Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 203 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 650.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 590 > |
19:53:23 0,007 € 1.000
alle zusammen, ich weiß ihr seid alle profis in diesem gebiet, könnt ihr mir vielleicht erklären warum es nur bei Xetra ein Orderbuch gibt
Dankeschön!
servu$
gehe mal zu erdloch rüber da läuft gerade wasser rein haha ;-)))))))))))))))))))
servu$
investiert sind und sich was "Gewaltiges" erhoffen, mal endlich in Ruhe.
Gruß$$$$
sonst holt dich der MOD. Ich hoffe Du hälst dich daran.
Das Angebot von ALF Finance and Investments Pty Ltd wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht und in der nächsten Woche über deren Bank an alle Aktionäre versandt.
Seitdem sind über 3 Monate vergangen.
Handelt es sich bei dem Angebot inzwischen auch um "alte Kamellen" , eine sogenannte BLABLA Super-Mega-Knaller-News, die als Ente in die Welt gesetzt wurde um damit das lukrative Abladen zu steigern???
Oder gibt es hier (immer noch) User die an die Ernsthaftigkeit des Angebots glauben?
Solange die Angebotsverteilungsbank nicht arbeitet wird sich gar nix tun.
Warten und aussitzen bis was kommt oder nicht. Japanische Mönche zeigen ja, wie man sich in weniger als 10 Jahren selbst mumifizieren kann. Stellt sich die Frage was besser ist. Verschimmelte alfis oder mumifizierte Alfis.
@SD: Wieso so gereizt? Passiert doch seit Wochen nix mit Alf. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Recht subjektiv deine Beurteilung der Posts. Man könnte meinen, dass du doch recht befangen bist was die Beurteilung diverser Pro- bzw. Ani-Alfler bist.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deiner Perle.