Astrologie und Zeitgeist


Seite 33 von 526
Neuester Beitrag: 09.05.24 07:30
Eröffnet am:22.01.19 15:55von: Jupiter11Anzahl Beiträge:14.14
Neuester Beitrag:09.05.24 07:30von: 1 SilberlockeLeser gesamt:3.245.107
Forum:Talk Leser heute:200
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 526  >  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11eine lebendige demokratie

 
  
    #801
20.03.20 15:32
was wir brauchen ist eine lebendige demokratie und nicht das festhalten an alten dogmen und interessensgruppen, das mag ja einige zeit gut gehen, aber endet irgendeinmal, wie wir es heute sehen, ausserdem mit geld alleine kann man nicht alles regeln, eine demokratie braucht durchblutung, vom volk bis in die höchsten etagen, wenn  das nicht gegeben ist, muss es ja irgendeinmal zum kollaps kommen, die regierungen sind insofern nicht schuld, weil ihnen auch der trend zur globalisierung von der wirtschaft und finanzwirtschaft vorgegeben wurde, das problem welches wir jetzt sehen, liegt in seiner ursache und seinem beginn, schon vor dem ersten weltkrieg , man kann nicht einen plan zur veränderung und globalisierung in stein meisseln und jahrzehnte durchziehen, ohne die auswirkungen zu sehen bzw rechtzeitig  erkennen um umzustellen, um den schaden und den crash zu vermeiden...
ein haus fängt man auch nicht am dach zu planen an, sondern ohne fundament keine zukunft
ein fundament wird schon dagewesen sein, aber kein modellierbares, sondern wie sich jetzt herausstellt ein zeitfernes, eines zum dem das dach nicht passt, welches man sich vor jahrzehnten vorgestellt hatte...
unserer politik in europa blieb nichts anderes übrig, als dieses veralterte modell zu übernehmen, ein system das zuerst auf geld und nicht auf demokratie aufbaut, heisst der plan müsste neu gestaltet werden und dem zeitgeist angepasst, da kann man dann auch sagen, viele köche verderben den brei, sie können nicht soviele nationen und kulturen in einen globalen betonklotz zusammensperren und jeder ideol. zwang macht es nur schlimmer, denn wenn  die füsse kalt sind, hilft es nicht, wenn der kopf heiss ist und extrawürste zu kochen, ist in so einem gr sammelsurium an verschiedenheiten nicht zielführend, die dinge können nur im kleinen zusammenwachsen und nicht im grossen, dazu sind sie zuwenig ausgereift und das kann man von keiner politikerin und politiker verlangen, wenn geld , wirtschaft und wachstum den ton angeben, insofern suche ich die schuld nicht in der politik und schon gar nicht in europa, auch wenn die eu ein monster ist, sondern dort wo das irrsinnige wachstum gefordert wird, bei den sogenannten global.gewinnern, bei einer globalisierung müssen alle die gewinner sein, sonst ist es eben keine und wir können wieder von vorne anfangen, bei den kleinen kommunen und bei einer sauberen umwelt, bevor dieser schritt nicht gegangen wird, ist jeder weitere ein schritt zuviel und führt zur der situation, wie wir sie heute erleben und dann zu sagen, die politik alleine sei schuld, ist oftmals nur eine relativierung der eigenen unfähigkeit und des sich nicht selbst einbringens.
ich sage mir, warum die welt globalisieren, sie ist ja schon ein globus und ein fertiges gericht mit falschen zutaten zu verschandeln, ist weder die aufgabe von politk, finanz oder wirtschaft, daher müssen sich all die spekulanten, die jetzt unzufrieden sind, mal fragen, ob sie nicht auf das falsche vehikel gesetzt haben und dessen verlauf in den crash, nuicht auch selbs mitbestimmt haben.  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Lebenskraft-Neumond im Widder

 
  
    #802
20.03.20 19:19

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11aufbruch ins offene- astrologische betrachtung

 
  
    #803
20.03.20 22:00

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Corona astrologisch

 
  
