Neustart 2020 ?!
Die geben ihm sicherlich 1-2 Tage Zeit dies auch anders zu regeln, aber nicht 3-4. Die liegen zumindest definitiv per heute unter Kontrolle der Dt Bank, so nicht schon verkauft
Das war zu erwarten, die Banken werden das Risiko derzeit nicht eingehen wollen, Bank of China will wohl aussteigen, da ist zu viel unklar, insbesondere nach dem KPMG-Bericht als auch in der aktuellen Situation und der Meldung von heute Nacht bzgl. Jahresabschlüsse der vergangenen Jahre und Quartalszahlen - super Timing von WDI........
Jeder der noch wdi Aktien hält und nicht gerade heute gekauft hat, hat ein Verlust von 50 - 95%... da sollte man rechnen ob ein Verkauf überhaupt noch Sinn macht. Vermutlich schon um die Verluste dieses und kommendes Jahr gegen die Gewinne zu verrechnen
Hirn off
"der letzten Tage schaut, kann man nur hoffen, dass keine schlechten Nachrichten kommen!"
Hirn off
- Verlust der Bankenlizenz
- Fitch setzt rating nach moddys ausnach ramsch niveau kommt null oder negativ
- Kreditlinien werden ab Juli getrichen
- Kunden ziehen Geld aus dem unternehmen
- Liquidität nicht mehr vorhanden
- keine Geldgeber am Markt, siehe Anleihen brechen ein
Zugegeben ich bin ein komischer Kautz. Aber ich werde morgen aus Prinzip etwas kaufen. Nein, nicht aus Gewinngedanken heraus - mir ist klar ich verbrenne das Geld, nein nur damit ich mir sagen kann - ich gehöre nicht zum Mob der meuchelnden Hesenjäger.
Wenn ich in Byblos alten Forum lese, sehe ich nur ein Mob der nach Teer und Federn schreit. Und diese Leute gehören zum Stand des Besitzbürgertums? Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass Fleiss, Stolz, Bildung und Haltung von Bedeutung sind?
Darum werde ich kaufen. Nein ich bin nicht davon überzeugt. Überhaupt nicht! Ich wull mir nur sagen können ich gehöre nicht dazu. Da gehe ich lieber einmal weniger ins Restaurant.
- Bilanzbetrug
- Marktmanipulation
- Umsatz nur ein Bruchteil
- Kaum bis kein Gewinn
- keine Technologie bzw. Keine differenzierende zum Wettbewerb
- Mitarbeiter... finde keine aussagekräftigen Profile auf linkedin oder xing
Für mich nur die Frage, wer zahlt den Schaden an die Aktionäre und den Ruf Deutschlands?
Inwieweit dies auf WDI zutrifft werden wir bis spätestens Freitag sehen. Ich hatte in diesem Titel viel Hoffnung und auch immer wieder Zweifel, nach dem desaströsen KPMG-Bericht stark reduziert und bin heute Morgen nach der Freis Mitteilung dann ganz ausgestiegen - OK, müssen halt die anderen Titel im Depot ein wenig den Verlust kompensieren und für WDI mitarbeiten.