Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 132 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 590 > |
hat eigentlich schon einer eine antwort auf die mail bekommen ich nicht die sind woll überfordert, weil so viele hier investiert sind und warum wird geht der kurs immer nach unten wenn einer zu 0,006 oder 0,007 kauf es verkauft doch immoment keiner man werde ich froh sein wenn das alles vorbei ist (30.10.2011) etweder hop oder top geld ist sowieso nur eine optische täuschung.
Gruß Alex582
www.ariva.de/forum/Neuer-Thread-mit-rein-sachlichen-Beitraegen-431647
derzeit 0,005 € ... für hartgesottene freaks ein gutes Angebot??
gibt es eine neue mail vom CEO?
Was vor 4 Wochen noch richtig war muss doch heute nicht mehr so sein.
So ist das Leben sehr schnellebig.
Man hat auch gesagt, mein steigt nicht aus der Atomkraft aus.
Na und jetzt machen wir es doch.
Ich sag nur ALF kommt noch und es werden sich alle wundern.
Das ist kein Inseiderwissen sondern auf meinen eigenen Mist gewachsen.
Wer das auch glaubt soll investieren und wer nicht soll es lassen.
Aber dann seit ihr nicht investierten bitte so fair und redet nicht alles kaputt.
Es geht hier um unser Geld und nicht um eures.
Also bitte bitte Füße ruhig halten.
Danke!
es ist ja unser Geld schade das ich nicht was von dir haben kann dann würde ich alf nachkaufen und zu 1000% wieder geben
Performance
Veränderung
1 Woche +0,00%
1 Monat -28,57%
laufendes Jahr -98,98%
1 Jahr n.a.
3 Jahre n.a.
52W Hoch (24.01.2011) 0,79
52W Tief (14.09.2011) 0,00
Fundamentaldaten
2010 2011e 2012e
Gewinn pro Aktie n.a. n.a. n.a.
KGV n.a. n.a. n.a.
Div.rendite 0,0% 0,0% 0,0%
Marktkap. 0,50 Mio. EUR
....
Der Kurs wird an der Börse festgelegt.
Bei RS kann der Glauben nicht sehr stark sein, da er laut eigenem Post vom August mit 6000€ (schätze mal 60.000 Aktien) investiert ist, also jetzt nur noch 3000€ und ALF selbst als Zock bezeichnet. Er hat sich da in etwas verrannt und den Absprung verpaßt.
Es wird so kommen wie bei Fair Litigation.
@Alex: Von RS am 23.08.2011 auf w:o: Ende dieser Woche....kommt...Angebot von Bank
(Grundlage war, so glaube ich, eMail Verkehr mit ALF).
Was ist gekommen: NIX. JIM (?) hat dann in seiner eMail definitiv gelogen. Was will man auch von einem EX-Knacki erwarten. Wer einem EX-Knacki Glauben schenkt, dem kann man eigenlich nur den Totalverlus wünschen, damit er hoffentlich etwas dazulernt.
Ronny hat letzte oder vorletzte Woche hier sogar gepostet, dass er das Angebot bereits per eMail erhalten hat ????? Wer glaubt daran?
http://www.ariva.de/alf_group_holding-news
..........wurden von ALF gross angekündigt u. warten (bis auf den Reverse-Split auf Kosten der Aktionäre) immer noch lediglich auf ihre Umsetzung.Zumindest habe ich bis heute kein "News" von ALF gelesen dass diese ach so tollen Projekte ganz oder teilweise gecancelt worden sein sollen.
Hier von alte Kamellen zu schreiben ist gleich zu setzen mit "Was schert mich mein Geschwätz von gestern", das diente doch bloss zum lukrativen ABLADEN.
Somit steht ALF schon in einer gewissen "Bringschuld" was die Ankündigungen angeht als da wären. (Diese Liste erhebt selbstredend kein Anspruch auf Vollständigkeit)
-Angebot an Banken zwecks Übernahme
-Fertigstellung des Wertpapierprospektes
-Antrag auf ASX Listing
-Antrag auf US Listing
-Beteiligung an US Bank
-US Immobilienprojekte
_Abschluss der Verhandlungen mit US Investoren
-Wechsel in D in den Prime Standard
-Übernahme Immo Projekte in D
-Immoprojekte in AU
-etc.etc.etc
Stellt sich doch die Frage: Alles nur BLABLA bzw. Kann denn das alles Lüge sein???????
Es gibt genügend Bwelege: Kontakte über andere User mit Whitten, änderung der Unternehmensform asic, Artikel australsche Presse! Auf die mails von Jim die übrigens auch bei Share deals mehrere Leute bekommen geb ich wenig! Da Sie nur allgemein gehalten sind und nichts Neues sagen!!
Die Info Ende der woche vom 23.8 stammte aus einer offiz. news!
Zitat:
"Wir gehen davon aus, dass die endgültige Version, die an die Banken der Aktionäre verschickt wird, in den nächsten Tagen eintreffen wird. "
http://www.ariva.de/news/...r-die-Directors-Uebernahmeangebot-3820704
Was mich bei dir wundert ist, dass du ALF immer noch Glauben schenkst. Glaube, dass dein Nick und auch ALF bald Geschichte sein werden (Muss dabei immer wieder an Cobracrest denken. Weis aber nicht mehr wie der User damals hiess).
Meine Meinung: Thematik "Bären aufbinden" bei ALF hochaktuell.
Wenn ja stellt sich die Frage: Nach 2 Jahren Bluff, warum sollte es jetzt plötzlich anders sein? ;-))))))))))))))))))))))))))
hier kann jeder User dir Nudeln hinter denn ohren hängen mußt doch nicht alles glauben es muß was von Alf kommen punkt
und die haben sein Geld gekostet. Das sollte man ja auch nicht allen Kamelen hinterherwerfen. In Australien gibt es bekanntlich viele hübsche.
Ob Ole was draus gelernt hat ?
Sicher ist nur der böse Übersetzer schuld ...
man beachte die genaue übereinstimmung der Aks und Bid Anzahl Frankfurt und Berlin, Xetra und Stuttgart.
da sind keine machenschaften im hintergrund... nein, nein, nein !!!
Berlin:
Bid 0,005
Bidsize 600.000
Ask 0,007
Asksize 499.400
Frankfurt:
Bid 0,005
Bidsize 600.000
Ask 0,007
Asksize 499.400
Xetra:
Bid 0,005
Bidsize 221.980
Ask 0,007
Asksize 286.000
Stuttgart:
Bid 0,005
Bidsize 221.980
Ask 0,007
Asksize 286.000
wird so lange nichts bis sharedeals persönlich eine Geschichte ausdenk und was Privatier dir schreibt mit naja übernahme angebot, Prospekt und und und warten wir schon seit monaten
Genau das ist es doch, was Ihr bei den Kritikern bemängelt und "olle Kamellen" schimpft. Haben sie nicht auch das Recht, zu untermauern ?
er hat mir gesagt ich soll von anfang bis ende die Geschichte von alf durchlesen hab ich gemacht und steht über super news wir warten auf super news Prospekte etc. und es macht BOOOOOMMMMMMMMM am 01.11.2011 in Australien