Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 122 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 590 > |
.....wer lesen kann ist im "Vorteil".....
...Beleidigungen, Pöbelein...(weil keine Argumente)....gegen Leute die eine andere Meinung haben...als was soll man das sonst bezeichnen...
...übrigens alice und Falke2...Entschuldigung angenommen, nach dem ihr nochmal '3007 gelesen habt....
zitat
.ich habe Sath, falke2 und alice die hier versuchen Alf zu Pushen nur in dem Zusammenhang mit den Ausreden genannt, die dann folgen werden....
für was bitte soll ich ausreden haben, jeder kennt meinen standpunkt - kannst gerne zurücklesen......wennst net au no zu faul bist : )
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 23:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Post wurde moderiert
Zeitpunkt: 22.09.11 23:37
Kommentar: Regelverstoß - Post wurde moderiert
hast du es verstanden liebe lola...
Zitat Ende
..also.. vom Intellekt her schon .. akustisch gibt es da natürlich Probleme :-), liebe alice
lade dich in mein witzethread ein...
131 und 133 dürften dir gefallen .... ; )
Ein wunderschöner Börsentag beginnt und wir sehen unseren 400% am heutigen Tage mit Freude entgegen. Was kann es Schöneres geben, an einem Freitag und so kurz vor dem Wochenende.
Die Kiste Schampus ist kaltgestellt und ich habe mir vorgenommen, mit jeden 100% Kursanstieg im Tagesverlauf eine gute Flasche zu öffnen. Also, ALF, rock Baby, rock!
Cheers!
U. heute sind laut Ronny die 400% fällig?
Wertpapierprospekt eingereicht,Angebot durch die Banken verschickt,oder eine ganz neue Super-Mega-News?
Spanne uns nicht weiter auf die Folter Ronny ;-))))))))))))
PS:Dann wäre die Perf. seit Threadbeginn nur noch ca. 99,1%
Oder für manche hier verständlicher: bullshit !!!
Jetzt habe ich den "Verkaufen-" mit dem "Kaufen-" button verwechselt und hocke nun auf einem noch größeren Haufen BCL-Aktien.
Das heißt also keine 400 %-Party für mich.
Dabei hätte ich sie heute doch für 0,004 bekommen.
Das wären dann sogar 600 % geworden.
Mit diesem Gewinn hätte ich unsere beiden Protagonisten zu einer Reise zu den großen Loch wo die Rebellen kontollieren einladen können....
Schaaaaaaade
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.11 12:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.09.11 12:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Gleichzeitig hat ein ALF den kaufen mit der Verkaufsbutton verwechselt u. 150K ins BID geschmissen. (will ja hier nicht das böse Wort "ABLADEN" benutzen.) :-((((((((((((((((((
Oder hat der etwa die 400%-heute Story als "Käse" abgehakt???????
Tja, wenn man sich nicht mal mehr auf Ronny`s Aussagen verlassen kann ;-))))))))))))))