Neues Jahr neues Glück?
bin gespannt wann die hp ist!.
bei 0,052 bzw. 0,062 eingestiegen ist! War ja eigentlich ein bissl spät,oder?!
Ich drücke beide Daumen! Wird schon!
@Knallpatrone23: Bitte lass doch mal Deine realitätsfremden Parolen ;)
wie haben einen boden gebildet zwichen 0,052-0,06,denn kurs hatten wir auch schon vor dem 03,02,2010 dann der anstieg auf fast 10cent was auch super war aber nicht für mich bin long!
Sag mal kurz vorher Bescheid wenn du die weghaust.....habe zwar leider nur 100000 aber die knüppel ich dann oben drauf!LOL:-)
heute gab es gerade mal +0,1 Cent bewegung (bis jetzt).
Kensington, den 11.Februar 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) freut sich bekanntzugeben, dass die ALF Group Pty Ltd, eine 100%ige Tochtergesellschaft der ALF Group Singapore Pte Ltd (ALF Group), heute einen rechtsverbindlichen Darlehensvertrag mit seinen Geldgebern über einen Kreditrahmen mit einem Gesamtbetrag von maximal 20 Mio. AUD (rund 12,2 Mio. Euro) unterzeichnet hat. Der Rahmen umfasst die Bereitstellung von Bankgarantien, Hypotheken-Finanzierungen und einen Betriebsmittelkredit. Die Laufzeit des Kreditrahmens beträgt vier Jahre.
Eine aufschiebende Bedingung für die Inanspruchnahme der Finanzmittel gemäß dem Darlehensvertrag ist die Zustimmung der CCH-Aktionäre im Hinblick auf den Erwerb von 50 Prozent der ALF Group.
Infolge der Akquisition durch CCH wurde Frau Cathrine Byrnes, Direktor der ALF Group, nominiert, um dem CCH-Verwaltungsrat beizutreten. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre wird sie auf der unmittelbar bevorstehenden Generalversammlung von CCH ernannt.
Frau Cathrine Byrnes, Direktor der ALF Group, kommentierte wie folgt: Wir freuen uns über diesen Finanzierungsrahmen und das Wachstum, das es der ALF Group ermöglichen kann."
Herr Michael Pakula, Mitglied des CCH-Verwaltungsrates, sagte: Dies ist ein Meilensteinvertrag für ALF und wird CCH durch den Erwerb von 50 Prozent der ALF Group positiv beeinflussen. Mit den durch diesen Darlehensvertrag zur Verfügung stehenden Betriebsmitteln wird die ALF Group in der Lage versetzt, ihr Geschäft in den Bereichen Unternehmensrestrukturierung sowie der Finanzierung von Rechtsstreitigkeiten weiter voranzutreiben, was wiederum einen höheren Wert für CCH bedeuten würde.
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...reditrahmen-fuer-alf-group-016.htm