Neuer PLUS Laptop 699,00
Kann mir jemand da jetzt was zu sagen?
Oder ist der Laptop so einigermasse in Ordnung?
Persönlich brauche ich echt nicht, nur Datenverarbeitung - net- und ganz wenig zu speichern - keine Filme- keine Spiele
Hier der Link:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/...&ebi_linktype=img
Ich meine, ist der dann eher langsamer, oder kann weniger speichern... oder?
Hier noch andere Hyricanmodelle: etwas günstiger da einfacher Prozessor, aber für Deine Ansprüche, MaxiJo, immer noch überdimensioniert!
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/pcsysteme/hyrican
Ich habe da auch andere Anforderungen, muss mir zB. viele hochauflösende "Grafiken" im millisekundentakt angucken, da brauche ich Kapazität *fg*.
Wenn das dann zu lange dauert bis sich eine Seite aufbaut, ist auch Mist - kann mich noch erinnern, als ich mal bei einem Freund war, das ist echt ätzend, wenn man eine Minute für eine ebay Seite warten muss. Klar, das ist nicht die Welt, aber man ärgernt sich eben sehr oft drüber .
Also DonRuanta und Matzelbub, Ihr mein, auch für so eine normale Ebayseite, oder hier im forum ist das völig ausreichend?
Es ging doch nicht darum was DU DIR für Deine Zwecke kaufen würdest!!!
Ich habe augenblicklich zu hause einen 1200er Athlon laufen, runtergetacktet auf 1000 MHz, läuft super, schnell und sehr leise. Keine Wartezeiten auf irgendwelche Apps; aber da laufen nur Office, Internet, ab und zu mal 'ne DVD, Photos anschauen ...und hin und wieder wenn Zeit ist wird auch mal ein Moorhuhn abgeknallt, genau genommen ist die Kiste immer noch überdimensioniert.
Man sollte sich ab und zu von dem Gedanken frei machen immer das zu kaufen was möglich ist und sich besser auf das beschränken was nötig ist.
Mir war gar nicht bewusst, dass eben wenn man nur schreibt und im net surft, man fast kaum dieses ganzen Sachen braucht, und wohl auch wenig Leistung und Speicherplatz.
Mann denkt eben denkt eben, das ist was Neues und das wäre besser- na ja ich als Laie eben......
Super, dann habe ich jetzt meinen sehr preiswerten Laptop und kann mich freuen!
Dran denken, es wird alles ständig aufgepeppt, vor allem was Grafiken angeht. Leisten kannst Du Dir das doch auch, also warum auf 100€ gucken.
Garantiebedingungen sind doch überall gleich (2 Jahre) teilweise mit Abhol- bzw. Vor-Ort Service ?
Mmh und jetzt Qualität des Bildschirms.........mmmh
Man was soll ich denn machen?
Doch dann lieber einen für 1,100 oder so bei Dell bestellen?
Aber man will ja auch nicht zu viel bezahlen.........
danke Don Ruanta!
http://www.cyberport.de
Bei dem was du da jetzt willst, find ich persönlich doch schwach von der Ausstattung - ist eben nur meine Meinung
z.B. WLAN-Teil
Und eben mehr Geld als nötig will ja keiner ausgeben- klar kann ich 100 oder 200 oder so mehr bezahlen, aber wenn man das nicht braucht ist das doch quatsch.
Wichtiger als tolle farben oder so ein Mist, weil ich eben NIE Filme gucke, oder Spiele machen, oder Fotos bearbeite oder sowas, ist dann wohl eher ein grösster Bildschirm, aber so 17 Zoll kostet schon erheblich mehr und dann ist da auch wieder was mit, was hier einer nicht gut findet, und ich kann den auch nicht nehmen..........
Mein Gott, dass ich mich mal bei einem Produkt entscheiden könnte, hätte ich sonst nie gedacht!
Bei fast allen anderen Produkten kann man das ja sehen, oder eben relativ einfach erfahren, aber hier.`?
Garantie ist übrigens nicht überall gleich. Minimum ist ein 1 Jahr!
Nee, der ist schon gut - mir ist halt das WLAN gleich ins Auge gestochen. Aber eben mit der Software ist der dafür wieder ganz gut bestückt.
Bei meiner Haupt-Entscheidung u.a. vor paar Tagen war, einen LEISEN Lüfter zuhaben und die Verarbeitung - sprich das TFT bzw. der Rahmen.
Da brechen manche schon beim Aufklappen - ist jetzt etwas übertrieben, aber viele haben da einen Schwachpunkt.