    #804
20.03.20 22:46

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11das wanken der alten welt

 
  
    #805
21.03.20 21:04

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Hirn und Horoskop 3 teil

 
  
    #806
22.03.20 11:22
wenn ich darüber schreibe, ich bin kein astrologe im herkömmlichen sinne, eher das was man als wilden professor bezeichnen könnte, unbelehrbar und freiheisliebend, habe ich ja 4 Pla im 9 Haus, 2 in 10 und nur einen, den MO unter dem Horizont und interessant ist was ergibt sich für eine denkweise dabei, wobei denken gleich charakter ist und dann haben wir sofort auch einen zugang zur vorgeburtlichen bzw geburtlichen prägung des gehgirns und den optionen der denkweise
wenn ich hier berichte, ich bin kein rationaler denker, eher ein intuitiver, habe ein UR trig JU in den Luftzeichen, was mir die möglichkeite gibt antenne und sender zu sein und auch das spielt sich in meinem hirn ab, was ich hier berichte, diese these hat ja mit eigenen erfahrungen zu tun im bezug zum radix, wobei die programmierung des hirns zur geburt als startfunktion gesehen werden kann, die durch transite und erlebnisse seinen weiteren geistigen aufbau erhält, sämtl. erlebnisse werden gespeichert um später in erinnerung gerufen werden zu können, für alles gibt es regionen im gehirn, wie auch im radix,
rationales denken, gefühle, empfindung, du - ich, wir-sie, vorne - hinten, oben-unten, zukunft-vergangenheit, das gehirn ist ein genartransformator, da geht es nicht nur ums denken, sondern auch um gefühle und empfindungen, neigungen und entscheidungen und das alles können sie 1zu1 aus dem radix übertragen, dazu sei gesagt das ist eine programmierung ihrer seele, das macht ja denn unterschied aus, im gegensatz zu einen roboter, das  macht die sache auch gefährlich, denn seelenlose kennen keine grenzen, daher ist jede manipulation, gehrinwäsche eine art versklavungsbersuch und ein abwürgen der kosm evolution, des geistigen wachstums und schwingungsmässige verschmutzung des hiesingen quantenraums, das element heisst sauerstoff, als aggregat und energiewandler.
entschuldige dass ich ausschweife, aber sobald ich zu schreiben beginne, sprudelt es nur so von ideen, aber ich sehe es auch als meine aufgabe, die möglichkeiten die mir gegeben sind auch weiterzuleiten, auch wenn ihr manchmal einen rechtschreibfehler findet, dass ist auch meinen MO im Schützen geschuldet, aber zum glück kann der ME im Löw dies stabilisieren, aber es ist viel feuer und antrieb im getriebe, sprich hirn, heisst schon mal eine feuer oder luft ME macht sich schon mal bemerkbarer als ein erd oder wasser geprägter, ich nenne es die oxydantiven antriebe die unser hirn steuern, was ich auch als kommunikation mit den Pla nenne, nichts anderes tun wir ein leben lang, bewusst oder unbewusst, auf welchen gebiet, das alles ist individuell in unserem radixhirn gespeichert, solange wir denken leben wir, wir sind zum denken geboren und um es zu erweitern und zu kommunizieren.
Teil 4 folgt  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Hirn und radix 4 Folge-Genarttransformator

 
  
