Neustart bei ALIGNA WKN 547180+++++++
Seite 5 von 59 Neuester Beitrag: 26.01.12 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.11 09:25 | von: Biotechspezi. | Anzahl Beiträge: | 2.46 |
Neuester Beitrag: | 26.01.12 10:01 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 99.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59 > |
Wünsche Euch noch viel Glück!
Mein Motto: Nen Freitagszock geht meistens in die Büchs ;-)
In diesem Sinne
bis Monday
Du redest hier echt so ein Müll
Wenn Du wie Du schreibst wirklich selbst im Besitz der Aktie bist was soll dann bitte das Gelaber von wegen die Aktie endet bei 4,5 Cent und so?
Also jeder normale der im Besitz der Aktie ist will dass sie steigt. Du eher nicht. Bist wohl sadomasochistisch veranlagt ;-)
vielleicht gibts in 2 Monaten den nächsten Hype...von 0,001 aus auf 0,003? das wärs doch...
Falls jemand 150.000 Aktien von Aligna will, bitte melden!
deine these zum delisting ist ne mutmaßung oder weisst du das sicher und kannst es mit einer quelle belegen?
du bist ein basher, mehr nicht. wenn ich so wie du aktien hätte, wäre ich doch interessiert dran, dass sie steigt und würde nicht so eine weltuntergangsstimmung verbreiten... sorry, das beisst sich. du bist für mich somit absolut unglaubwürdig!!!
in diesem sinne!
Sind schöne Kaufkurse - ich bin wieder drin.....
Aber damit zu rechnen, dass der innerhalb von einem Tag 100derte von % macht ist doch so gut wie aussichtslos. Man sollte immer daran denken, dass einige zum Teil gestern und heute vormittag günstig eingestiegen sind und jetzt auf einen Freitag die Gewinne realisieren. Und bei kleinen verkäufen der Kurs immer in den Keller geht.
So nun behalt die Nerven und wenn Du sie nicht hast, dann poste es wenigstens nicht, damit verbreitest Du nur Verunsicherung und der Kurs fällt weiter ;-))
Viel Erfolg morgen!!!
Zahlenwerk seit heute und Homepage seit gestern erst im Netz .
Zur Geschichte Aligna ist dies auf den Seiten dort wunderbar erklärt!
Bitte haltet Euch entsprechend hier an gewisse Boardregeln und last den Müll draußen!
Danke Euch!