Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 40 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 903.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 120 > |
Die news is auf jeden Fall super
ich hab ja keine ahnung aber für mich klingts revolutionär
frage. wie bringen die die technik schnell an den kunden(welche art firmen wären kunden)
wie schnell könnnen andere das nachahmen bzwhaben die bald patent drauf?
oder läst sich das nicht patentieren
6,666 AntMiner S9s, which are expected to be fully operational by end of April 2018.
Also sind sie quasi so gut wie angeschlossen und sollten ab nächstem Monat Umsatz und Gewinn generieren. BLOC hat durch seine Mining Partner laut einer Pressemittelung 2k Kosten pro Bitcoin der erschaffen wird, das sollte selbst bei einem Bitcoin Preis von 8k ordentlich was hängen bleiben.
Split (28.02.18) 1:2
Split (23.05.14) 1:0,1429
Die Warscheinlichkeit erneut einen Split auszuführen ist damit eher gering zumindest in den kommenden Monaten, was sich wiederum positiv auf den Kurs auswirken könnte.
Im Normalfall sollte der Kurs in den kommenden Wochen anziehen.
Die News waren sehr gut, es gibt ein riesiges Potenzial, nur dieses muss nun auch umgesetzt werden und Partner gefunden werden.
Mal sehen was die nächsten Wochen mit sich bringen, ob das Mining wie geplant anläuft, es bleibt spannend.
Wünsche allen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.
https://www.google.ca/.....64.mobile-gws-serp..0.0.0....0.ji01IMEIWwI
das müsste den Kurs massiv nach oben bringen auf alte Höhen von 1,20 Euro...
ME eine gute Einstiegschance, wenn sie dann noch bei neue icos mal Glück haben, sehe ich hier vervielfachungspotential.
Meine Meinung.