Neues Jahr neues Glück?
... jetzt bin ich schon wieder ins Minus gerutscht! Wird aber mal Zeit, dass das Ding nach oben dreht - wo bleiben die 10Cent?? ;-)
Gas geben bitte...!
Die ziehn Ihr Geld raus und packen es wieder unters Kopfkissen!
Also ich mache nix.....warte ab und hoffe,dass das langsam mal was wird!
Wir steigen bereits !! :-))
Chart aktuell - 6 Monate |
http://gnews.com/entertainment/...t-Women-List-Again-84294511145.html
Ich persönlich habe bei Can Can ...... 0 bedenken !! Hier ist bewegung drin ! Preisanstieg vor Kursanstieg !
... in meiner Watchlist sind heute morgen schon Minus 19% angezeigt - was soll das denn schon wieder??
Langsam wird es echt öde!
War das nicht die "Bescheidenheit"? ;-))
Aber gut, Message angekommen, werde versuchen, mich im Gegentei zu üben, sprich in Geduld :-).
Auf ein Neues - Besseres....
09:36 05.05.10
DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols
Can Can Lingerie Holding AG Einbezahltes Grundkapital, Änderung des Firmennamens und Handelssymbols
Sydney (Australien), den 5. Mai 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) hat heute die Bestätigung zu den folgenden Sachverhalten erreicht:
1.Einbezahltes Grundkapital: Wie mit den Wirtschaftsprüfern der Gesellschaft vereinbart, sollten die Hauptaktionäre der ALF Group (ALF) innerhalb von 30 Tagen, nach der am 12. April 2010 abgehaltenen Generalversammlung, 325.000 CHF in das Grundkapital von CCH einzahlen. Die Großaktionäre der ALF haben den Wirtschaftsprüfern einen Nachweis geliefert, dass diese Verpflichtung nun erfüllt worden ist. Infolgedessen ist CCH nicht mehr bilanziell überschuldet und wird im laufenden Geschäftsjahr einen außerordentlichen Gewinn in Höhe von 324.999 CHF verbuchen können.
2.Namensänderung: Auf der jüngsten Generalversammlung stimmten die Aktionäre einer Änderung des Firmennamens in ALF Group Holdings AG zu. Der Verwaltungsrat hat heute die offizielle Bestätigung vom Schweizer Handelsregister des Kantons Zug erhalten, dass die Namensänderung eingetragen wurde.
3.Änderung des Handelssymbols: Im Einklang mit der Änderung des Firmennamens haben die Verwaltungsräte der Gesellschaft ein neues Handelssymbol beantragt. Das neue Handelssymbol an der Frankfurter Wertpapierbörse wird mit Wirkung zum 6. Mai 2010 AG1" lauten
es kann losgehen !!!!!!!!!!
geht es jetzt hier wirklich weiter nach oben - gerne auch so richtig heftig, zum Ausgleich für die Verluste mit den anderen Papieren ... :-(
Go Alf go !
das der Kurs steigt?
Schönes Häuschen war das, hat Gina (Cathrine?) jetzt schwedische Adresse wegen schwedischer Gardinen? Und wie heisst die Präsidentin denn nun?
Dies ist keine Unterstellung (an die Löscher) sondern eine Frage.