Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 166 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 648.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 590 > |
11:19
Ja danach!
Aber das ist egal, damit rechne ich sowieso!
Das listing in down under ist wichtig, alles danach ist nur Bonus.
---
Zu meinen Fans, die sich Ne Zeit lang über mich lustig gemacht haben.
Hätte heute wieder über 50% machen können. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es nun kontinuierlich hoch geht.
Im allg. ...stehen Bei Mr immer noch dicke grüne zahlen bei alf, seit 2 Monaten fast 100% und die gute Zeit kommt erst noch.
....
Ein Witz was ich mit hier gefallen lassen musste.
Gruß
...zu beachten ist wieder die Aussage von Sath:...."dass es nun kontinuierlich hoch geht"......so etwas nennt man Pushen....hilft aber wieder nicht !....
....noch immer k e i n Angebot an die Aktionäre durch dt. Bank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......Angebot von Alf läuft in 9 Tagen ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen habe ich meinen kommentar auch erst verfasst als der kursschwung gelaufen war.
im übrigen kann sich jeder denken das meine erfahrungen mit der aktie eher nicht der allg, fall ist
ja aktien sind da das verkauft und gekauft wird ;-))))))
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.11 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - provokative Wortwahl. Moderationsbedingte Sperre.
Zeitpunkt: 21.10.11 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - provokative Wortwahl. Moderationsbedingte Sperre.
er auf die aussage 54 Jahre, 7 Tage,...(welche, so glaube ich von RS820 kam) kein Gegenargument hat und mich anpöpelt
hat er offensichtlich die Fassung verloren (was er mir ja gestern an den Kopf geworfen hat). Er steht mit dem Rücken zur Wand, weis nicht mehr weiter.
Wie verzweifelt muss man sein,dass man die Posts eines Baby´s,welches gerne Märchen liest ausblendet.
Wenn schon denn schon sollte er alle Anti-Alfer ausblenden. Frage ist dann aber, dass er gar keine Fakten mehr präsentiert bekommt.
Armer Falke!
Draussen scheint die Sonne. Geh mal frische Luft schnappen
Ich bin hier nicht der Ansprechpartner der Verarsche.
Vielleicht findes ja was konstruktives, fundamentales was mal einen Zock unterstützen würde.
Außer ein Überfall der Lemminge auf den SD-Ticker konnte ich heute noch nicht feststellen.
Wäre besser,wenn du mich wieder einblenden würdest. So kann ich die beleidigen, anpöpeln, etc. Der Fairness wegen wäre es besser, wenn du Kontra geben könntest.
Wird ja richtig langweilig hier.
(Habe zum Thema Samariter und Alf recherchiert und sogar was gefunden:
shop.samariter.ch
Shop gehört dem Schweizer Samariterbund. Ehemalige ALF-Aktionäre können hier vielleicht mal ihre Alf-Papiere gegen irgendetwas anderes eintauschen)
Was hat eigentlich die HV vor Wochen beschlossen und welchen eindruck hattet ihr? Wenn einer von euch dort war, dann bitte schreiben was Sache ist. Ist das auch einbe scheinfirma, oder wird das erst noch geklärt?
....die Aktionäre warten auf News bzw. das "Angebot" von Alf.....aber nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles bekannt was du da schreibst ;-))))))
servu$
Weiss hier jemand bescheid?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator