Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Neuer Zitteranfall bei Merkel!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.10.19 15:22
Eröffnet am: 27.06.19 09:53 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 26
Neuester Beitrag: 21.10.19 15:22 von: OleNedergaa. Leser gesamt: 1.354
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

41731 Postings, 4314 Tage RubensrembrandtNeuer Zitteranfall bei Merkel!

 
  
    #1
1
27.06.19 09:53
Diesmal scheint es nicht an mangelnder Wasserzufuhr gelegen zu haben, denn ein Glas Wasser
lehnte Merkel ab. Eine ernsthafte Krankheit, die zum vorzeitigen Abschied von der Kanzler-
schaft führen wird? Es darf spekuliert werden.

https://www.n-tv.de/politik/...neut-Zitteranfall-article21111293.html

Nur acht Tage nach ihrem aufsehenerregenden Schwächeanfall hat Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut einen Zitteranfall gehabt. Bei der Überreichung der Ernennungsurkunde an die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht fing die Kanzlerin im Schloss Bellevue plötzlich an, an den Beinen zu zittern. Sobald sie sich anschließend bewegte, sei es ihr wieder besser gegangen, berichtete ein dpa-Fotograf, der die Szene festhielt. Merkel bekam ein Glas Wasser angeboten, das sie aber nicht annahm.


 
0 Postings ausgeblendet.

4942 Postings, 534 Tage MuhaklKein Wunder

 
  
    #2
1
27.06.19 09:57
2015 und ihr Alleingang  

14095 Postings, 4284 Tage objekt tiefAls sogen. Experten

 
  
    #3
5
27.06.19 10:00
den ersten Zitteranfall mit Wassermangel begründeten, schüttelte mein Frau den Kopf über solche Experten. Hauptsache was gesagt.
Selbst ein Laie hinterfragt dies.
Auf jeden Fall gute Besserung.  

4942 Postings, 534 Tage MuhaklLöschung

 
  
    #4
2
27.06.19 10:10

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

41731 Postings, 4314 Tage RubensrembrandtDie Frage, die nun auftaucht:

 
  
    #5
27.06.19 10:13
Wer wird neue(r) Kanzler(in)?  

15133 Postings, 5342 Tage quantasGute Besserung Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel

 
  
    #6
6
27.06.19 10:53
Sie hatte in letzter Zeit ein wenig sehr viel Stress in ihrem arbeitsreichen Alltag.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

7073 Postings, 3589 Tage no IDVielleicht ist es Angst?

 
  
    #7
2
27.06.19 10:57
vor dem Flug zum G20 Gipfel??

Die Flieger der Bundesregierung sind ja nicht gerade wegen Zuverlässigkeit bekannt in der letzten Zeit!  

41731 Postings, 4314 Tage RubensrembrandtGrund für Zittern beim ersten Mal

 
  
    #8
27.06.19 13:57

Ich sehe gerade, dass die Bundeskanzlerin zu zittern anfing, als die ersten Töne der deutschen
Nationalhymne erschallten (die ukrainische war schon abgespielt). Könnte es nicht sein,
dass Merkel allergisch gegen die deutsche Nationalhymne ist. War da nicht auch ein Vorfall
mit der Nationalflagge? Doch was ist der Grund für die 2. Zitteritis?

https://www.aerztezeitung.de/panorama/...e-merkel-sorgt-aufsehen.html

Es war eine ungewöhnliche Szene, die Bilder wirkten ziemlich dramatisch. Angela Merkel stand links neben Wolodymyr Selenskyj auf einem mit rotem Stoff bezogenen Podest, die ukrainische Nationalhymne war gerade zur Begrüßung des neuen Präsidenten verklungen. Als die ersten Töne der deutschen Nationalhymne zu hören waren, begann die Kanzlerin zu zittern. Ein paar Sekunden später schlotterte ihr ganzer Körper.



 

4942 Postings, 534 Tage MuhaklLöschung

 
  
    #9
27.06.19 14:01

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 28.06.19 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

41731 Postings, 4314 Tage RubensrembrandtIst Merkel als Kanzlerin noch geeignet,

 
  
    #10
27.06.19 14:03
wenn sie beim Abspielen der Nationalhymne zittern muss?  

41731 Postings, 4314 Tage RubensrembrandtDas gönnt man keinem

 
  
    #11
27.06.19 14:13

https://www.netdoktor.de/krankheiten/parkinson/

hen Fachliteratur, medizinischen Leitlinien sowie aktuellen Studien und wurde von Medizinern geprüft.
Quellen ansehen

Bei Morbus Parkinson sterben bestimmte Nervenzellen im Gehirn ab. Patienten können sich nur noch verlangsamt bewegen, die Muskeln werden steif. Arme und Beine beginnen in Ruhe zu zittern. Viele Patienten bekommen auch Probleme beim Denken und werden dement. Lesen Sie hier: Was ist Parkinson genau? Wer ist betroffen? Wie äußert er sich? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

 

7671 Postings, 245 Tage Laufpass.comder Merz wird kommen

 
  
    #12
27.06.19 16:18
mit frischem Wind  

4942 Postings, 534 Tage MuhaklUnd Frau Merkel wird gehen

 
  
    #13
27.06.19 16:41
hoffentlich schnellstens  

107 Postings, 614 Tage WAStLöschung

 
  
    #14
1
27.06.19 16:44

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 28.06.19 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22725 Postings, 2491 Tage waschlappenRubens, weißt was am Stammtisch gemunkelt wird...

