Neues Depot!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.04.09 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.09 23:06 | von: Gertschi87 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 08.04.09 00:09 | von: CharlyBrown | Leser gesamt: | 1.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin noch ziemlich neu in der Börsenwelt drum würde ich gene mal wissen was die Profis davon halten!
Und zwar möchte ich ein Depot in den nächsten 2 Wochen machen und für so ca. 2 Jahre arbeiten lassen mit folgenden Aktien!
AIG, Citigroup, Solarworld, Voestalpine und eine Öl bzw. Gasaktie da denk ich an OMV oder Gasprom?!?
Was haltet ihr davon bzw. gibt es bessere Alternativen?
MFG Gertschi!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 08:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 08.04.09 08:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
und bei jedem Broker bekommst du Guthabenszinsen für das Cashkonto.
AIG und Citi solltest du aber in den nächsten Wochen noch beobachten, denn die meisten haben erst einmal Gewinnmitnahmen gemacht ( ich natürlich auch ) und die Richtung könnte noch abwärts gehen.
AIG und Citi solltest du aber in den nächsten Wochen noch beobachten, denn die meisten haben erst einmal Gewinnmitnahmen gemacht ( ich natürlich auch ) und die Richtung könnte noch abwärts gehen.
Und erst nachdem du den Platz 1 im Papierbörsenspiel erreicht hast, bist du so ungefähr reif für die Realgeldspielchen. Dies ist keine Garantie, denn es könnte aber jede Zeit immer noch schief gehen, logo
aber das weiß man immer erst hinterher!
Überlege Dir, warum Du gerade diese Werte im Depot haben möchtest und warum keine anderen.
Gruß,
T.
Überlege Dir, warum Du gerade diese Werte im Depot haben möchtest und warum keine anderen.
Gruß,
T.
Warum sollte Google seine eigenen Anzeigen aussperren? Die verdienen ja schließlich daran.
Und deshalb sind diese Anzeigen auch kontextgesteuert abhängig vom Inhalt der "eigentlichen" Seite.
Gruß,
T.
Und deshalb sind diese Anzeigen auch kontextgesteuert abhängig vom Inhalt der "eigentlichen" Seite.
Gruß,
T.
und bis vor ca. zwanzig Minuten hatte ich seit ungefähr 1,5 bis 2 Jahren keine einzige Anzeige bei ARIVA beobachten können. Das war richtig in Ordnung. Quasi nur das weiße 'Stück Papier' und die bloßen Inhalte. Keine Werbung
Vielleicht hilft ein Neustart oder so
Vielleicht hilft ein Neustart oder so
ist ein ziemlich heißes Eisen. Citigroup hat auch ein paar Risiken, würde ich mal sagen. Wenn du vom schlechtesten Fall ausgehst, und der wäre: Es kracht wirklich ne Menge zusammen, dann sind die beiden garantiert dabei. Langfristig sollte manin so einer prekären Situation nur in Firmen investieren, von denen man am wahrscheinlichsten ausgehen kann, dass sie selbst härteste Schläge überleben.
Und das sind: im Moment fast keine. Vielleicht Infrastruktur: gesunde Telefon/handy/Netzanbieter, Energie, ...
Oder zocken und parken.
Und das sind: im Moment fast keine. Vielleicht Infrastruktur: gesunde Telefon/handy/Netzanbieter, Energie, ...
Oder zocken und parken.