Neuer Name...
Bis es frei gegeben wird, sind wir dann wieder im sinkflug.
Core One Labs Inc., Signs a Definitive Agreement to Acquire Cultivation Facility in Canada
...der Link dazu...
Ich habe die letzen Tage die Umsätze in Deutschland und in Canada verglichen. Die Canadier haben keinen „eigenen“ Umsatz hinbekommen...die Umsätze dort entsprachen quasi denen in Deutschland...es kann doch nicht sein, das hier das Wissen um die Aktie höher ist als in Canada oder in den USA, besser in Kalifornien...
sind voll. Die Info wäre gut wenn man sagt was passiert mit der Ernte. Solange sind nur Kosten produziert.
Hab jeden Tag schon den Mauszeiger auf "verkaufen" und will aussteigen um das ganze in Grenzen zu halten. Dann kommt wieder ein kleiner Blitzer nach oben und denke mir evtl. wird es ja doch noch was solange ein bisschen Bewegung vorhanden ist und ganz Pleite werden sie schon nicht gehen :-)
Was denkt Ihr darüber ?
Gruß
Andy
Wenn die Produktion nun so weiter geht wie aktuell berichtet, dann kommt schon ein kontinuierlicher Produktionsprozess in Gang. Der führt dann hoffentlich zu einem kontinuierlichen Einkommensstrom, und dann ist die Gesellschaft „über dem Berg“. Ich erwarte dann auch keine Finanzierungsrunden mehr, die Aktionäre werden nicht mehr verwässert...
Bis auf die Gott sei Dank geplatzte Übernahme von Core One Labs ist kein ökonomischer Blödsinn zu erkennen...nur Zeit muss man halt mitbringen...2020 könnte das Wendejahr sein, danach wird man sehen wie sich der Markt entwickelt...
Bedeutet, falls der Kurs bis zum Verfall über 0,51 CAD liegen sollte, dann kommen rund 3,3 Mio neue Aktien hinzu, und dadurch sollte evtl. Verkaufsdruck kommen...auf der anderen Seite würden rund 1,2 Mio. CAD als Cash in die Company kommen...
Bin unentschlossen im Hinblick auf die Auswirkung im Falle der Ausübung...
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Aktie ? :-)
Wenn der Kredit für Wachstum ausgegeben wird und die Marge stimmt sollte das dann kein Thema sein...also wird die Firma genau diese Rechnung anstellen, ich würde die Nutzung dieser Fazilität genauso werten...wenn der Kredit genutzt wird, dann kommt unterm Strich auch was bei heraus...also, nicht dieses Agreement ist wichtig, sondern die Frage ob das mögliche Geld auch genutzt werden wird, dann sehe ich das positiv...
Dann gibt es darauf noch Warrents, die zu 60 Can-Cent ausgeübt werden kann...eher als 2022, sollte der Kurs über 1,50Can$ gehen...
Die Rückzahlung des Darlehens kann der Darlehensgeber auch in Aktien von Cool tauschen, und das zum Kurs von 0,40can$...
Bis hierhin erwarte ich bei positiver Entwicklung der Firma und Inanspruchnahme des Darlehens eine Verwässerung für Altaktionäre...also wird der Kursgewinn bei positiver Entwicklung geringer ausfallen als ohne dieses Agreement...in Zahlen kann ich das aktuell nicht ausdrücken...
Dann kommt noch der Aktientausch hinzu...dazu fällt mir nichts eins...evtl. entwickelt sich daraus in der Zukunft ja eine stärkere Zusammenarbeit ...was dann auch nicht schlecht für Cool sein sollte...
Man liest aber auch schon überhaupt nichts mehr. Gibt es die Firma überhaupt noch ? 😂