Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 365 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 670.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 590 > |
Ich Feier echt nur noch.
Nicht weil ich was gegen eure Meinungen hab, sonder weil es nur geil zu lesen ist.
Ich hab meine Aktien und bin auf alles gefasst, einfach nur làcheln und lesen.
Kussi
denn hier ist mit abstand der seltsamste thrad am laufen den ich kenne - geführt von hauptsächlich 4 personen - 2 pro und 2 contra - und das seitenlang.
ich habe 100k zur 8
und ich habe keine vk drin.
die lasse ich jetzt einfach mal so liegen.
irgndwann geht jeder dreck hoch
und jetzt weitermachen ...
ich habe sie bei ca. 0,05 verkauft 302k
gier frist hirn ;-(
aber alf ist fast am tiefstpunkt REBOUND ist fällig ;-)
diesen monat vielleicht auch morgen schon news und .........up geht es ;-)
servu$
hat sich eigentlich das mit der news ausgedacht die kommen soll wo steht das wieder nur ein Push versuch
Es gibt 100 Mio. Aktien. Bei dem jetzigen Kurs von 0,006 also ca. 600 000€ Marktkapitalisierung.
servu$
Die Mail wurde von mir eingestellt so wie ich sie von Byrnes bekommen habe und er hatte auch Herrn P mit in Kopie genommen!
Fehlprognosen macht er ohne Ende, versucht Leute zu verunsichern (bezahlte Börsengegühren etc.) mit wagen Vermutungen.
Den Grund kennt nur seine Ziehmutter.
Die Vergangenheit ist sein Horizont, die Gegenwart sein Feind. Hier geht es demnächst up!
Rebound kommt :-)
Die Aktienzahl der potenziellen Verkauswilligen hat sich drastisch in den letzten 3 Wochen reduziert, es gab zu 95% käufe ins ASK.
Die nächste Welle spült die restlichen Verkaufswilligen weg. Wer will den bei anstehenden News für 8 oder 1 Verkaufen?? :-)))
Hier sind wir genau richtig. Let's go North
Rebound ist angesagt und der wird kommen ;-)