Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 95 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 590 > |
wie schon erwähnt: wieso eröffnet nicht einer von euch einen thread zum thema börsenbetrug o. betrugsmaschen.
hier ist alf, alf ist unzuverlässig u. man erkennt ihre wahren absichten nicht wirklich. das gute: das weiß jeder hier, gründe wieso jemand trotzdem geld reinsteckt scheinst trotzdem zu geben....akzeptier das doch endlich!!!
verarschen weil du das gleiche wie nekro bezweckst, nur auf einem besseren niveau ...
Na, wenn Du Dich da man nicht täuscht! Häufig suchen die "Damen vom Ballett" ebenfalls Trost in einer Predigt, wer weiß das schon, nicht wahr?
Darum ist Deine Meinung alles andere als überflüssig!
Du hast Deine Einschätzung im 2.Absatz dann ja auch sehr deutlich geschrieben.
Es hält Dich doch überhaupt keiner davon ab in ALF zu investieren. Wenn Du der Aktie und dem ganzen Firmen-und Personenkreis vertraust, dann ist es doch Deine Entscheidung.
Alice! Do what you want! Nobody cares about.
das Byrnes in den Knast geht, wenn er nochmal sowas durchzieht.
Das haben die Richter damals schon gesagt.
Hinzu kommt, dass nach der HV, verbindliche Zusagen gemacht wurden.
Byrnes kann nur noch nach vorne.
Zu Nekros netten posts:
Sie veranschaulichen sehr schön, dass viele Anleger Aktien haben, welche zu einen extrem hohen Preis im Vergleich zu den 0,2 € besitzen.
Deswegen sind werden die wenigsten fetten Gewinn machen, halt nur die, welche jetzt kaufen. Und das sind ja nicht viele, wie wir sehen.
deswegen verstehe ich nicht, wenn sich hier Leute aufregen, dass Anleger jetzt kaufen...
A) sind es nicht viel!
B) ist das nurn ganz kleiner Teil der Leute den ihr mir euren feindlichen, menschenveraschtenden, hetzerichschen, kurzsichtigen, sinnlosen Posts verunsichern woll.
Ihr kotzt mich an,
ihr noobs.....alter, das geht ja mal gar nicht...und dann immer die Nachrichten aus den letzten Jahren......,
ich bin schon wieder auf 180....und dann hab ich heute nichtmal einen Chart von Nekro bekommen, das macht alles noch viel schlimmer....solche Deletanten hier!
...und dann hab ich heute nichtmal einen Chart von Nekro bekommen,
Zitat Ende
..und nun solltest Du Dich ganz furchtbar ärgern, denn der war interessant! lol lol lol
Zitat
hr kotzt mich an,
ihr noobs.....alter, das geht ja mal gar nicht...und dann immer die Nachrichten aus den letzten Jahren......,
Zitat Ende
Habe erstmal geschaut was mit "Noobs" gemeint ist.
Hier ein Link für den Fall das es noch so einen unmodernen Menschen gibt wie mich:
http://www.stupidedia.org/stupi/Noob
Wenn ich z.B. die Center-Tainment Geschichte nehme, ist der Link von Nekro doch nicht überholt und alt. Das war eine Luftbude, der man mit Brimbamborium und dem notwendigen " Personal" in der Schweiz Leben eingehaucht hat und die Anleger über den Tisch gezogen hat..
Die Klitsche wurde nur künstlich am Leben gehalten weil man, wer immer das war Anfang 2007 in den Foren noch so getan hat als ob die "Perle" wieder auftaucht.
Schaun wir einfach mal was bei ALF nun kommt....
Alice! Do what you want! Nobody cares about.
Zitat Ende
..hast es nicht gelesen?
@falke2
klar doch, hast Recht! Was macht die Sehschärfe?
Wer hier gerettet werden muss, sind ganz bestimmt nicht diese Pusher. Hab keine Lust, weiterzuschreiben. Ihr wißt am besten, wo der Hund begraben liegt.
hier mal was für die augen in welche richtung der kurs vor dem 30.09 gehen wird ;-)))))))))
servu$
Zitat
depperten ot-fallen : )
Zitat Ende
purer Zufall - Ehrenwort!! (die Finger habe ich nicht hinterm Rücken gekreuzt)
..das ist doch die Kennung für ALF, oder?
WKN: A1H4N9 ISIN: CH0121325671
Bitte mal die Nummern vergleichen!!!
Ist kein Quatsch, bitte!
Danke im voraus!
weil du deinen augen nicht trauen wirst ;-))))))))))))))))))))
servu$
Heist ja nicht umsonst (Sub)-Pennystock ;-))))))))
Mit 0,04 ganze 800% über dem aktuellen Kurs u. niemand käuft (kopfkratz ;-))))
Da könnte man doch fast auf die Idee kommen dass die Marktteilnehmer davon ausgehen dass an dem " Angebot " etwas "FAUL" ist. Warum sollte Kingsley 0,04 bieten wenn man die Shares an der Börse zu 0,005 erwerben kann?????????
Oder warum glaubst du geht es nach Veröffentlichung von ausnahmslos jeder "NEWS" eine Stufe tiefer in den Keller.
Vielleicht weil jeder diese grossartigen Ankündigungen als "Heisse Luft" klassifiziert????
...dein baby , wo soll der unterschied sein ? ihr investiert ja nur in jahrelange versprechungen u. das zugpferdchen springt auch bald ab!!!...
geht mir net ausm kopf....deine produziern auch nix und du machst hier einen auf dicke hose ; ))))))))))))))