    #807
22.03.20 12:29
die folgen werden unterschiedlich lang sein, ich habe einen neuen bregiff für die gehirnfunktion, jetzt rein intutiv entwickelt und zwar ist das gehirn ein genarttransformator, der sozusagen innere und äussere strukturen verbindet und zu gedanken formt im bezug,zu der momentan stationären entwicklung, meiner sinne, sinnlich, sinne sind der lebenssinn, die sinne zu reformieren und zu transformieren, das alles spielt sich über atome , moleküle und elemente ab, so ist der kosmos geschaffen egal ob makro oder mikro, unser hirn und der mensch als ganzes, denn die materie bzw unser körper ist nichts anderes als ein hirn oder speicher von schwingungen und frequenzen, die uns quasi zur geburt treiben, veranlassen um sie auf dieser ebene zu konsolidieren, erleben , abspeichern und in den quantenraum zu reflektieren, als eine erfahrung abspeichern,  unsere erinnerungen sind nicht nur im hirn durch vernetzungen gespeichert, sondern auch ausserhalb, wenn uns das bewusst wird , nennen wir das indentifikation, das können wir auch als ich und ego bezeichnen, kommt darauf an, wie wir damit umgehen und  das steht als option schon im radix geschrieben, was bedeutet, wir sind geistige und körperliche genetik zugleich und die stehen über unser gehirn in wechselwirkung, das macht dann ein lebewesen in seiner eigenartigkei erst aus  und je nach widerstand und erfahrung, zeigt es sich als denkweise, IQ, reaktion und einflussnahme auf das eigene leben auf erden, natürlich ist alles ein rauzmzeitfaktor, ich nenne es dann zeitgeist, wobei die verwirklichung des programms, am ständigen fluss der energien liegt, der beweis dafür ist , dass uns jede blockade den fluss versperrt und  krank macht, daher sind die versuche die menschen in angst und panik zu halten, wie derzeit, natürlich eine persönl.prüfung, wenn man es positiv sieht, ob meine energien und transformatorischen fähigkeiten im bezug zum zeitgeist,noch in ordnung und zeitgemäß sind, um neg konstellationen ins positive wandeln zu können, oder darinnen stecken zu bleiben,
welche schaltzentren in unseren gehirn, welche erinnerungen in uns wachrütteln, bleiben wir in einer krise neutral, oder heften wir uns einer gedankenform an, wobei wir das resultat nicht kennen, weil jede erfahrung oder gestirnskonstellation, es so noch nie gegeben hat, ähnl. schon, aber unter anderen gen.vorausstzungen.......das hirn ist also für mich ein genart transformator, der innere und äussere welten und zustände, oben und unten in verbindung und kommunikation bringt....und so kommt es, dass das geburtsradix zum lebensprogramm wird und wenn man das weiß, kann man bewusster leben , wobei trigone fliesend und quadr eher blockierend sind, sext verbindend und opp trennend, halbsext anreize sind und quincunxe die vielseitigkeit beleuchten, das sind alles energieübertragungen die unser wesen und genetik steuern und beschleunigen....  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11heute ist ein heilungtag, aufruf zur meditation

 
  
