Neulich bei einer Hinrichtung. Achtung FSK18
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.04.11 08:09 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.11 14:49 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 03.04.11 08:09 | von: boersalino | Leser gesamt: | 2.663 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/tune_for_two/
Wie sagt man so schön? Da bleibt einem das lachen im Halse stecken.
Muss man ja nicht teilen, aber deswegen Schwarze verteilen und persönlich werden? ...
Das du den Humor nicht teilst, kann ich verstehen. Ich konnte dann auch nicht mehr lachen, wie ich in #1 ja schon geschrieben hatte.
Manamana :)
sondern die tatsache das wir anscheinend schön abgestumpft sind und bei einem kopfschuss mit sesamstrassenmusik herzlich lachen können.
klar, skandinavischer humor, nenne es meinetwegen avangard, mir völlig schnuppe.
würden wir solche bilder nicht von kindes beinen auf, tag für tag im kino oder sonst wo sehen, würden ganz anders mit mord und totschlag umgehen, vor allem mit kriegsnachrichten.
aber man bleibt kalt, ein Mord wie der Andere.
pfff, ist doch normal.
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Und ob man insgesamt darüber auch lachen kann, bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte es den Menschen schon zutrauen, zu differenzieren und eben nicht eiskalt zu sein. Man kann auch lachen und geschockt sein. Alles andere wäre ja auch fragwürdig.
Im übigen sind das bekannte skandinavische Schauspieler. Möglicherweise stammt das Video ja aus einem Film und wirkt somit aus dem Zusammenhang gerissen.
Kein Mensch hat den Schuss witzig gefunden, siehe bereits meine Aussage in #1.
Also kommt mal wieder runter Leute!
Geniale Mischung aus Mordillo (Mit Musik geht alles besser), Otto (Exodus) und "Der blutige Pfad Gottes".
Der Witz bei einem Witz ist, dass man hinreichend Intellekt benötigt, um ihn zu verstehen!
Beispiel: Wer nur den restringierten Code beherrscht, wird gleich nicht lachen...
Fragt einer: "Wo gehtsn hier nach Kaarstadt?" Antwort: "ZU Karstadt!" Frager: "Ach, so spät schon?!"
Also dank dir, Katjuscha, so möchte ich gern meine Tage beginnen!
"In Cina essen sie Hunde". Sollte man hier auch tun, dann bleiben die Schuhe sauber!
PS. Skandinavischer Humor grad in diesem Film.
"In China essen sie Hunde". Sollte man hier auch tun, dann bleiben die Schuhe sauber!
PS. Skandinavischer Humor grad in diesem Film.
Nun, ich schätze mal, du hast es nicht so mitbekommen; aber das waren nur Schauspieler, die hatten gar nichts gegeneinander, und am Ende, nach etlichen misslungenen Duetten, sind sie nach getaner Arbeit einen trinken gegangen.
Nimm das mal alles nicht so ernst...... und...... ganz wichtig!!!! : Versuch nicht witzig zu sein, sonst bleibst du allenfalls komisch!
wer den film noch nicht gesehen hat,
hat ne wissenslücke.
grotesk, makaber - tarantino lässt grüssen.
übrigens ein dänischer film:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_China_essen_sie_Hunde