Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 143 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 590 > |
Natürlich kann hier jeder sich äußern, wie er oder sie das wollen. Und der Thread ist auf keinen Fall mein Eigentum. So selbstherrlich bin ich nun auch nicht. Wenn ich mich so verhalten würde, dann könnte ich wahrscheinlich nur Monologe führen. Also nichts für ungut. Gruss
Es bezog sich auf diese News:
Zitat
Zürich ( Schweiz ), 22. Dezember 2010 - Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG ( ALF ) hat mit der Kingsley Finance Co Limited ( Kingsley ) eine Vereinbarung zur Zeichnung von Gratisaktien geschlossen, die denjenigen Altaktionären der ALF angeboten werden, die am Tag des Reverse Split Aktien der ALF hielten.
Zitat Ende
Zitat Posting @eisbär Nr.3536
ürich, 22. Juni 2011 Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (ALF) stellt aktuelle Informationen für Investoren zur Verfügung um Falschinformationen in unterschiedlichen Newslettern richtig zu stellen. Das Dokument ist auf der Unternehmensseite im Internet www.alfgroupag.com unter Press" einsehbar.
ALF bestätigt zudem denjenigen Investoren, die bereits den Antrag auf Gratisaktien eingereicht haben, dass sie eine eMail erhalten haben, wo Daten zum Aktienübertrag abgefragt wurden, wie z.B. Name, Kontonummer, Internationale Banknummer (IBAN), Swift-Code etc. Von allen Aktionären, die ALF bereits die fehlenden Daten mitgeteilt haben wurde der Übertragungsauftrag für die Aktien inzwischen an die transferierende Bank weitergeleitet.
Zitat Ende
@ RS ..... Es ging um die Frage nach einem Depotnachweis.
Wenn es Dich nicht betrifft, weil Du zu diesem fraglichen Zeitpunkt keinen Anspruch auf ALF - Gratis - Aktien hattest war Dein Einwand überflüssig ".
Zu verantworten hat den Kurs nur ALF Group Holding AG.
Ich kann Deinen Unmut, Ärger oder Enttäuschung sehr gut verstehen, weil Du an Dein Invest geglaubt hast. Leider machst Du aber die falschen Leute für einen möglichen Verlust
verantwortlich und darum bitte ich Dich, dass Du Dir alle Fakten, alle News, negativ wie auch positiv von Alf auf einem Kontenblatt vermerkst.
Ich halte Dich für einen intelligenten Menschen, der die Realität aus diesem Kontenblatt sehr genau ablesen kann.
ab auf die weide mit dir ;-)
servu$
ohh wie schlau, ich habe gemeind das wir auf der wiese gemacht *wiederkäuer*
was hier noch alles geschrieben wird, juckt doch keine sau mehr
entweder alles weg oder mehrere 100% fertig
warum noch soviel gelaber?
servu$
Mein Posting bezog sich auf deinen Beitrag 3533, also nochmal die Frage, hast Du Probleme mit dem Zeitfenster!?
bist du eine KUH? wiederkäuer nennt man das haha :-))))))))))))))))
ab auf die weide mit dir ;-)
servu$
Zitat Ende
..ach wie nett @falke2, Du wartest ja auch schon eine Ewigkeit auf Gesellschaft, nicht wahr?
Ich weiß gar nicht auf welches Posting von mir Du Dich beziehst. Ich würde mal sagen. Themaverfehlung.
hast Du Probleme mit dem Zeitfenster!?
Zitat Ende
..einfach mal die Antworten lesen, ansonsten klar formulieren was Du wissen möchtest.
haha ;-)))))))))))))))))) meinst das jemand von dir eine antwort erwartet haha ;-))))))
nochmal für dich als *wiederkäuer*
es juckt doch keine sau mehr was hier geschrieben wird
servu$
"RS820 hast Du keinen Depot-Auszug geschickt? Dann sehe ich aber "schwarz" für Deine Bonus-Aktien, oder? "
nochmal was gehst Du uns mit den Gratisaktien auf die Eier!? Wir sind auf der timeline schon weiter mein Guter;)
Z.B. @michael2010 - hattest Du nicht auch Ansprüche auf Gratisaktien eingereicht?
Anspruch hatten, offentsichtlich schon! Gegenteil kann nicht bewiesen werden,dafür bräuchten wir wie Du schon sagst den Depotauszug.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ja ich habe meine Gratisaktien, die jetzt sowieso nichts mehr wert sind, erhalten. Aber erst nachdem sie nichts mehr wert waren. Ich habe das auch in diesem Forum bekannt gegeben. Da ich aber keine Kuh bin, und somit kein Wiederkäuer, habe ich es nicht andauernd wiederholt. Gruss
http://forum.stocks.ch/forum/KeyKey-t431647?page=5
137 an Lolahunter 31.03.11 21:04
michael 2010
Wertpapier: ALF Group Holding
Da hast Du mich missverstanden, bzw. ich habe mich vielleicht auch nicht klar ausgedrückt. Deine Fragen am Sonntag Abend habe ich voll in mein Meeting mit Herrn Byrnes eingebracht. Sorry, es war etwas negativ ausgedrückt, alle Nichtinvestierten so abzuwerten. Meine Kritik gilt nur den Leuten ( egal ob investiert oder nicht ), die nur negativ posten. Das trifft bei Dir auf jeden Fall nicht zu. Ich entschuldige mich gerne bei Dir, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Gegen Kritik, die etwas bringt, kann kein vernünftiger Mensch etwas haben. Leider gibt es genügend Threader, die, wie vorher angesprochen, einfach immer nur negatives posten. Wie geschrieben, ich habe selber eine Menge Geld hier schon verloren. Aber wenn ich jetzt alles negativ beschreibe, hat niemand etwas davon. Der Aktienkurs steht nun mal nicht gut da. Das weiß Herr Byrnes und alle Investierten und Nichtinvestierten. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht geht auch alles den Berg runter. Mag sein. Aber ich kann nochmals wiederholen. Bei dem persönlichen Treffen, was auch die Negativposter hätten machen können, habe ich persönlich nicht den Eindruck gehabt, daß Herr Byrnes und seine Mitarbeiter hier abzocken wollen.
dass Du sagen kannst "ich weiß"! Das macht stark, @michael
Ich kann nur schreiben: Ich tituliere keine Leute. Ich habe geschrieben, dass ich keine Kuh bin, sonst nichts. Alles andere hast Du reininterpretiert. Sorry. Falls Du das aber genauer ausdiskutieren möchtest, machen wir es über Boardmail, sonst stimmt ja die Überschrift des Threads nicht mehr. Gruss
dann ab auf die weide ;-)))))))))))))))))))))
nochmal für dich als *wiederkäuer*
es juckt doch keine sau mehr was hier geschrieben wird
servu$
Den Lageplan habe ich übrigens im Altpapier entsorgt.
Mit Wiederkäuern und Säuen hast Du es wohl, gell?
Selbstverständlich ist es wichtig was hier geschrieben wird.
Der letzte Präsident von Center-Tainment hat den Journalisten (ich glaube es war der Spiegel) auch mitgeteilt das er eine Analyse erstellen wird. Die ist bis heute noch nicht erschienen. So schwer hat es der Mann alles zu recherchieren.
Da Ihr den Mr. Byrnes offenbar sehr sympathisch findet, macht es ihm doch leichter herauszufinden, warum die Gratisaktien nichts mehr wert sind.
@michael2010 hat es uns ja eben in einem Beitrag mitgeteilt, das die Gratisaktien nichts mehr wert sind.