    #808
22.03.20 14:30
wenn ihr das radix betrachtet und wir können es auch mit unseren gehirnen in verbindung bringen, das kollekt. unter und tagesbessein wird aus kosm sicht, mit heilungsgedanken und formen gespeichert
der grösste heifaktor und trostspender ist NE und im Fis verstärkt und MO im Fis in diesem zeichen auf seel heilung programmiert, die wunden welcher corona bewirkt hat, einer heilung zuzuführen, da steckt auch viel nächstenliebe und anteilnahme drinnen, die menschen sind sich der not bewusst, bzw werden durch diese konstell dazu animiert und das bedeutet dass das kollekt bewusstsein momentan in begriff ist, durch kontemptation eine heilung und befreiung einzuläuten, nicht ein impfstoff heilt, sondern die gedanken und gefühle die wir aussenden in das morphogenetische feld, welches durch neg gedankenenergien mit dem virus infiziert und verunsaubert wurde, das ist und war ein bewusst gesteuerter mag prozess, es ist ein ritual mehrer wesenheiten bzw in seiner ausbreitung durch verängstigung, global sich ständig ausweitender unheilsgedanken, der wiederum durch positive heil gedankenformen reduziert und ausser kraft gesetzt werden kann, auf impfungen warten und auf 70% ansteckung um einen rebound einzuleiten, das alles ist eine der auswirkungen der gedankenformen die das ritual begründen, welches den virus ins reale leben gerufen hat, jetzt gibt es menschen die können durch ihre eigene mag kraft für sich diesem spuk ein ende setzten, ein einzelner kann weder das noch das für andere bewirken, weil wir den freien willen nicht verletzen dürfen, aber um diesen zu durchbrechen werden rituale von neg. menschen und wesenheiten im neg sinne produziert, so kann ich dieses ritual auf den 13.sept 2019 um 23h23min festlegen, sie benutzen sternkonstellationen und zahlen um die wirkung zu verstärken und zu manifestieren, ich habe schon einmal darauf hingewisen, dass ein virus kein lebewesen ist, sondern ein miniroboter der sich von unserer lebenskraft speist und so am leben gehalten wird, für was braucht man ein labor, wenn man jetzt solche apokalypsen nicht verhindern kann, ich weiss das mich viele als einen utopen halten, aber dieses kampfmittel wurde schon in vorzeiten eingesetzt, um menschen zu diktieren und zu unterdrücken, ihr sollt meinen gott anbeten, meiner ist der richtige, sonst sende ich euch die 7 plagen, wobei der virus die 2 ist, denn die pleite war vorher schon da, die dritte ist die impfung, obwohl sie nur vor dem ausbruch was bringen würde, aber so zum trasporteur für das dritte übel wird, dann die digtale kontrolle im einklang mit 5G und so kann man die apokalypse weiter spinnen, aber ich bin kein freund von apokalypsen, darum muss jeder selbst, um seinen freien willen käpfen, sofern er einen hat und dazu fähig ist, ich sehe nur dass die masse guten herzens ist und diese kraft jetzt gezielt einsetzen sollte um den virus zu eliminieren, aus den köpfen zu bringen, tv und medien auszuschalten und corona in einen heilenden geist umzuwandeln
also mit den plagen will man uns ein lebenssystem aufzwingen welches als sklaverei bekannt ist, wenn alle dagegen denken von ganzen herzen, anstatt in angst zu verharren, könne wir die neg gesetzte kraft in gutes für unser zukunft verwandeln, einen pla der herzlickeit und menschlichkeit, nur eines ist klar ohne verzicht auf verfehlungen geht es auch nicht, wir müssen in harmonie leben und keine tiere mehr essen, dennn all diese todessschwingungen essen wir nicht nur, sondern sie halten viren am leben, schliesst euch zusammen zu lebensgemeinschaften und erzeugt euch euer essen selber, eure kraft soll unter euch bleiben und nicht von neg kräften abgesaugt werden können..
als lernprozess sollten wir dieses neg ritual auflösen indem wir  gemeinsam in meditation und gedanken, darauf einwirken, dazu brauchen wir kein konfessionen, denn die schöpfung ist an sich konfessionsfrei, nur Satan braucht eine konfession um sich darus zu speisen und am leben zu erhalten, daher habe ich euch das datum des rituals reingestellt, welches zugleich die geburt und vebreitung des virus beinhaltet und mitt juni 20 ausläuft wenn MA den NE im Fis trifft, was aber zugleich vorgesehen ist, als die einleitung der dritten Plage, die da heissen elektroschock(smog), erdbeben , vulkanausbruch, armut und hunger usw jetzt haben alle zeit, die quarantäne zu nutzen, das von innen her zu bereinigen und ausser kraft zu setzen, für sich und alle.....  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Hintergründe des Systemkollaps

 
  
    #809
22.03.20 19:45

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Corona aus schamanischer Sicht

 
  
    #810
1
23.03.20 00:03

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Verschiebung der Pole- channeling

 
  
    #811
23.03.20 00:18

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Astro-channeling

 
  
    #812
23.03.20 01:55

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Meine einschätzung zur Krise

 
  