 
  
    #15
3
27.06.19 16:48

das da......

 
Angehängte Grafik:
pic916490092_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490092_1.jpg

2434 Postings, 6616 Tage komatsuwar die Krankheit schon 2015 virulent?

 
  
    #16
1
27.06.19 17:00

4942 Postings, 534 Tage MuhaklWie krank müssen dann Politiker

 
  
    #17
27.06.19 17:06
Wie Seehofer u.Kollegen sein,so einer Frau zu folgen

Diese Frau ähnelt sehr stark den früheren Kaiser Nero  

68207 Postings, 5861 Tage BarCodeDer Akkusativ ist dem Dativ sein Tod...

 
  
    #18
4
27.06.19 18:06
Hier tobt sich ja mal wieder die christlich-abendländische Kultur in all ihrer Toleranz und Menschlichkeit aus.
-----------
Alles ist relativ.

22725 Postings, 2491 Tage waschlappenMuhakl, so geht das nicht!

 
  
    #19
2
27.06.19 18:19

Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ist-ist-ein-Arschloch.html

Jo Barcode.... und wie ....so etwas nennt sich CDU!  hihihihihi

 

32783 Postings, 5280 Tage JutoPurer hetzthread

 
  
    #20
6
27.06.19 18:25
Möchte nicht wissen,
Was die hetzter hier
Selbst täglich leisten.
Wahrscheinlich zittern die erst,
Wenn das bier alle ist .
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

22725 Postings, 2491 Tage waschlappenJuto, du bist kein Arschloch....

 
  
    #21
2
27.06.19 18:38

laut Tauber, oder?

 

842 Postings, 531 Tage gdchsgab jetzt in Japan eine Nachfrage zur "Zitterei"

 
  
    #22
1
29.06.19 20:11
und ob ein Arzt konsultiert wurde - daraufhin  Antwort :
„Ich habe aber nichts Besonderes zu berichten. Sondern mir geht es gut.“
Da kann man wohl auch zwischen den Zeilen lesen, denn bei 2  so gravierenden Vorfällen in kurzer Zeit  kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen das es ärztlich abgeklärt wurde.
Und wenn das Ergebnis so komplett  toll und völlig harmlos gewesen wäre dann würde man es wohl auch sagen.
Zumindest die Grünen kamen ja jetzt mit dem Klimawandel als Erklärung um die Ecke - das hat zumindest etwas Originelles   (mal nicht Trump oder Putin) ...

 

790 Postings, 788 Tage NansenDie Ferndiagnosen der Grünen

 
  
    #23
1
30.06.19 07:42
sind unfehlbar. Alle anderen sind doof. Beste Partei ever.  

296 Postings, 274 Tage Mica Ballhornseltsam, aber erklaerbar

 
  
    #24
1
30.06.19 08:33
zumindest fuer spirituell bewanderte Truther. Frau Merkel ist topfit und sie bleibt definitiv Kanzlerin bis zur naeschten Bundestagswahl (Herbst 2021 oder falls sie nach hinten verschoben wird, was aus meiner Sicht besser fuer uns alle waer, im Jahr 2022) und wenn noetig ein paar Monate darueber hinaus. Ich stehe zur Kanzlerin wie auch ueber 40% der Rueganer damals bei der Wahl zum Deutschen Bundestag im September 2017.

Im Jahr 2019 stehen in Mitteleuropa noch die vorgezogene Oesterreich-Wahl am 30. September 2019 an sowie die Schweizer-Wahl am 20. Oktober 2019 an. Davor noch Landtags-Wahlen am 1. September 2019 in den deutschen Bundeslaendern Sachsen und Brandenburg statt. Am 27. Oktober 2019 folgt abschliessend die Thueringen-Wahl. Der AfD werden in den drei ostdeutschen Bundeslaendern Siegchancen zugetraut, erstaunlicherweise sogar von den groesseren Umfrage-Instituten *bissig guck*, Quelle: https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm  

790 Postings, 788 Tage NansenFrau Merkel hätte es in der Tat verdient,

 
  
    #25
2
30.06.19 09:28
ob ihrer großartigen Leistungen, zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernannt zu werden. Unvergessen ihr genialer Schachzug die Menschen aus Afrika in Massen ins Land zu holen. Wer sonst sollte im Zeitalter des Klimawandels die Herausforderungen am Arbeitsmarkt meistern, als eben jene Fachkräfte, die mit solch widrigen Verhältnissen bestens vertraut sind? Ein Geschäftsmodell, welches schon vor geraumer Zeit in den südlicheren Gefilden des nordamerikanischen Kontinents erfolgreich Anwendung fand.  

244 Postings, 36 Tage OleNedergaardFreigabe erforderlich

 
  
    #26
21.10.19 15:22

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, SzeneAlternativ