Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´
Seite 24 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.11 14:50 | von: Vito555 | Anzahl Beiträge: | 2.238 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Sandrarbpxa | Leser gesamt: | 168.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 50 > |
keiner weiß was dieses jahr noch alles hochgezogen wird
hier ist es gar nicht so aussichtslos finde ich, es kann
alles passieren und Bewegung ist allemal da und so fängt es immer an.
heute Angriff auf die 7 und wer nicht will muß ja nicht überall dabei sein.....
Gruß
Exc.
http://www.bsgvalentine.com/ourservices/planning.html
Das sagt schon alles...
bringt aber auch nicht raus, was das Ansehen der AG mal ins positive lenkt. Bei 0,001 ist dann der nächste Split........
@vorvor poster Solarmag ist Bestanteil von Magninvest......4 Disziplinen unter einem Namen versammelt.
Gestern erst sind wir in die Top 100 der meistgesuchten Aktien eingestiegen, und haben es von Platz 87 über 62 und 51 bis auf Platz 36 geschafft. Heute stehen wir bereits in den Top 20 auf Platz 16! Ohne Grund kommt man da nicht so einfach hin, dass dürfte wohl klar sein!
www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Vielleicht sind wir noch nicht der neue Stern am Aktienhimmel, aber wr können es werden! Im Fokus potenzieller Investoren stehen wir damit allemal. Was uns hier noch fehlt sind handfeste News bezüglch der noch für dieses Jahr geplanten Investments:
magninvest.com/investments.shtml
Wenn die kommen, geht hier die Post ab, da bin ich mir sicher! Und dann dürfte es auch mit unserer Aktienanzahl kein Problem sein in die Top 5 der meistgehandelten Aktien einzusteigen!
Hey Leute, wär es "schön sicher" haben will, sollte sich lieber Bluechips kaufen, obwohl auch dort das max. Verlustrisiko im Grunde genommen 100% beträgt! Aber solche möglichen Gewinnchancen wie Magninvest hat kein Bluechip, so sieht es doch aus!
Magninvest ist ein Pennystock, was erwartet Ihr: 20 Analysen und eben so viele Kursziele, die selbst bei den seriösesten Aktien doch manchmal einiges mit "Kaffeesatzleserei" zu tun haben, und mit der nächsten Pressemeldung schon wieder völlig anders aussehen können?
Also ich habe hier immer noch ein sehr gutes Gefühl
Gruß Maghunter!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Einerseits schreibt man hier, das nix dahintersteckt und das nur n Pennystockzock ist (richtig so), andererseits versucht man (unerfahrene) Leute mit irgendwelchen zukuenftigen "News", von denen man weiss, das nix dahintersteckt, in das Papier zu locken. Versteh ich nicht, aber ich les mir das Blabla immer gerne mal durch ^^.
Gruss
hp
Jeder kann hier spekulieren auch wenn es momentan keine News gibt!
Schaut euch doch Greenworld an!
Ich finde es wird viel zu viel nach News geschaut, was hat man davon?
Im Falle von Greenworld,nicht nur wenn man sich traut einzusteigen auch ohne News!
Also nicht immer gleich alles nieder machen sondern abwarten und Tee trinken.
Schönen Tag allen investierten
ich will euch nur gutes! ich bin hier investiert und glaube auch an den erfolg dieses unternehmens,aber schaut doch auch mal mit einem auge auf L.H.K.X. !!!! ;)