    #813
23.03.20 12:42
schaue aus dem fenster und es beginnt gerade stark zu schneien, wir leben in einer sehr abwechslungsreichen zeit, ich sehe dass die natur , das wetter und im gewissem sinne die lebensnergie nicht mehr so vital ist, wie sie schon mal war, auch wenn die zeiten früher härter waren, es war viel vitalkraft vorhanden, jetzt kommt mir die natur steril vor, wie klinisch gereinigt, aber leblos,
die ursachen dafür mögen viele sein, meine jedoch, dass das kollekt.bewusstsein der menschen eine grosse rolle dabei spielt, wobei man sich auch fragen kann, was bedeutet es für das morphogenetische feld, wenn das kollekt.bewusstsein kaum mehr vorhanden ist, oder künstl zurückgehalten wird, früher sprach man von volksseelen, das wird ja von den heutigen generationen gar nicht mehr verstanden ,was das sein soll, man pocht auf die weltseele, ich denke das kann man durch menschl.gesetzte nicht hinbekommen, sondern nur, wenn wir die naturgesetze einhalten ergeben sich die dinge von selbst, da brauch ich keine politik dazu und auch keinen techn.fortschritt um das seelenheil weltweit zu bewirken, einerseits sind wir zur zeit sehr individuell eingestellt und wollen diese individualität nicht verlieren, sie globalisieren, dann frag ich mich wie soll denn das gehen, wenn wir dabei einen raubkapitalismus erliegen, der ja jede individualisierung wegrationalisiert, sieht man auch jetzt in der krise, die kleinen haben pause und die grossen fuhrwerken weiter, die Internetriesen, die Pharma, Lebensmittelkonzerne und andere, sie werden unsere retter, aber nur weil die Nah-und selbstvorsorge zugrunde gerichtet wurde, egal ob zuwenig ärzte, medizin und gesunde nahrungsmittel, das wird sich nach der krise ändern, wenn wir sehen,  die natur erholt sich von alleine in kurzer zeit, nicht alles, aber doch, denn was ich zur zeit bisher erlebte, ist eine relativ zugrundegerichtete und sterile natur, da meine ich nicht unbedingt das klima, eher das klima unter den menschen, das unmenschliche system, welches sich jetzt vielleicht zum besseren wendet, wir haben die natur und umwelt auf ein mindestmass an eigenkraft heruntergewirtschaftet und das ist jetzt der vorteil den uns der virus bringt, er zwingt uns zum umdenken, woimmer er herkommt, aber auch er ist genauso wie der crash, das resultat unserer unnatürlichen lebensweise und der matrix die wir uns selbst auferlegt haben, diese kann auch nur solange bestehen, wie es der wirt, in diesem falle die natur zulässt, bzw unsere einstellung zur natur.
Jetzt sitzen wir in quarantäne und haben zeit zum nachdenken und werden dazu und zur meditation stimmuliert,  von den sternenkonstell. unterstützt, die Pla sind in konservativen zeichen, das erleichtert es uns stille zu halten, das verändert sich  aber im april, insofern die Pla die zeichen wechseln, da kommt leben in den widder,wassm und zwill, sodass die menshen den wunsch bekommen, sich wieder mehr bewegen und  kommunizieren zu können und aus diesem grund ungedultiger werden und erstmals sehen , was es auf sich hat, unfreiwillig eingeschlossen zu sein.
ich sehe, dass die menschen sich sehr gut verhalten, aber auch sehr naiv sind, was das vertauen in politik und wirtschaft betrifft, es könnte sein, dass wir aus der quarantäne geläuterter rauskommen, als wir dachten, denn nebenbei bricht das banken und wirtschaftsystem zusammen, was ich noch schlimmer als das virus bezeichne, weil es jeden menschen betrifft, obwohl beides auch einen karmischen zusammenhang hat, wenn man es aus geistiger sicht betrachtet und auch so verstehen sollte..  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Stabsübergabe 2020 astrologisch

 
  
    #814
23.03.20 15:46

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Corona Meditation

 
  
    #815
23.03.20 22:00

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11was ist eigentlich sadhana

 
  
