sich versammeln, die ihnen,
und/oder ihren Kumpanen, die Taschen füllen.
Glaube immer noch an Aligna und bin immer noch investiert.
Diese Woche auf zu neuen Höhen!