Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 147 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 590 > |
Der Alfkurs hat sich weitgehend stabilisiert, die News müssen besser werden, das ein Einstieg gerechtfertigt ist.
...die News müssen besser werden...
Zitat Ende
..die News waren ausgezeichnet!
Sie zeigten nur keinerlei Wirkung auf den Kurs, oder siehst Du es anders?
Nur immer News mit "möchten, könnten, würden u.s.w." sind leider keine Garantie, dass auch tatsächlich etwas bewegt wird.
Persönliche Angriffe und Verunglimpfungen andere User betreffend, haben in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.
Vielleicht sollten die Moderatoren Dich einfach mal darauf hinweisen.
Perf. seit Threadbeginn: -99,32%
Das kommt alles ins reine.
Der 1€ war ein Testkauf wie sich der Kurs verhält.
Derjenige hat eine Flat also kostet es ihm keine Gebühren.
Kann aber auch an der Sekretärin liegen die keine ausreichende Kenntnisse über die Aussagen eines Satzes in deutscher Sprache hat. Der Byrnes schreibt garantiert die News nicht selber.
Solange dieses : "möchten, könnten" vorherrscht da hast du recht, wird sich nichts ändern.
dein letzter Absatz: ich persönlich will keinen User angehen, nur wenn 2 bekannte Basher ständig auch in meinen Hotstock rumgurken ohne das ihnen das Unternehmen interessiert reicht es auch mir irgendwann. Dafür wirst sogar du verständnis haben. Mein Vorteil ist aber das ich mich überwiegend sachlich verhalte im vergleich zum Unternehmensberater.
Zurück zu Alf: selbst ich wollte letzen September einsteigen habs aber gelassen aufgrund des sinkenden Kurses. Meine Erfahrungen auch mit Split's haben mich gelehrt das dies stets negativ für den Kurs war.
Der 1€ war ein Testkauf wie sich der Kurs verhält.
Zitat Ende
Falls der Kurs sich nicht bewegt hat, sollte vielleicht noch jemand mit einer Flatrate €1
investieren.
Vielleicht kommt dann Freude an einem verregneten Montag auf.
:-)
Ich glaube der Herr Byrnes braucht keinen Medienberater.
Der muß nur dafür Sorge tragen, dass die herausgegebenen News auch umgesetzt werden. Wenn keine Umsetzung erfolgt, dann kann auch der weltbeste Medienberater nicht helfen. Auch der Spruch "Glaube versetzt Berge" hilft hier auch nicht mehr.
Also, auf keinen Fall der armen Sekretärin die Schuld geben,an einer möglicherweise fehlerhaften Übersetzung, dass ALF nicht läuft wie gewünscht.
Die trifft nun tatsächlich überhaupt keine Schuld, selbst wenn sie einen Fehler gemacht. Es gibt immer jemand der es unterschreiben muß.
Der Jocyx ist kein Basher. Du verwechselt da etwas ganz entscheidendes: Er ist Kritiker,
so wie ich und noch einige andere User. Das ist ein großer Unterschied.
Schönen Tag
Lola
In anderen Staaten evtl. USA muß ein Unternehmer schon sich konkret äußern.
Zitat Ende
Du meinst in anderen Ländern ist es unzulässig permanent nur Zukunftspläne als News herauszugeben ohne das überhaupt Taten folgen?
Da weis jemand was gut ist.
Herzlichen Glückwunsch du Käufer.
MM
oder da hat jemand die nase voll und ist zum Kurs von 0,005 € einfach ausgestiegen...
kann man so oder so interpretieren.
So was habe ich noch nie erlebt! Das beweist mal wieder die von der austrl. Behörde in 2006 festgestellte "inkompetence" von J.B.
Entweder will sich keine Bank an den MAchenschaften von ALF beteiligen, akzeptieren keine ALF-AKtien als Zahlungsmittel, wollen Vorkasse von Jim, etc.
hohohohohohohohohohohoh -; ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ist denen doch egal ob es in die Hose geht oder nicht.
Der Steuerzahler steht doch dafür gerade.
Also werden die Angebote von einer deutschen Bank kommen.
Is sischer (Willy Brandt)
Dann am Mittwoch darauf auf einmal hinfällig mit Termin auf Bank wg. Gesprächen und wieder Verhandlungen mit Banken. Ich betone hier "BankEN" und nicht "Bank.
Sieht nicht so aus, dass sich die dt. Banken um diese Aufgabe reissen. Haben wohl Angst, dass ein EX-Knacki die REchnung nicht bezahlen wird.
laut der vorletzten News (vom 15.09.) haben wir nur noch 20 Tage um uns für die eine der 3 Optionen zu entscheiden...
Hoffentlich wird das Angebot nicht am 30.10. kurz vor Mitternacht versendet ;-)
da fragst du genau den richtigen ;-)
keine Ahnung.... hast dann ein paar kilos an Aktienleichen in deinem Depot. Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Den zuerst muss erstmal was da sein, was man evtl ablehnen könnte. Und an der Stelle haperts noch gewaltig...
Daher die Frage an die Große Runde hier bzw. an die mit Erfahrung auf dem Gebiet!