    #816
24.03.20 11:55
ich beurteile es nur vom namen her, selbst beschäftige ich micht nicht damit, mit Disziplin schon, aber nicht so asketisch wie in indien in einem yogazirkel, aber jeder das seine, das ganze leben ist ein ritual, egal ob man es weiß oder nicht, bewusst wird es jedem früher oder später, auch wenn man so wie jetzt in quarantäne sitzt, da wäre es sogar sehr wichtig sich damit zu beschäftigen, zur zeit wird dies von ME und NE unterstützt und es hilft auch der gemeinschaft, jemehr ihr euch jetzt in meditation begebt, um die eigene schwingung zu erhöhen und um dadurch zu helfen, all die ängste  der welt um den virus und die existenzunsicherheit zu beruhigen und um die neuen werte und ideen der zukunft schon  jetzt  in angriff zu nehmen, digitalisierung ist das eine, vordenken und planen das andere,  aber echte lebenserfahrungen machen wir nur im zwischenmenschl.kontakt und da unterscheide ich mich von all den modernen ankündungen und prognosen, in der entwicklung steht für mich der mensch und nicht die maschine, die globale vernetzung kann uns auch entfremden und wir sollten nur das für uns anwenden, was uns langfristig gesund erhält und nicht krank macht, wenn wir gedankenübertragung lernen, indem wir uns einen chip einpflanzen, dann ist der speicher der chip, aber nicht das hirn und so wird   die digitalisierte  schule kein erfolg werden, dies zu fördern, finde ich äusserst unausgereift, wir haben zuviele theoretiker in politik und wissenschaft, was uns fehlt sind  die praktiker und handwerker, natürlich kann man sich wünschen, den himmel auf erden leben zu  dürfen  , ob wir ihn durch ein mindesteinkommen für alle und  freie energie, geschenkt bekommen , ich denke nein, denn ohne eigene anstrengung gibt es keine konditionierung , weder geistig noch körperlich, daher halte ich von den schönen ankündigungen nichts , dann lieber yoga und kontemplation, besser als verkabelt im Funkwirrwarr....  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11der corona rebell

 
  
    #817
24.03.20 12:33

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11News

 
  
    #818
24.03.20 20:07

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11OKI Toki

 
  
    #819
24.03.20 22:38

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Magie hinter Corona vs 815

 
  
    #820
25.03.20 00:30
es geht um ein mantra , ich  nenne dies den geistigen krieg hinter diesem virus und es kann nur von einem Sadhguru versiegelt werden, sagt  karma singh, damit es dauerhaft wirkt, nicht alles was sich gut anhört muss positiv sein, ich stelle euch in kürze  das radix des virus rein, denn moment der mag.codierung  

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Gegenmaßnahmen bei Virenbefall

 
  
    #821
25.03.20 01:08

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Hexogonales Wasser

 
  
    #822
25.03.20 01:22

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11Sadhana, Satana,Saturn,Astana, Sat,Satellit,5G usw

 
  
