Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 338 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 671.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 590 > |
so siehts aus.
RS820 und ManuBaby können sich doch mal einen Flug buchen und nachfragen wie es sich verhält ;-)
RS820 und ManuBaby können sich doch mal einen Flug buchen und nachfragen wie es sich verhält ;-)
die Reste auf der 0,008 zusammengezogen oder habt Nachschub bekommen, hinter der 0,008 sehe ich braches Land ;-)
spielt doch keine Rolle.
Die Financials PTY hat Inso angemeldet.
0,20€, PRÄ-Alfis, Bankangebot betrifft nicht das Insounternehmen, sondern die Finance und Investment LTD, welche vom privatstatus in ein Aktienunternehmen gewandelt werden soll.
Die Financials PTY hat Inso angemeldet.
0,20€, PRÄ-Alfis, Bankangebot betrifft nicht das Insounternehmen, sondern die Finance und Investment LTD, welche vom privatstatus in ein Aktienunternehmen gewandelt werden soll.
Der der Aktien hält oder der der keine hält!? Man seit ihr in Bedrängnis, die Märchen nimmt euch nichtmal der letzte Lemming mehr ab!
sie doch auf Ihrem "Rennpferd" sitzen, die zwei von der Tanke. Irgendwann werden sie merken, daß sie sich an Holzstöcken festhalten und nur vor und zurück schaukeln.
wenn meinst Du? Ist der Dicke jetzt an einer öffentlichen Tanke Tankwart oder sind der Falke und Look ohne Dich durchgebrannt!
Habt ihr schon mal auf schriftlichen weg euch bei ALF Group gemeldet?
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Danke für Hilfreiche/konstruktive Antworten die auch Hand und Fuß haben!
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Zeug: Rebound, ......
Ich selbst habe aber nichts beobachten können.
Was ich u.a. beobachten konnte:
Laut Mitteilung von Little Jim sollte die Investment LTD innerhalb von 1-2 Wochen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden, ... dann umgehend eine Info-Memorandum für den Falken wg. den PRÄ Alfis,....etc.
Was wurde enn bis heute umgesetzt?
Ich selbst habe aber nichts beobachten können.
Was ich u.a. beobachten konnte:
Laut Mitteilung von Little Jim sollte die Investment LTD innerhalb von 1-2 Wochen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden, ... dann umgehend eine Info-Memorandum für den Falken wg. den PRÄ Alfis,....etc.
Was wurde enn bis heute umgesetzt?
eigenen Regeln, ein delisting ist hier nichts Besonderes!
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
worden.
Zum Thema Betrug sollten diejenige aktiv werden welche aufgrund der zahlreichen SUPER_MEGA_KNALLER_NEWS in 2011 Aktien gekauft haben. Ich sage nur Kursentwicklung -99%.
Zum Thema Betrug sollten diejenige aktiv werden welche aufgrund der zahlreichen SUPER_MEGA_KNALLER_NEWS in 2011 Aktien gekauft haben. Ich sage nur Kursentwicklung -99%.
Habt ihr schon mal auf schriftlichen weg euch bei ALF Group gemeldet?
nachfragen.
Nochmals: Bin von ALF nicht betrogen worden und habe auch keinen finanziellen Schaden erlitten.
Nochmals: Bin von ALF nicht betrogen worden und habe auch keinen finanziellen Schaden erlitten.
wie wäre wenn Du eine gutes Fläschchen nimmst und danach dem Falken paar Aktien abnimmst, hier ist seit eine h tote hose! Ich meine es ist Monatsanfang und ihr seit schon pleite, glaub ich Euch nicht! Legt doch mal richtig vor, vl. finden sich dann paar schräge Vögel die nachziehen!
Sie können dann noch viel mehr Shares zu Billigstpreisen kaufen.
Ohne die Gutmenschen wäre der Kurs doch viel höher und der Falke hätte nur 1 Mio Stücke fürs gleiche Geld bekommen.
Eigentlich hätten wir mal ein Lob verdient.
Ohne die Gutmenschen wäre der Kurs doch viel höher und der Falke hätte nur 1 Mio Stücke fürs gleiche Geld bekommen.
Eigentlich hätten wir mal ein Lob verdient.