Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 12 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 590 > |
kann das sein das im ask 0.047 ist? wenn das stimmt möcht ja wohl jemand das der kurs unten bleibt. wieso sollter der sonst bei den zukäufen aufeinmal unter 0.05 fallen.
Zum Kurs: Der Makler hat grob betrachtet 4 Möglichkeiten, den Kurs zu taxen.
1. Zuletzt bezahlt
2. Bid
3. Ask
4. Irgendwo mittig zwischen Bid uns Ask
.................
.. wird es so gemacht ?
Wozu? Der Kurs geht doch von selber runter, bzw. wird von der Börse so geregelt.
http://privatefinanzen.blogspot.com/2010/09/...n-vor-minimum-260.html
Im September 2010 haben lt. o.a. Link schon Zahlen vorgelegen und zwar für 2010.
Was waren denn das für Zahlen? Wenn diese Zahlen schon ermittelt wurden, dann fehlte doch nicht mehr viel bis zum 31,.12.2010. So umfangreich kann die Erstellung der Bilanz nicht sein und wenn man im Sept. 2010 schon Zahlen nennen konnte, dann kann man es doch jetzt allemal. Kleine Abweichungen dürften dabei keine Rolle spielen, da es sich um eine grobe Schätzung handelt. Das Unternehmen sollte aber schon sagen können wo der ungefähre Gewinn liegt. Der sollte dann aber auch annähernd stimmen.
Es wurden einige Vorhaben aufgeführt und wie der Gewinn sein würde und schon aus diesem Grund wäre ein Geschäftsbericht mit Bilanz interessant um vor allem den Aktienkurs dadurch positiv zu stimmen.
Also bitte nicht mehr stereotyp schreiben es liegt am "schlechtreden des Kurses"
das er dann fällt. Das ist Bullshit und zwar gequirlt.
Ich bin in solchen Werten immer nur mit Spielgeld drin, aber wenn was kommt wird es sich lohnen!
Hier fragst Du wann es los geht und im anderen Thread glaubst du die Aktien wird bald bei 1 Cent stehen.
Na was nun.
Dann kommt das Aktienrückkaufprogramm und die Gratisaktien.
Wer dann noch investiert ist wird reich belohnt werden.
Noch eine bitte, wer hier investiert ist und auch immer noch zu seiner Entscheidung steht diese Aktie gekauft zu haben, möge doch bitte in diesem Thread schreiben.
Klar ist der Kurs gerade nicht der Himmelsstürmer.
Aber es gibt nur die Möglichkeit den Kopf in den Sand zu stecken oder Positiv zu Denken und auf bessere Zeiten (welche nicht all zu lange auf sich warten lassen) zu warten.
auch ich stehe mit MINUS da.
Aber mir ist vorher schon klar, wenn ich in Aktien investiere (auch bei DAX Werten) kann ich Gewinnen aber auch verlieren.
Bei Pennys ist der Totalverlußt natürlich höher gegeben als bei Dax Werten.
Aber der Gewinn ist wiederum bei Pennys wesentlich höher als bei Dax Werten.
glaub nicht das eine nicht existende Firma hier teilnimmt
ansonsten:
http://www.verticalevents.com.au/
australian uranium conference 2011
meiner Meinung nach versucht kingsley die Altaktionäre rauszudrängen um die freefloat auf ein minimum zu begrenzen, danach werden die zahlen vorgelegt und man kann die eingesammelten Aktien wieder teuer unters volk bringen!
" Wir erwarten bei der ALF Group Holding AG eine mindestens
stabile Kursentwicklung bei Kursen zwischen
0,75 und 1,00 Euro. Im Falle einer erfolgreichen Kapitalbeschaffung
halten wir Kurse von deutlich über
1,50 Euro für möglich. "
Wieviel wert sind 20 Minuten Rederecht auf einem australischen Uran-Forum ?
RS820, bekommst du hier was bezahlt ?
Zitat: Die Holdinggesellschaft ALF Group Holding
AG wies zum 3.Quartal 2010 einen Quartalsgewinn von 1,2 Millionen
Euro und diverse interessante Projekte aus...
Quelle: http://bb-research.com/Bulle_Baer_ALF_Group_Holding.pdf
deshalb kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von guten Zahlen in Gesamtjahr ausgehen. Warum sollten die Leute eigentlich auf Dich hören, der Wert der Firma steht außer Frage, oder nenne doch mal einen Grund warum kingsley nicht schmeißt!?