Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 343 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 671.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 590 > |
könnte mir vorstellen, dass wir bei 0,008 beginnen werden ;-)
Der Rebound kommt. Es wird jedoch von einer Basher-Gruppe versucht den Kurs auf einem gewissen Niveau zu halten oder sogar zu drücken.
Dies hat in den letzten zwei Wochen nur durch Abgabe von deren Aktien funktioniert.
Die Anzahl der Aktien die die Basher abgegeben mussten ist enorm und ich schätze nach gestrigen ASK-Verhältnissen noch ca 5Mio Aktien Restbestände in deren Händen.
Diese werden aber nicht mehr komplett eingesetzt werden m.M. aber wir werden sehen.
Der Rebound kommt, wenn diese Wiederstände durchbrochen sind. Gestern wurden 1.200.000 Aktien gehandelt (aus ASK gekauft). Bei gleichen Tempo werden wir spätestens nächste Woche Richtung 0,014 stoßen, eine Verkaufsdiziplin vorausgesetzt.
Spätestens dann ist die Aufmerksamkeit da und der eigentliche Rebound beginnt, später unterfüttert mit News.
Tut mir wirklich leid, aber in diesem Punkt muss ich mich mal auf die Seite der "Basher"-Fraktion hier schlagen. Das was Du gerade geschrieben hast ordne ich leider eher dem Phantasie-Bereich ein (Sorry für die direkten Worte). Welche Intention sollte denn hier ein Basher haben, den Kurs unbedingt unten halten zu wollen und vor allem, wer sind diese Basher? Von einem niedrigen Kurs hätten nur diejenigen was, die derzeit noch short sind. Folglich würde ich als erstes mal erörtern, wie hoch der "Short"-Anteil hier ist. Ausserdem würde mich mal interessieren, wie Du auf die 5Mio "Restbestände" kommst....
Da genügt ein Blick auf die bis jetzt veröffentlichten "Super-Mega-Knaller-News" hehehe ;-)))
5Mio geschätzt aus gestrigem ASK auf der 0,008. Wurde alles zusammen gezogen.
Kannst jetzt davon halten von was du willst, ich beobachte und recherchiere sehr genau. Das da nicht jeder folgen muss ist mir klar.
Es hat ganz ehrlich eine Menge Mühe und Geld gebraucht, um dieses Vorhaben zu verhindern.
Es wird nicht funktionieren. Die Aktienazahl zum drücken wird seit drei Wochen kontinuierlich reduziert.
Info für die Basher: Das wird auch weiter passieren.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu kryptisch :-)
Der Rebound kommt!
Die Story läuft halt erst 2012
Dann gehts up!
Heute, morgen, übermorgen... eins nach dem anderen ;-)
http://www.ariva.de/alf_group_holding-aktie/news
haben sogar die unbedarftesten Lemminge gemerkt dass sie von den Initiatoren nur verar***t und abgezockt wurden,hehe ;-)))))))
kümmer dich doch um erdloch da geht zu zeit garn nichts mehr
du willst doch nur 20-30% machen hast du mal geschrieben
da iat alf nichts für dich hier werden 1000-2000% erwartet haah ;-)))
servu$
Es wird erst losgehen, sobald die nächste offizielle "news" kommt... In welche Richtung, hängt von der News ab.
sehe das genauso wie unser weißer! Ab 0,008 oder 0,007 spielen die Taxer sich ihre sache da zusammen.
Kann auch nur schwerlich die 6er erhaschen, ab und zu mal 7ner , 8ter da schon öfters .
Ich habs so geschafft knappe 1,3mios bei nen wert von 0,007 anzuhäufen. Und ich kaufe weiter, und weiter! Da sind mir die tradinggebühren egal. erst recht bei 6er preisen!
2011 hab ich 120% mit der aktie gemacht. Ich steige auch nicht bei 0,02 aus...oder 0,03....ich will hier min. die 0,05 sehen. (und die wird kommen)
Und eins ist klar, wenn die kommen, dann kommts noch härter.
Ich finde das hier ist ne großartige Sache!....man brauch kein Geld, nur Zeit und Gedult
Aber die Lehrbücher für die Börse finden meist keine Beachtung.
Ich will keine Sprichwörter überstrapazieren, aber dieses passt :" Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Warum sollte es keine schnelle Aufwärtsbewegung geben, siehe GWD. Die ging so schnell aufwärts, wer da nicht schnell genug war hat innerhalb von einer Stunde 300% mehr bezahlt :-) Übrigends steht die immer noch bei 6ct.
Wer auf irgendwas wartet und wartet wird nie belohnt.
Sollte keiner sein Haus verkaufen, aber ALF ist die Wette 2012!
Ich will hier ja auch nicht alles schlecht reden, sondern nur objektiv an die ganze Sache rangehen.
Auch ich bin hier gut investiert und hoffe mal wieder auf eine ordentliche Bewegung nach oben... Fundamental zwar fraglich, kurstechnisch dann aber durchaus wieder heftig möglich. Wir werden sehen...