Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 551 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 549 | 550 | | 552 | 553 | ... 590 > |
Zock kommt bestimmt Bald, weil hier will bestimmt keiner sitzenbleiben viele halten hier über 2mil. Aktien die zu 0,008€ gekauf wurden und ich gehöre dazu. das einige hier andere beleidigen find ich gar nicht gut. Alf brauch kein Geld? jeder braucht Geld um existieren zu können du auch...
..da gebe ich Dir Recht, das man Geld braucht um existieren zu können!
..wer nicht mehr existiert braucht auch kein Geld, da wird dann auch zum Glück kein Geld mehr vers(ch)enkt.
verschenke ich mein Geld je mehr ich verschenke desto mehr bekomme ich zurück... tuhe so als ob man genug Geld hat und denk nicht drüber nach... sei ein Kaufmann kauf günstig und verkauf teuer....
Jetzt ist auch die Treuhand AG abgesprungen ! Das wars mit Alf....ich denke wir werden Montag noch mal Umsatz sehen...weil alle raus wollen !
Zum Glück bin ich schon vollständig raus.
Meldung zur Treuhand AG...http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
weil keiner mehr kaufen will.
Die Umstellung der HP von Alf bei der alle Namen und Adresse in Aus. verschwanden war mir die letzte Warnung genug.
Vielleicht kommen ja Montag noch einige aus der Aktie raus...obwohl dann gibt es ja wieder neue Verlierer.....viel Glück allen morgen.
Ich bin nicht in der Aktionärsgemeinschaft, weil ich nicht meine Adresse weiter gegeben habe.
Eine Übernahme sollte doch so ablaufen:
1. Angebot (1 oder 2) an die Aktionäre, welches sie von ihrer Depotbank erhalten.
2. Abschluß der Übernahme und Einbringung in die Muttergesellschaft.
3. Auflösung der alten AG (Alf Group Schweiz)
....aber hier lösen sich die Alf Group in der Schweiz und in Aus. (keine Adresse/Tel./Namen mehr) gleichzeitig, ohne das es ein Angebot gegeben hat, auf.......
...und jetzt sieht es wirklich nicht mehr gut für Dich,Saht,falke usw. aus........
....man kann doch nicht eine AG auflösen und dann ein Angebot an die Altaktionäre abgeben....das verstehst Du natürlich und bist gerade auf 180.....vielleicht weil Du auch mit "hinhalte Mails" beruhigt wurdest.....
...ich kann jedenfalls nichts dafür, also bitte keine Beleidigungen gegen mich....