    #823
25.03.20 13:13
das ist eine archetypsche wesensverwandheit, man spricht von der verstofflichung des geistes, Energie oder von den kräften die uns im körper und in der materie festhalten, sozusagen der fall aus dem paradiese, wobei der widerstand gegen die verführung die befreiende lektion ist, Adam ist selbst schuld, auch wenn er zb aus leidenschaft zu Eva sich verführen ließ, den Apfel zu essen, wobei der apfel nur das symbol für all die leidenschaften ist, die uns im leben zur prüfung werden, erst wenn wir wörtlich gesagt, leidenschaftslos sind, sind wir befreit aus den fesseln von Sat...., der ja der hüter der schwelle in einen höheren schwingungsbereich ist, ein sat priester nimmt sich das recht heraus, innerhalb unsererer sphäre lektionen zu setzen, die uns über leid und einengung(Saturn) unsere leidenschaften erkennen und überwinden lassen, heisst letztich, dass wir auf erden lernen auf eigenen füssen zu gehen und indem wir uns aus der masse der fehlleitungen erheben und uns zum vorbild entwickeln, wir haben dafür zeit bekommen und zeit ist ebenfalls die prüfung von sat, um unterscheidungen erst sichtbar und unterscheidbar machen, zeit ist wie ein gummiband, dehnbar, zusammenziehbar und sehr individuell, hin bis zur auflösung, innerhalb unseres zeit raum kontinuum, wobei ich sage, dass hier erst die qualität, als maßstab unseres zustandes, als  3 dimension ihre wahre bedeutung bekommt, denn sie ist die ursubstanz, der stoff aus dem die schöpfung besteht, qualität ist eine geistige macht und sie füllt jeden quantenraum, wobei sie sich durch plus und minus erkennbar zeigt, heisst auf unserer ebene kann qualität nur durch Raum und zeit sichtbat gemacht werden und dies ist die aufgabe von all den Sats, die manchmal so schrecklich auf uns wirken, was aber heisst, dass wir uns nur aus eigener kraft aus dieser lage befreien können, wenn auch nur stück für stück, über lebenszeiten hinweg...
hier unterliegen wir einem kontrollsystem und man kann es nicht zerstören, nur überwinden, es zerstört sich selbst, wenn es seine massnahmen überzieht, denn ein wächter eines gefängnis , ist nicht der herrn über die gefangenen, diese wächter sind zeitgeister, im rahmen von zeitalter, die wiederum einen grösseren zeitrahmen unterstehen, Saturn dient nicht nur der erde und den menschen zur bewusstwerdung durch einschränkung, sondern er dient auch den zusammenhalt des sonnensystems, besonders was wiederum dessen qualitative ausstrahlung betrifft, ein ähnlicher stabilisator sind schwarze löcher in einer galaxie, die ein ganzes system kontrollieren und ihm einen qualitativen rahmen(Raum) auf zeit geben, daher ist das ganze universum immer nur ein spiegelbild unserer eigenen spezifischen reflektion, insofern schaffen wir uns denn zustand indem wir uns befinden immer selbst und können uns daraus auch nur immer selbst befreien, hoffen von anderen befreit zu werden ist eine illusion, denn ein eingriff von aussen ist nur möglich, wenn sich das system als ganzes von der schöpfung abkapselt bzw abwendet, oder der austausch von energien und informationen bewusst aus eigennutz, gestört oder ungerechtfertigt unterbunden wird, denn die wächter sind keine götter und wir sollten sie weder aus freude noch aus angst anbeten, unsere konfessionen und unser bewusstsein führt zu  fehlinterpretationen, die man schwer wieder beseitigen kann, momentan geschehen aufräumarbeiten, vergleichbar damit, wie wenn ein virus einen menschen befällt und in ihm alle abwehrkräfte mobilisiert, panik und angst zeigt uns den jeweiligen bewusstseinszustand als momentaufnahme und ist kein heilfaktor, sondern verursacher.
der virus ist ein teil der prüfung, keine impfung hat einen heilfaktor, weil sie immer zuspät kommt, der virus mutiert, also müsste man im voraus wissen wohin er mutiert um ihn sozusagen immer einen schritt voraus zu sein, warum dieser aufwand jetzt, diesmal soll ein kontrollsystem injiziert werden, dabei geht es um die zerstörung des freien willens, wenn man daraus einen zwang macht und das ist dann eine überschreitung der kompetenzen und nur deswegen  besteht das recht von ausssen, die menschen auf ihr recht des freien willens aufmerksam zu machen und um das totale und künstlich geschaffene überwachungssytem zu unterbinden, weil es die schon vorhandenen kosm. gesetzmässigkeiten, dadurch ausser kraft setzen würde.  

18772 Postings, 5897 Tage TerrorschweinIst dein 3. Auge schon geöffnet?

 
  
    #824
25.03.20 13:49

14231 Postings, 2763 Tage Jupiter11ja das 3 auge öffen, ist eine gute frage zu 824

 
  
    #825
25.03.20 14:16
nomen est omen terrorschwein, welchen bezug zur öffnung des 3 auges soll ich daraus verifizieren?
welche herzensangelegenheit steht dahinter, das 3 Auge ist wichtig, das herz ist alles, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 526  >  
   Antwort einfügen - nach oben