Neukunden Login


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.18 19:48
Eröffnet am:15.09.18 16:35von: sloboAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.09.18 19:48von: HMKaczmare.Leser gesamt:1.089
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 2454 Tage sloboNeukunden Login

 
  
    #1
15.09.18 16:35

Hallo ,


wie in der Überschrift schon geschrieben , ich bin völlig neu hier.


Leider ist offensichtlich für Neukunden seit über einer Woche das Login nicht möglich.


Nicht sehr vertrauenserweckend !


Daher 2 Fragen


1. Weiß jemand wie lange der Zustand andauern wird, und warum das so ein Problem ist.

2. Ich habe bereits Geld auf mein Depotkonto überwiesen, kann ich es irgendwie zurückbekommen ?


Danke für jegliche Infos


slobo

 

1 Posting, 2452 Tage erhueben63Systemfehler Neukunden

 
  
    #2
17.09.18 17:25
Hallo,
mir geht es genauso incl. des eingezahlten Geldes. Ich habe am letzten Dienstag die beiden Briefe erhalten und gleich bei der Hotline angerufen und man teilte mir mit, dass dieser Systemfehler bis Donnerstag behoben seien sollte. Nachdem auch am Freitag die Situation unverändert war, rief ich nochmal bei der Hotline an. Nun gab man als Termin den morgigen Dienstag an und auf meine Frage, ob man dies garantieren könne, blieb die Person weiter unbestimmt. Ich habe so etwas bei einem anderen Broker über mehr als eine Woche noch nicht erlebt, aber noch bringe ich etwas Geduld mit.

Gruß

erhueben  

22637 Postings, 4880 Tage HMKaczmarek???

 
  
    #3
1
17.09.18 19:48
...Kohle an Ariva überwiesen?  Cool...  

   Antwort einfügen - nach oben