Neues von der Aktivistenfront


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:10
Eröffnet am:05.08.19 11:40von: Terrorschwe.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 10:10von: AnnelureaLeser gesamt:1.153
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinNeues von der Aktivistenfront

 
  
    #1
2
05.08.19 11:40
Der Playa Jardín auf Teneriffa besteht fast komplett aus Steintürmchen. Rund 150 Umweltschützer haben die Steine nun abgebaut, weil sie dem Ökosystem schaden - doch die Touristen fangen schon wieder an zu stapeln.

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalNieder mit den Ökosäuen......

 
  
    #2
1
05.08.19 11:57
Tschuldige Terri :-( !  

11076 Postings, 5810 Tage badtownboylieber Steine in Noks Eimer werfen

 
  
    #3
05.08.19 11:58

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalSchanautze du Niederer Saxe....

 
  
    #4
05.08.19 12:10
geh Ziegen streicheln.  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDer Mensch, der Spuren hinterlässt, ist also das

 
  
    #5
05.08.19 14:15
Problem.

Verstehe.

Hatte erst vor einigen Tagen einen Artikel gelesen, wonach die baltischen Staaten die Robben wieder um Abschuss freigeben. Umweltaktivisten hatten es in den 90ern durchgesetzt, dass ein totaler Robbenschutz möglich wurde … jetzt verpesten die Viecher die Ostsee: mit Rücksicht auf schwindende Fischbestände und wegen Seuchengefahr sollen die Robben wieder dezimiert werden.

Das ist das Problem bei allen, die die Welt retten wollen oder wollten (notfalls auch gegen deren Willen), angefangen bei Marx über Hitler bis hin zu den Ökoaktivisten: es wird immer entweder zu kurz gesprungen im Kopf oder einfach in die falsche Richtung.

Aber da, wo der Mensch die Spuren hinterlässt, ist es ja einfach: zuerst bauen wir die kleinen Steintürmchen ab und dann die großen später (wie z.B. die Pyramiden, die London Bridge  oder den Hoover-Damm ..:-)  )  

   Antwort einfügen - nach oben